VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Josué [7]

08.01.2009 - 16:06 Uhr
Josué [7] |#111
15.01.2011 - 16:52 Uhr
Der Mann ist out of order.

Wahrscheinlich zu alt.
Josué [7] |#112
15.01.2011 - 17:32 Uhr
Dem Josue würde ich gerne mal bei Nacht in einer einsamen Gasse begegnen. ;)
Josué [7] |#113
Zitat von Tequila-Sunrise:

Wahrscheinlich zu alt.

Nö, war ein ganz gutes Spiel von ihm, vor allem in der ersten HZ hat er viele Zweikämpfe gewonnen. Das Ribery sich so reindreht in Josue, dass ich nicht das Problem des Brasilianers, war ein normaler Zweikampf, wie es ihn zig mal pro Spiel gibt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 15.01.2011 um 17:33 Uhr bearbeitet
Josué [7] |#114
Wenn ich sagen würde, was ich von diesem "Fußballer" (ne, sollte sich ein anderes Metier suchen) halte, würde ich nach 5 Wörter lebenslänglich gesperrt werden.

Der und vor allem der gesamte VFL Tret...äh Wolfsburg sollte sich heute aber beim lieben Fußballgott bedanken und ein paar Kerzchen aufstellen, dass man nicht ab Minute 55 in Unterzahl gespielt hat.

Lächerliche Schiedsrichterleistung.
Josué [7] |#115
15.01.2011 - 17:36 Uhr
Zitat von Frisbee:

Wahrscheinlich zu alt.

Nö, war ein ganz gutes Spiel von ihm, vor allem in der ersten HZ hat er viele Zweikämpfe gewonnen. Das Ribery sich so reindreht in Josue, dass ich nicht das Problem des Brasilianers, war ein normaler Zweikampf, wie es ihn zig mal pro Spiel gibt.

Sonst gehts dir aber noch gut ne?
Er geht NUR auf den Mann mit purer Absicht.
Und danach versucht er das selbe bei Robben.
Josué [7] |#116
15.01.2011 - 17:39 Uhr
Zitat von LouisV:
Zitat von Frisbee:

Wahrscheinlich zu alt.

Das redet ihr euch in eurer Bayern Traumwelt ein ... das hat aber weder der Schiri so gesehen, noch der parteiische Kommentator.

Ribery stand hinter Josue und Josue versucht nur den Ball weg zu schlagen.

•     •     •

Josué [7] |#117
15.01.2011 - 17:40 Uhr
Zitat von bayernfan_2809:
für so einen UNSYMPATHEN!

Josue ist ein äußerst sympathischer Spieler. Wenn man aber den ganzen Tag nur Bayern, Bayern, Bayern mitbekommen, kann man das natürlich nicht registrieren. ;)

•     •     •

Josué [7] |#118
15.01.2011 - 17:44 Uhr
Zitat von LouisV:
Dem Josue würde ich gerne mal bei Nacht in einer einsamen Gasse begegnen. ;)

Überleg dir mal, was du da schreibst... :o
Egal, Josue würde dich dann eh umfällen. :)
Josué [7] |#119
15.01.2011 - 17:44 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von LouisV:
Zitat von Frisbee:

Wahrscheinlich zu alt.

Das redet ihr euch in eurer Bayern Traumwelt ein ... das hat aber weder der Schiri so gesehen, noch der parteiische Kommentator.

Ribery stand hinter Josue und Josue versucht nur den Ball weg zu schlagen.

Er war nur darauf aus ihn zu verletzen mehr nicht und das du gleich mit Bayern "Traunwelt" kommst macht dich doch nur lächerlich.
Dem VFL war im vorhinein schon klar das sie spielerisch nicht mithalten können, dann gibts halt haue für Ribery und Robben.
Josué [7] |#120
15.01.2011 - 17:48 Uhr
Zitat von PerleDeutschlands:
Dem VFL war im vorhinein schon klar das sie spielerisch nicht mithalten können, dann gibts halt haue für Ribery und Robben.

Das haben eigentlich nur die Bayern Fans vor dem Spiel geglaubt ... redet euch das nur ein. :D

Wenn das Spiel regulär gepfiffen wird, stehts am Ende 2:0 für den VfL, ihr könnt froh sein das ihr nur dank dem Schiri beim großen VfL mithalten konntet. :D

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.