Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Josip (Joe) Simunic

03.03.2009 - 23:00 Uhr
Josip (Joe) Simunic |#161
24.05.2009 - 16:39 Uhr
Zitat
16:38
Simunic: "Ihr seid unglaublich. Vielen Dank für eure Unterstützung und euren Glauben an uns. Ich kann nur hoffen, dass ihr weiter an uns, an Hertha BSC glaubt. Irgendwann werden wir Deutscher Meister werden."

MV von Heute

http://www.coveritlive.com/mobile.php?option=com_mobile&task=viewaltcast&altcast_code=427afbf272

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Josip (Joe) Simunic |#162
24.05.2009 - 18:43 Uhr
Zitat
18:39 Der nächste Fragesteller fragt, wer verkauft werden soll um den geplanten Transferüberschuss zu erwirtschaften.

18:40 Hoeneß kann und will dazu noch keine Angaben machen, da die Planungen jetzt erst beginnen.

18:41 Es gäbe aber kein Interesse, einen Joe Simunic zu verkaufen.

MV von heute

http://www.coveritlive.com/mobile.php?option=com_mobile&task=viewaltcast&altcast_code=427afbf272
Josip (Joe) Simunic |#163
24.05.2009 - 19:35 Uhr
Zitat von alchak:

18:41 Es gäbe aber kein Interesse, einen Joe Simunic zu verkaufen.

MV von heute

was ja ma gar nichts bedeutet !

gäbe es einen interessenten und würde joe "weg wollen" / "traum verwirklichen wollen" könnte dh da auch nichts ändern.
...kein interesse hin oder her...ausstiegsklausel is nun ma ausstiegsklausel (leider

:( )
Josip (Joe) Simunic |#164
24.05.2009 - 19:44 Uhr
Zitat von taktiker:
Zitat von randberliner:
Wenn tatsächlich ein Club bereits ist bzw. er vllt. sogar aktiv einen sucht, müssen wir diese Chance beim Schopf packen und so das Transferbudget vergrössern. Ohne diese 7 mios kann man vermutlich keinen Stürmer holen der entsprechend Potential hat um die dort entstandene Lücke zu füllen.

Leider, das Ganze...

Und wer spielt dann für ihn in der IV, wenn davon ein Stürmer kommen soll?
Steve von Torverursacher Bergen oder was? :/: :p

Ja.

edit: @wangtan - es gibt von Seiten Herthas kein Interesse ihn zu verkaufen. Aber du hast es richtig erkannt das wenn jmd. kommt es eh keine Möglichkeit gäbe dies zu verhindern.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 24.05.2009 um 19:47 Uhr bearbeitet
Josip (Joe) Simunic |#165
24.05.2009 - 22:26 Uhr
Stand auch so im Liveticker zur MV
Josip (Joe) Simunic |#166
24.05.2009 - 23:17 Uhr
Wie siehts denn eigentlich aus, wenn jetzt ein Verein bereit wäre 7 Mio. für Joe zu bezahlen, er aber nicht wechseln möchte?

Ich meine der Spieler und sein neuer Arbeitgeber müssen ja auch einverstanden sein und eine Einigung erzielen, oder?

Wenn Simunic so sehr an Hertha hängt, würde bzw. könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er seine Karriere hier beendet, trotz seines Traumes mal in der PL zu spielen.
Josip (Joe) Simunic |#167
24.05.2009 - 23:48 Uhr
Zitat von cicero_7:
Es gibt diese Klausel um Joe niicht mehr. Warum sollte denn Hoeneß den Mitglieder auf der MV mitteilen, dass man ihn nicht verkaufen will? Außerdem hat irgendein User schonmal davon berichtet.

Also wenn ich das korrekt verstanden habe geht es (wie vorher auch schon) darum das man von Seiten der Hertha kein Interesse an einem Verkauf hat. Verhindern kann man es aber nicht, da diese Klausel besteht (das Gegenteil ist mir nicht bekannt). Das dieser 2te Teil ungern auch noch zusätzlich erwähnt wird, wenn man Simunic gerne behalten würde, sollte klar sein.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Josip (Joe) Simunic |#168
25.05.2009 - 08:34 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Zitat
Unter Tränen rief Josip Simunic, der als Erster vom möglichen Titel gesprochen hatte, in den Saal: „Irgendwann werden wir deutscher Meister.“

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8465570.html

Kann das jemand bestätigen? :o

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Josip (Joe) Simunic |#169
25.05.2009 - 09:39 Uhr
Zitat von cicero_7:
Es gibt diese Klausel um Joe niicht mehr. Warum sollte denn Hoeneß den Mitglieder auf der MV mitteilen, dass man ihn nicht verkaufen will? Außerdem hat irgendein User schonmal davon berichtet.

dcoh es gibt diese klausel noch. neulich gabs auch irgendein hönessinterview, in dem er meinte, dass man joe gern behalten würde, dass aber aufgrund der klausel nicht in den eigenen händen liegt. nicht nach quelle fragen, dass war ein ijnterview auf inforadio.

dazu die bild heute:
Zitat von Bild:

Waren es Abschiedstränen? Simunic (Vertrag bis 2011) träumt ja von England, soll bei der Klubsuche inzwischen fündig geworden sein.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/05/25/joe-simunic/abschiedstraenen-auf-der-mitgliederversammlung.html
Josip (Joe) Simunic |#170
26.05.2009 - 01:28 Uhr
hört sich stark nach abschied an...ein interview mit simunic in der bildzeitung:
Zitat
Simunic: „Es ist gut möglich, dass ich den Verein wechsle. Ich bin jetzt 31 Jahre und habe relativ spät gemerkt, was es bedeutet, um Titel zu spielen. Das möchte ich weiter erleben. Ich will zu einem Klub gehen, wo man Titel holen kann.“
...
BILD: Sie sollen mit einem Klub in England einig sein...
Simunic: „Es gibt mehrere Möglichkeiten. Wenn etwas passiert, werdet ihr das schon rechtzeitig herausfinden. Ich höre mir in nächster Zeit alles an. Es kann sein, dass man sich schnell einig wird.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/05/26/josip-simunic/kuendigt-abschied-an.html

•     •     •

Dägä Dägä
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.