Josué [7]
08.01.2009 - 16:06 Uhr
Ole, ole, ole. VfL ole.
Wir singen, wir springen, wir tanzen.
Für Wolfsburg meinen Verein!
Ich könnte heute schon in unsere Arena gehen.
:D :D :D :D
Wir singen, wir springen, wir tanzen.
Für Wolfsburg meinen Verein!
Ich könnte heute schon in unsere Arena gehen.
:D :D :D :D
Jihaaaaaaaa :) ich komme nach Hause und erste NEWS Josue verlängert :D SEEEEEEEEEEEEEEHR SEEEEEEEEEEEEEEHR SCHÖN! :D ich gehe mal extra jetzte wieder weg, hoffe wenn ich wieder da bin Das Dzeko verlängert hat :D
Zitat von Laitox:
Jihaaaaaaaa :) ich komme nach Hause und erste NEWS Josue verlängert :D SEEEEEEEEEEEEEEHR SEEEEEEEEEEEEEEHR SCHÖN! :D ich gehe mal extra jetzte wieder weg, hoffe wenn ich wieder da bin Das Dzeko verlängert hat :D
Ja Laitox, mach das 5 mal und wir sind auch ohne Magath glücklich.
Ja Laitox, mach das 5 mal und wir sind auch ohne Magath glücklich.
Zitat von illnino:
Naja dann hat Magath aber auch noch verlängert... ;)
Nee Marbach.
Magath hat keine Managementaufgaben mehr.
Nee Marbach.
Zitat von Frisbee:
Zitat von illnino:
Nee Marbach.
Ich denke, das sich das auf die Posts vorher bezieht.
Er meinte wohl, wenn laitox noch ein paar mal weg ist, hat am Ende Magath auch selbst noch verlängert. :D ;)
Zitat von illnino:
Nee Marbach.
Er meinte wohl, wenn laitox noch ein paar mal weg ist, hat am Ende Magath auch selbst noch verlängert. :D ;)
Zitat von Frisbee:
Zitat von illnino:
Nee Marbach.
Zitat von illnino:
Nee Marbach.
Zitat von Wolfsburgo:
Zitat von WAZ:
Hoffentlich als frischgebackener Meister reist VfL-Kapitän Josué nach der Saison zur brasilianischen Nationalelf. Mit der Selecao spielt er in der WM-Quali am 6. Juni in Uruguay und am 10. Juni gegen Paraguay sowie ab 14. Juni beim Confed-Cup in Südafrika.
Damit hat er noch weniger Urlaub. Nicht gut für uns... :(
Er packt das schon. ;)
Zitat von WAZ:
Hoffentlich als frischgebackener Meister reist VfL-Kapitän Josué nach der Saison zur brasilianischen Nationalelf. Mit der Selecao spielt er in der WM-Quali am 6. Juni in Uruguay und am 10. Juni gegen Paraguay sowie ab 14. Juni beim Confed-Cup in Südafrika.
Damit hat er noch weniger Urlaub. Nicht gut für uns... :(
Er packt das schon. ;)
Bei der Wahl zum besten DM der Saison versuchen die Dortmunder wieder durch Aufrufe für Kehl die Wahl zu manipulieren ... so haben sie es schon bei Subotic gemacht - obwohl die Breite neutrale Masse des Forums für Josue gestimmt hat, versuchen diverse Dortmund Fans das Ergebnis zu manipulieren ...:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/44/umfrage-forum/thread/111330/anzeige.html
Das lassen wir uns nicht gefallen! :D
http://www.transfermarkt.de/de/forum/44/umfrage-forum/thread/111330/anzeige.html
Das lassen wir uns nicht gefallen! :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.