FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Jugend & Hansa II

21.03.2005 - 13:51 Uhr
Jugend & Hansa II |#261
03.10.2007 - 14:51 Uhr
4:1 - Sieg der A-Junioren nach überzeugender Leistung gegen den HSV
s.a. http://www.maximilian-rausch.de/news

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
Jugend & Hansa II |#262
07.10.2007 - 16:09 Uhr
Zitat von MarcStein:
Jippi jippi yeah! 6:0 gegen Ludwisfelder FC gewonnen! Weiß zwar noch nicht, wer die Tore geschossen hat, aber das steht ja hoffentlich bald auf der HP. Und wir sind immer noch 2.!!! :D

Hammer unsere 2. Und das ohne Mulongoti und Bartels !!!! :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Jugend & Hansa II |#263
07.10.2007 - 16:47 Uhr
das wäre doch mal cool wenn wir jetzt endlich in die neue regionaliga aufsteigen könnten!!! :D

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind !
Und wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind !
Hansa Rostock du sollst strahlen, wie der erste Heiligenschein !
Und überall soll es schallen, HANSA ROSTOCK mein Verein !
Jugend & Hansa II |#264
07.10.2007 - 18:58 Uhr
A-Junioren gewinnen nach Arbeitssieg in Magdeburg und sind nun Tabellenzweiter der Junioren-Bundesliga Nord/Nordost.
Zum Spitzenspiel wird am kommenden Wochenende der punktgleiche Dritte Energie Cottbus erwartet.
s.a. http://www.maximilian-rausch.de/news

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
Jugend & Hansa II |#265
09.10.2007 - 17:39 Uhr
Was meint ihr , schaft unsere Zweite den Aufstieg, oder nicht ??? :)
Jugend & Hansa II |#266
09.10.2007 - 18:59 Uhr
Ich denke schon - immerhin muss man bedenken, dass fast die halbe Mannschaft quasi aus Profis besteht. (Bartels, Tüting, Gyaki, Hartmann, Shied, Shappi, Klandt...)
Jugend & Hansa II |#267
10.10.2007 - 23:36 Uhr
Zitat von terrier_87:
ich hoffe sie schafft es schließlich ist es wichtig, dass unsere perspektivspieler auch künftig 4. klassig spielen. aber es ist schon erstaunlich wie deutlich schwächer das niveau der oberliga im vergleich zur ersten ist oder. wie sonst lassen sich die vielen tore von schied erklären. das relateviert dann leider auch die guten leistungen von bartels und co.

Naja, dass zwischen der ersten und der vierten liga welten liegen dürfte klar sein, aber ein marcel schied hat auch schon in der zweiten liga gute leistungen gebracht und das ein oder andere tor geschossen.
Und Bartels war letzte saison Stammspieler in liga 3.
Jugend & Hansa II |#268
11.10.2007 - 07:50 Uhr
Zitat von Menga:

Und Bartels war letzte saison Stammspieler in liga 3.

Na ja, ich glaube "Stammspieler" ist ein wenig übertrieben! Er hat zwar eine sehr hohe Anzahl an Einsätzen aber das relativiert sich wenn man in Betracht zieht das er kaum ein Spiel über 90 Minuten gemacht hat, sondern soweit ich informiert bin wurde er fast nur Ein- und Ausgewechselt wurde!

Trotzdem ist er natürlich längerfristig gesehen ein Spieler mit sehr guten Perspektiven, man wird sehen welche Entwicklung er in Zukunft nimmt!

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Jugend & Hansa II |#269
11.10.2007 - 09:22 Uhr
Zitat von koggenkaeptn:
Na ja, ich glaube "Stammspieler" ist ein wenig übertrieben! Er hat zwar eine sehr hohe Anzahl an Einsätzen aber das relativiert sich wenn man in Betracht zieht das er kaum ein Spiel über 90 Minuten gemacht hat, sondern soweit ich informiert bin wurde er fast nur Ein- und Ausgewechselt wurde!

Trotzdem ist er natürlich längerfristig gesehen ein Spieler mit sehr guten Perspektiven, man wird sehen welche Entwicklung er in Zukunft nimmt!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/39065/saison/2006-07

33 Spiele, 9 über 90 Min, 9 mal eingewechselt, 15 mal ausgewechselt (in der Regel ab der 80 Min)

Für mich war er Stammspieler. Dass er 15 mal ausgewechselt wurde, ist für einen dynamischen Außenbahnspieler ja keine Seltenheit.

•     •     •

O S T S E E S T A D I O N
Jugend & Hansa II |#270
14.10.2007 - 12:39 Uhr
Zitat von Lalu:
Zitat von koggenkaeptn:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/39065/saison/2006-07

33 Spiele, 9 über 90 Min, 9 mal eingewechselt, 15 mal ausgewechselt (in der Regel ab der 80 Min)

Für mich war er Stammspieler. Dass er 15 mal ausgewechselt wurde, ist für einen dynamischen Außenbahnspieler ja keine Seltenheit.
Kann ich als Kieler absolut bezeugen. Bartels war (Fitness vorausgesetzt) definitiv erste Wahl und wurde sogar von den Fans zum Spieler der Saison gewählt. Wenn er körperlich noch etwas zulegt kann er sich durchaus auch in Liga 1 duchsetzen. Die Veranlagung zu Höherem war in der letzten Saison schon deutlich zu erkennen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.