Josip (Joe) Simunic
03.03.2009 - 23:00 Uhr
15.04.2009 - 22:42 Uhr
Das es "irgendwie" über die 7mios hinausgeht, war lediglich Spekulation bzw. eine Frage meinerseits... zB was passiert wenn mehrere Verein interessiert sin etc. ist aber auf der vorherigen Seite geklärt worden. So oder so Ähnlich dachte ich mir das schon... käme eben auf die Klausel an, also wie genau sie formuliert ist, was wohl keiner mit ganz letzter Sicherheit sagen kann.
Wird aber so sein wie Santorin gesagt hat.
Wird aber so sein wie Santorin gesagt hat.
15.04.2009 - 23:40 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Ist das jetzt Kaffeesatz-Leserei oder hast Du eine Quelle, die das belegt?
Wenn ich mich richtig erinnere hat Joe Simunic gesagt, daß ihn der Uefa-Pokal nicht interessiere und für ihn auf jeden Fall der Titel oder die CL Motivation ist.
Ich denke, daß sich ja abzeichnet das es mit den beiden letztgenannten Möglichkeiten doch schwierig wird.
Ob es wirklich real ist, daß für ihn 7 Millionen Ablöse geboten werden, ist jedoch noch eine andere Frage.
Für Hertha wäre es aus meiner Sicht auf jeden Fall ein Verlust, da Ersatz ja erst mal nur auf dem Papier steht und Hertha ja auch wahrscheinlich nicht entsprechend reinvestieren will, sondern ja eine Sparziel erfüllt werden soll.
Ist das jetzt Kaffeesatz-Leserei oder hast Du eine Quelle, die das belegt?
Wenn ich mich richtig erinnere hat Joe Simunic gesagt, daß ihn der Uefa-Pokal nicht interessiere und für ihn auf jeden Fall der Titel oder die CL Motivation ist.
Ich denke, daß sich ja abzeichnet das es mit den beiden letztgenannten Möglichkeiten doch schwierig wird.
Ob es wirklich real ist, daß für ihn 7 Millionen Ablöse geboten werden, ist jedoch noch eine andere Frage.
Für Hertha wäre es aus meiner Sicht auf jeden Fall ein Verlust, da Ersatz ja erst mal nur auf dem Papier steht und Hertha ja auch wahrscheinlich nicht entsprechend reinvestieren will, sondern ja eine Sparziel erfüllt werden soll.
16.04.2009 - 09:42 Uhr
ich bin mir nicht ganz so sicher, dass jemand wirklich 7 Mio nach dieser Saison für ihn bezahlt. erstens baut seine form und konzentration derzeit schonwieder ab, weil er vom reinen spiel sich zu viel aufs quatschen und gedanken machen verlegt hat. und das sieht man an der leistung.
des weiteren sind 7 mio für einen nicht immer psychisch stabilen vt ne ganz schöne hausnummer.
ih gehe trotzdem von einem wechsel aus, vor allem weil er selbst ein motivationsloch sehen wird nach der meisterchance und dann nur dem resultat euroleague. fragt sich nur, ob er nen geeigneten verein findet und ob hertha mit 4 bis 5 millionen zufrieden ist.
sollte er bleiben und in das motivationsloch fallen, hat hertha für 2 jahre ein sehr teures problem
des weiteren sind 7 mio für einen nicht immer psychisch stabilen vt ne ganz schöne hausnummer.
ih gehe trotzdem von einem wechsel aus, vor allem weil er selbst ein motivationsloch sehen wird nach der meisterchance und dann nur dem resultat euroleague. fragt sich nur, ob er nen geeigneten verein findet und ob hertha mit 4 bis 5 millionen zufrieden ist.
sollte er bleiben und in das motivationsloch fallen, hat hertha für 2 jahre ein sehr teures problem
16.04.2009 - 09:52 Uhr
Wäre Simunic nicht zu verdenken, wenn er nun zu einem stärkeren Club gehen würde... Wäre ne bittere Pille, aber er wird schließlich auch nicht mehr jünger...
19.04.2009 - 19:04 Uhr
Nach gefühlten 25 Jahren trifft Joe das Tor, ich glaube es immer noch nicht....
Da wird ja wohl ne Runde fällig, Herr Ersatz Capitän. :p
Da wird ja wohl ne Runde fällig, Herr Ersatz Capitän. :p
19.04.2009 - 20:07 Uhr
super spiel von ihm! das tor war das sahnehäubchen. weiter so joe :)
19.04.2009 - 20:18 Uhr
Zitat von BlueWhite:
Simunic schwebt wieder im Boss-Modus über den Rasen :cool
richtig starkes Ding.
Sehr gut :D Die Szene, wo er vor Drobny zur Ecke klärt, war allerdings wenig bossig. Nach seinem Tor allerdings degradierte er Pizarro und Rosenberg mehrmals zu Maulwurfshügeln (eine Fahnenstange hätte ervielleicht zumindest zur Kenntnis genommen) :)
Simunic schwebt wieder im Boss-Modus über den Rasen :cool
richtig starkes Ding.
Sehr gut :D Die Szene, wo er vor Drobny zur Ecke klärt, war allerdings wenig bossig. Nach seinem Tor allerdings degradierte er Pizarro und Rosenberg mehrmals zu Maulwurfshügeln (eine Fahnenstange hätte ervielleicht zumindest zur Kenntnis genommen) :)
19.04.2009 - 21:52 Uhr
rauf mit dem MW :D
spaß bei seite, anscheinend liegt im bremen. hat er nicht schon mal gegen die weser-elf getroffen? oder war dies ein tor was ihm aberkannt wurde? habe da was dunkel in erinnerung
spaß bei seite, anscheinend liegt im bremen. hat er nicht schon mal gegen die weser-elf getroffen? oder war dies ein tor was ihm aberkannt wurde? habe da was dunkel in erinnerung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von crofanatik am 19.04.2009 um 21:52 Uhr bearbeitet
20.04.2009 - 13:40 Uhr
Eine 5. Gelbe wäre wahrlich dramatisch... Zumal Mr. Effizienz;) auch durch seine bloße Präsenz wichtig ist für unsere teilweise doch sehr junge Mannschaft...
20.04.2009 - 13:45 Uhr
Man kann es auch anders sehen:
In Hamburg rechnet ja wohl keiner mit nem Sieg, dann eher noch mit ner Niederlage. Also wenn man davon ausgeht, dass man HH die Punkte liegen lässt, kann man auch ohne Simunic spielen. Lieber soll er in den Partien dabei sein, wo wir punkten müssen (also gg. Bochum, Schalke und Köln).
Am besten wäre natürlich, wenn er gar keine gelbe mehr kassiert.
In Hamburg rechnet ja wohl keiner mit nem Sieg, dann eher noch mit ner Niederlage. Also wenn man davon ausgeht, dass man HH die Punkte liegen lässt, kann man auch ohne Simunic spielen. Lieber soll er in den Partien dabei sein, wo wir punkten müssen (also gg. Bochum, Schalke und Köln).
Am besten wäre natürlich, wenn er gar keine gelbe mehr kassiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcello84 am 20.04.2009 um 13:46 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.