Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Josip (Joe) Simunic

03.03.2009 - 23:00 Uhr
Josip (Joe) Simunic |#381
23.06.2009 - 17:00 Uhr
Zitat von crofanatik:
Zitat von asche:
Zitat von crofanatik:
Zitat von Ugur13:
Ich persönlich glaube kaum noch daran, dass sich ein Interessent melden wird, der der Hertha 7 Mio. € überweisen wird.

warum auch. jeder verein wäre dumm ihn jetzt für 7 mio zu verpflichten, wenn man nach dem 30.06. auch 4,5 oder 6 mio(jedenfalls weniger) zahlen muss um ihn zu verpflichten.

taktisch klug halte ich die aussage von favre nicht. ist ja auch kein geheimnis, das joe kein wunschspieler von favre ist. da er diese saison einfach bärenstark war, konnte favre ihn nicht auf der bank lassen obwohl er es zu beginn der saison ja versuchte.

Auch an dich nochmal die Frage:

Welche Aussage meinst du?

das favre der meinung ist, das joe nächste saison nicht so eine leistung abliefern wird. ist diese aussage nicht mehr korrekt bzw. wurde von den medien falsch rübergebracht? lese nicht jeden tag bz, bild usw... um auf den aktuellen stand zu sein :D

Diese Aussage wurde nie von ihm getätigt. Anscheinend liest du nur Zeitungen, die das falsch widergegeben haben. ;)

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Josip (Joe) Simunic |#382
23.06.2009 - 17:12 Uhr
Zitat von crofanatik:
Zitat von Ugur13:
Ich persönlich glaube kaum noch daran, dass sich ein Interessent melden wird, der der Hertha 7 Mio. € überweisen wird.

warum auch. jeder verein wäre dumm ihn jetzt für 7 mio zu verpflichten, wenn man nach dem 30.06. auch 4,5 oder 6 mio(jedenfalls weniger) zahlen muss um ihn zu verpflichten.

taktisch klug halte ich die aussage von favre nicht. ist ja auch kein geheimnis, das joe kein wunschspieler von favre ist. da er diese saison einfach bärenstark war, konnte favre ihn nicht auf der bank lassen obwohl er es zu beginn der saison ja versuchte.

wie es auch sei, denke das alle parteien (joe, hertha, favre) von einem wechsel profitieren können.

hauptsächlich joe müsste dran interessiert sein, dass er jemanden findet, der ihn für 7 mios rauskauft, ansonsten trägt er allein für sich das risiko, wenn ihn hertha nach dem 30. nicht gehen läßt. wir haben ja noch die alternative einen deutschen nationalspieler zu verkaufen ;)
Josip (Joe) Simunic |#383
23.06.2009 - 17:20 Uhr
Zitat von asche:
Diese Aussage wurde nie von ihm getätigt. Anscheinend liest du nur Zeitungen, die das falsch widergegeben haben. ;)

dann nehme ich natürlich das ganze "taktisch unklug" zurück. aber das joe nicht favres wunschspieler ist, bleibt :D

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
Josip (Joe) Simunic |#384
23.06.2009 - 18:25 Uhr
Zitat von crofanatik:
Zitat von Ugur13:

Und nochmal die Deadline 30.06. ist völlig irrelevant für Angebote unter 7 Mio €!
Zu beiden Zeitpunkten bedarf es nur der Zustimmung von Hertha.
Josip (Joe) Simunic |#385
23.06.2009 - 18:34 Uhr

kurz off-topic

Zitat von Exsample:
wir haben ja noch die alternative einen deutschen nationalspieler zu verkaufen ;)

den werden wir nicht lukrativ los. finde mal einen, der ihm mehr als 3mio pro jahr zahlt. dt. nationalspieler hin oder her. der wir wohl fuer 5mio gehen.

•     •     •

Josip (Joe) Simunic |#386
23.06.2009 - 18:39 Uhr
Zitat von physsus:

kurz off-topic

Zitat von Exsample:
wir haben ja noch die alternative einen deutschen nationalspieler zu verkaufen ;)

den werden wir nicht lukrativ los. finde mal einen, der ihm mehr als 3mio pro jahr zahlt. dt. nationalspieler hin oder her. der wir wohl fuer 5mio gehen.

hannover nimmt sowas immer gern
Josip (Joe) Simunic |#387
23.06.2009 - 18:45 Uhr
mal thread-übergreifend:

beiersdorfer scheint wohl wirklich zu fliegen. das wird die chancen auf einen joe transfer nach HH nicht gerade verringern. angeblich ist joe der wunschspieler von hoffmann - beiersdorfer wollte ihn nicht und legte sein veto ein. aber dieser ist jetzt weg.

7 mio lieferung mit dem fischkutter?
Josip (Joe) Simunic |#388
23.06.2009 - 18:54 Uhr
Zitat von hertha4meister:
mal thread-übergreifend:

beiersdorfer scheint wohl wirklich zu fliegen. das wird die chancen auf einen joe transfer nach HH nicht gerade verringern. angeblich ist joe der wunschspieler von hoffmann - beiersdorfer wollte ihn nicht und legte sein veto ein. aber dieser ist jetzt weg.

7 mio lieferung mit dem fischkutter?

Das könnte ich mir durchaus vorstellen, wird sicher noch einmal spannend.
Eigentlich würde ich ja Simunic nicht so gerne bei einem anderem BL-Verein sehen, aber für 7 Mio. wäre ich bereit dieses Opfer zu bringen. ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Josip (Joe) Simunic |#389
23.06.2009 - 19:04 Uhr
das gerücht mit dem hsv ist schon sehr witzig vor dem hintergrund, dass ja joe durch favres angebliche kritik so geschockt ist udn aus der bahn geworfen, wie reagiert er dfann auf das freundlich willkommenheiße der vielen hsv fans,k die sich nix sehnlicher wünschen als joes rückkehr?

der thread hier ist ein herliches beispiel über die überbordende freude der hsver

http://www.transfermarkt.de/de/forum/13/hamburger-sv/thread/507823/anzeige.html
Josip (Joe) Simunic |#390
23.06.2009 - 19:14 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Zitat von crofanatik:
Zitat von Ugur13:

Und nochmal die Deadline 30.06. ist völlig irrelevant für Angebote unter 7 Mio €!
Zu beiden Zeitpunkten bedarf es nur der Zustimmung von Hertha.

Wieso irrelevant?
Ich dachte, die 7 Mio. € seien in Joes Vertrag festgeschrieben, sprich, wenn jemand vor dem 30.6. ein Angebot in Höhe von 7 Mio. € unterbreitet, MUSS Hertha ihn ziehen lassen, ob sie es will oder nicht.....oder bedarf es bei einer festgeschriebenen Ablöse ebenfalls der Zustimmung des Clubs?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.