FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Josip Stanisic
Geburtsdatum 02.04.2000
Alter 26
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Rechter Verteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4337
2624
1011
6-2
1--

Josip Stanisic [44]

13.08.2021 - 21:21 Uhr
Josip Stanisic [44] |#72
23.08.2021 - 13:16 Uhr
Stanisic wurde heute für die kroatische U21 nominiert.
Josip Stanisic [44] |#73
23.08.2021 - 13:47 Uhr
Zitat von bayernfan186

Sein Marktwert hat sich allein durch die paar Spiele von vervielfacht, kann, egal wo es auf Dauer hingeht, nur positiv für uns sein
Josip Stanisic [44] |#74
24.08.2021 - 13:49 Uhr
Man benötigt immer einen kroatischen Spieler im Kader, um die CL zu gewinnen. Das haben die letzten Jahre mehr als deutlich gezeigt. Also Danke Jospi Lachend
Josip Stanisic [44] |#75
24.08.2021 - 14:28 Uhr
Zitat von Katsche74

Zitat von bayernfan186

Sein Marktwert hat sich allein durch die paar Spiele von vervielfacht, kann, egal wo es auf Dauer hingeht, nur positiv für uns sein

Ich könnte schon verstehen, wenn er sich dort mehr Chancen auf Spielzeit erhofft als in Deutschland.
Ridle Baku hat bei der U21 starke Leistungen gezeigt und an Innenverteidigern mangelt es der Deutschen Nationalmannschaft nicht. Zumindestens auf den tm-Profilen der Kroatischen NM und U21 habe ich jetzt auf der Position des RV keine großen Namen gesehen und einige IV der NM sind auch schon ü30.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBenny am 24.08.2021 um 14:31 Uhr bearbeitet
Josip Stanisic [44] |#76
27.08.2021 - 15:01 Uhr
Moin Moin, meint ihr Stanisic wird gegen Herta wieder starten? Gegen Köln hat es mich überrascht das er draußen saß. Gegen Bremen hat er ja dann auch keine Spielzeit bekommen. Könnte Schonung gewesen sein, oder Nagelsmann war nicht zufrieden mit den 2 ersten Spielen.

Was meint ihr?
Josip Stanisic [44] |#77
27.08.2021 - 15:06 Uhr
Zitat von FCB_Itzehoe
Moin Moin, meint ihr Stanisic wird gegen Herta wieder starten? Gegen Köln hat es mich überrascht das er draußen saß. Gegen Bremen hat er ja dann auch keine Spielzeit bekommen. Könnte Schonung gewesen sein, oder Nagelsmann war nicht zufrieden mit den 2 ersten Spielen.

Was meint ihr?

Könnte schon. Leistungstechnisch macht es aktuell wenig Unterschied ob man da Stanisic, Sarr oder Nianzou aufstellt.
Josip Stanisic [44] |#78
27.08.2021 - 15:14 Uhr
Zitat von FCB_Itzehoe

Was meint ihr?

Ich denke ja. Stanisic ist schon jetzt leitungsmäßig meilenweit vor einem Flop wie Sarr. Nianzou hat auf RIV auch keine Bäume ausgerissen. ich denke da gibt es keinen Zweifel weiterhin auf Stanisic zu setzen.
Josip Stanisic [44] |#79
27.08.2021 - 15:26 Uhr
Zitat von Wenigenjena
Zitat von FCB_Itzehoe

Was meint ihr?

Ich denke ja. Stanisic ist schon jetzt leitungsmäßig meilenweit vor einem Flop wie Sarr. Nianzou hat auf RIV auch keine Bäume ausgerissen. ich denke da gibt es keinen Zweifel weiterhin auf Stanisic zu setzen.

Mal neutral gefragt, warum siehst du den Spieler so positiv? Offensiv ist er unsichtbar, seine Bälle gehen meistens zum Nebenmann und auch defensiv sah das ab und zu wenn's schnell ging zb. beim 1:2 gegen die Kölner alles andere als sattelfest aus.
Josip Stanisic [44] |#80
28.08.2021 - 12:05 Uhr
Zitat von FCB_Itzehoe

Was meint ihr?

Ich denke er wird starten, es fehlen einfach die Alternativen. Er reißt bestimmt keine Bäume aus und ist offensiv auch nicht sehr aktiv, spielt aber auch keine gravierenden Fehlpässe im Aufbauspiel was man immer wieder von Nianzou gesehen hat (sorry aber das ist einfach so auch gegen Bremer sv hatte er ein groben Patzer). Sarr wird diese Saison mMn kein Spiel mehr von Anfang an machen da fehlt es an jeden Ecken und enden (Stellungspiel, Zweikampfverhalten, Antizipation von Pässen des Gegners).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.