Jugend & Hansa II
21.03.2005 - 13:51 Uhr
06.05.2006 - 22:04 Uhr
Schonung!!!! Er und Lange sind ja nun mal DIE Leistungsträger der zweiten ...
06.05.2006 - 22:26 Uhr
>Schonung!!!! Er und Lange sind ja nun mal DIE Leistungsträger
>der zweiten ...
Achso, danke. ;)
>der zweiten ...
Achso, danke. ;)
09.05.2006 - 22:11 Uhr
Das klappt mit Bentwisch, Bad Kleinen und Papendorf stehen nicht grad große Gegner im Landespokal bevor
10.05.2006 - 22:38 Uhr
Erster Amateurspieler mit neuen Verein. Stefan Schwandt wechselt defenitiv zur neuen Saison zum Greifswalder SV ich wünsch ihn alles gute. Dort trifft er übrigens auf Walter Baß der uns anfang der aktuellen saison verließ
11.05.2006 - 21:07 Uhr
>>Erster Amateurspieler mit neuen Verein. Stefan Schwandt
>>wechselt defenitiv zur neuen Saison zum Greifswalder SV ich
>>wünsch ihn alles gute. Dort trifft er übrigens auf Walter
>Baß
>>der uns anfang der aktuellen saison verließ
>
>oh, dass er in die Verbandsliga geht hätte ich nun nicht
>gedacht, mehr hat er schon drauf ...
>
>
Denke ich auch aber der GSV will ja erstmal in die OL und für die kommende Saison wäre das möglich, da ja Schönberg wieder oben ist
>>wechselt defenitiv zur neuen Saison zum Greifswalder SV ich
>>wünsch ihn alles gute. Dort trifft er übrigens auf Walter
>Baß
>>der uns anfang der aktuellen saison verließ
>
>oh, dass er in die Verbandsliga geht hätte ich nun nicht
>gedacht, mehr hat er schon drauf ...
>
>
Denke ich auch aber der GSV will ja erstmal in die OL und für die kommende Saison wäre das möglich, da ja Schönberg wieder oben ist
12.05.2006 - 07:25 Uhr
Angeblich soll noch jemand von unserer Jugend im Gespräch sein
12.05.2006 - 19:47 Uhr
@ magni
das wüsste ich auch gerne mal
Übrigens kaum angekündigt hat der GSV schon den nächsten aus unserer Amateur Abteilung verpflichtet. Enrico Maaßen wechselt für drei Jahre zum GSV
@ TT
Jetzt weißt du was ich meine mit absoluter Aufstiegskandidat. Obwohl Maaßen nich die Granate ist bei Wismar war er besser
das wüsste ich auch gerne mal
Übrigens kaum angekündigt hat der GSV schon den nächsten aus unserer Amateur Abteilung verpflichtet. Enrico Maaßen wechselt für drei Jahre zum GSV
@ TT
Jetzt weißt du was ich meine mit absoluter Aufstiegskandidat. Obwohl Maaßen nich die Granate ist bei Wismar war er besser
18.05.2006 - 19:08 Uhr
>Die zweite Mannschaft des F.C. Hansa Rostock startet mit fünf
>neuen Spielern in die Saison 2006/2007.
...ich hoffe, da kommen noch welche zu: z.B. Pohl und Schappi; die beiden gehören einfach nicht ins Profiteam.
>neuen Spielern in die Saison 2006/2007.
...ich hoffe, da kommen noch welche zu: z.B. Pohl und Schappi; die beiden gehören einfach nicht ins Profiteam.
18.05.2006 - 22:52 Uhr
In der Endrunde (Viertelfinale) der Deutschen Meisterschaft der B-Junioren spielt Hansa gegen Borussia Dortmund. Hansa hat sich durch den feststehende zweiten Platz der Regionalliga Nordost (höchste Spielklasse der B-Junioren) qualifiziert und trifft auf den Ersten der Regionalliga West. Die Partie findet voraussichtlich am kommenden Mittwoch (24.05.) in Kühlungsborn um 18:00 Uhr statt.
Weitere Infos und alle Begegnungen unter :
http://www.maximilian-rausch.de
Weitere Infos und alle Begegnungen unter :
http://www.maximilian-rausch.de
24.05.2006 - 23:06 Uhr
B-Jugend im Viertelfinale gegen Borussia Dortmund ausgeschieden :
Die B-Jugend verlor das Viertelfinale der Deutschen Meisterschaft gegen Borussia Dortmund unglücklich im Elfmeterschießen. Hansa war klar besser, konnte aber in der regulären Spielzeit nur eine seiner vielen Chancen nutzen. Trotzdem eine erfolgreiche Saison.
Näheres mit Fotos unter http://www.maximilian-rausch.de
Die B-Jugend verlor das Viertelfinale der Deutschen Meisterschaft gegen Borussia Dortmund unglücklich im Elfmeterschießen. Hansa war klar besser, konnte aber in der regulären Spielzeit nur eine seiner vielen Chancen nutzen. Trotzdem eine erfolgreiche Saison.
Näheres mit Fotos unter http://www.maximilian-rausch.de
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.