| Geburtsdatum | 27.02.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Uruguay |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Vaduz |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 7 | 2 | 1 | ||
![]() | UECL Quali | 4 | 1 | 1 | |
![]() | Super League | 3 | 1 | - | |
Juan Cabrera [22]
28.05.2025 - 13:02 Uhr
Quelle: www.sgf1903.de
Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat Juan Cabrera vom FC Augsburg II verpflichtet. Der 22-jährige Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei in den Ronhof.
Mit Juan Cabrera konnte die Spielvereinigung den Torschützenkönig der abgelaufenen Regionalliga Bayern Saison verpflichten. Der 22-jährige offensive Mittelfeldspieler erzielte für den FCA II 18 Treffer, genauso wie der Fürther U23-Stürmer Daniel Kasper.
Herzlich Willkommen beim Kleeblatt!
Mit Juan Cabrera konnte die Spielvereinigung den Torschützenkönig der abgelaufenen Regionalliga Bayern Saison verpflichten. Der 22-jährige offensive Mittelfeldspieler erzielte für den FCA II 18 Treffer, genauso wie der Fürther U23-Stürmer Daniel Kasper.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 01.07.2025 um 07:45 Uhr bearbeitet
28.05.2025 - 13:21 Uhr
Herzlich willkommen! Auf ihn bin ich ganz besonders gespannt. Der Guardian hat ihn 2020 neben ua Musiala und Wirtz zu den 60 weltbesten Spielern U 18 gezählt...
28.05.2025 - 13:21 Uhr
Herzlich willkommen beim Kleeblatt, ich erhoffe mir einiges von Juan Cabrera und Daniel Kasper und traue Beiden auch den Übergang zum Profi zu. 😊
28.05.2025 - 13:28 Uhr
Willkommen beim Kleeblatt, Juan Cabrera!
Seine Statistiken in dieser Saison lesen sich - ähnlich wie die von Kasper - sehr gut. Nur mit dem Unterschied, dass er richtiger 10er und kein Mittelstürmer ist. Bin verdammt gespannt auf den Jungen und bin froh, dass das Ding dann auch endlich fix ist. Die Spatzen pfiffen es ja schon länger von den Dächern.
Freu mich auf ihn. Auf gutes Gelingen! 👍️
Seine Statistiken in dieser Saison lesen sich - ähnlich wie die von Kasper - sehr gut. Nur mit dem Unterschied, dass er richtiger 10er und kein Mittelstürmer ist. Bin verdammt gespannt auf den Jungen und bin froh, dass das Ding dann auch endlich fix ist. Die Spatzen pfiffen es ja schon länger von den Dächern.
Freu mich auf ihn. Auf gutes Gelingen! 👍️
28.05.2025 - 13:34 Uhr
Oh man, ein echter 10er mir kommen die tränen 😀
Willkommen, das nächste junge Talent, man kann ja fast wieder den Fürther Weg erkennen.
Kleiner Funfakt, Cabrera ist der erste Spieler aus Uruguay beim Kleeblatt.
Willkommen, das nächste junge Talent, man kann ja fast wieder den Fürther Weg erkennen.
Kleiner Funfakt, Cabrera ist der erste Spieler aus Uruguay beim Kleeblatt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegvisir1903 am 28.05.2025 um 13:40 Uhr bearbeitet
28.05.2025 - 14:01 Uhr
Nicht nur das, Cabrera ist variabel einzusetzen in der Offensive, kann neben seiner Hauptposition in der offensiven Zentrale sowohl über Links als auch über Rechts kommen. Auch wenn er diese tollen Leistungen (man sehe sich mal seine Statistiken in dieser Saison für die U23 der Augsburger an!) bisher ''nur'' in der Regionalliga zeigen konnte, bin ich mir sehr sicher, dass er ähnlich stark auch für Fürth in Liga Zwei performen kann. Hatte das Glück, ihn ein paar mal vor Ort erleben und spielen sehen zu dürfen - der Junge ist schon ziemlich weit in seiner Entwicklung (wobei auch eingestehen muss, dass er schon 22 ist), denke nicht, dass er Probleme bekommen wird sich in der ersten Mannschaft zu etablieren, wie es zum Beispiel der Fall bei Leander Popp war/ist. Dieser hatte ja auch den Sprung aus der Regionalliga in die zweite Bundesliga gewagt, mit bislang eher bescheidenen Erfolg. Hoffen wir mal, dass Juan hier mehr Erfolg hat!
29.05.2025 - 08:21 Uhr
Quelle: www.nn.de
Fünfter Zugang in Fürth
Geballte Offensivpower aus der Regionalliga: Kleeblatt schnappt sich auch den Top-Scorer
Es ist ein weiteres spannendes Talent,das seine Knipser-Qualitäten bereits nachgewiesen hat und sogar schon in der Bundesliga auf der Bank saß.Am Mittwoch verkündete der Zweitligist die ablösefreie Verpflichtung des 22-jährigen Deutsch-Uruguayers,der einen Vertrag bis 2027 unterschrieb
Endlich der langersehnte 10er, dazu jung talentiert und hoffnungsvoll, flexibel einsetzbar und neben Daniel Kasper der Top-Scorer der Regionalliga Bayern. Dazu das 5. Talent als Neuverpflichtung welches durchaus in der 2. Bundesliga bestehen könnte. 🙏😁☘️
Geballte Offensivpower aus der Regionalliga: Kleeblatt schnappt sich auch den Top-Scorer
Es ist ein weiteres spannendes Talent,das seine Knipser-Qualitäten bereits nachgewiesen hat und sogar schon in der Bundesliga auf der Bank saß.Am Mittwoch verkündete der Zweitligist die ablösefreie Verpflichtung des 22-jährigen Deutsch-Uruguayers,der einen Vertrag bis 2027 unterschrieb
30.05.2025 - 22:43 Uhr
Ich finde Cabrera hochinteressant und muss gestehen, dass ich mir schon länger diese Personalie beim Kleeblatt habe vorstellen können. Dass es nun tatsächlich so gekommen ist, freut mich natürlich ungemein. Habe da bei ihm ein verdammt gutes Gefühl.
Ich finde es ja auch wichtig, endlich mal einen richtigen Spielmacher (10er) im Kader zu haben, gerade ein Spieler auf dieser Position fehlte uns schon seit Jahren. Hrgota gehört da nicht hin.
Kann mir gut vorstellen, dass wir da mit Cabrera nun einen jungen Mann nun haben, der tatsächlich schnell bei den Profis ankommt. Hat ja im Herrenbereich schon so einige Spiele gemacht und sieht physisch schon sehr austrainiert und robust aus, dazu mit knapp 1,90 ordentlich groß. Zudem stand er ja auch schon bei den Profis vom FC Augsburg in deren Bundesliga-Spieltagskader (leider ohne Einsatz).
Ich finde es ja auch wichtig, endlich mal einen richtigen Spielmacher (10er) im Kader zu haben, gerade ein Spieler auf dieser Position fehlte uns schon seit Jahren. Hrgota gehört da nicht hin.
Kann mir gut vorstellen, dass wir da mit Cabrera nun einen jungen Mann nun haben, der tatsächlich schnell bei den Profis ankommt. Hat ja im Herrenbereich schon so einige Spiele gemacht und sieht physisch schon sehr austrainiert und robust aus, dazu mit knapp 1,90 ordentlich groß. Zudem stand er ja auch schon bei den Profis vom FC Augsburg in deren Bundesliga-Spieltagskader (leider ohne Einsatz).
31.05.2025 - 12:35 Uhr
Man sollte ihn nicht überfordern oder schnell zuviel erwarten. Er braucht "Reifezeit". Aber es ist auch klar, uns fehlte zuletzt die Kreativität im Spielaufbau und wir brauchen so oder so einen Nachfolger für Brane. Jetzt sofort oder nächstes Jahr usw.
26.06.2025 - 16:23 Uhr
Als ich mir vorhin die Trainingsbilder vom gestrigen Tag angeschaut habe, da habe ich das Gefühl gehabt das wir richtig Spaß an Cabrera haben werden.
Ich glaube der Kollege schlägt ein! 😁
26.06.2025 - 19:49 Uhr
Zitat von sami09
Als ich mir vorhin die Trainingsbilder vom gestrigen Tag angeschaut habe, da habe ich das Gefühl gehabt das wir richtig Spaß an Cabrera haben werden.
Sowas siehst du anhand eines Bildes? Respekt! 🤣
Im Ernst, er ist auch mein ''Favorit'' unter den Neuzugängen. Der beschriebene Spielertyp ist für uns als Fan einfach super attraktiv und ich hoffe, dass er das auch auf dem Niveau 2.Liga abrufen kann. Er galt ja früher schon als großes Talent, weshalb ich dahingehend schon guter Hoffnung bin.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Uruguay