Trainerkarussell
José Mourinho
Geburtsdatum 26.01.1963
Alter 63
Nat. Portugal  Portugal
Funktion Trainer
Akt. Verein Real Madrid

José Mourinho zu Man Utd?

26.10.2008 - 19:48 Uhr
UNITED WANT JOSE MOURINHO
Alex Ferguson happy for Inter boss to take over

JOSE MOURINHO is the man Manchester United want to succeed Sir Alex Ferguson — and he will get the job with Fergie’s blessing.

Preliminary talks have already been held at the highest levels within Old Trafford and the name of Mourinho has topped the agenda.

United officials believe Sir Alex will retire at the end of next season, when he will be approaching his 69th birthday.

A United insider told us: “Mourinho is the name being mentioned most behind the scenes among the top brass. He has the kind of personality and successful record needed to take on the enormous task of succeeding Sir Alex.

...

But he said this week: ”I'm in love with the English league and I'll definitely return one day. That’s what I want to do after Inter.”
Kann sich jemand vorstellen, dass Mourinho Nachfolger von Ferguson wird?
(Ich für meinen Teil auf den jeden Fall nicht.)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 29.01.2009 um 17:22 Uhr bearbeitet
José Mourinho zu Man Utd? |#1
26.10.2008 - 20:49 Uhr
Ich kann mir das aufjedenfall vorstellen & würde es auch sehr begrüßen.
Er ist einfach ein super Trainer.

Und er will ja eh wieder nach England zurück. :)

•     •     •

REKORDMEISTER!
José Mourinho zu Man Utd? |#2
26.10.2008 - 21:00 Uhr
Mourinho ist einer der besten Trainer der Welt.
Hier würde er zum besten Verein der Welt kommen, also warum nicht?

•     •     •

Borussia Dortmund.

José Mourinho zu Man Utd? |#3
26.10.2008 - 21:11 Uhr
Zitat von micha83:
Er wirdt zu Man utd passen aber warumm soll Ferguson weg?
Ferguson wird aufföhren sobald Manchester United Rekordmeister geworden ist.

•     •     •

Well, I suppose that's the knighthood f****d." - George Best

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ex-clusive am 26.10.2008 um 21:11 Uhr bearbeitet
José Mourinho zu Man Utd? |#4
26.10.2008 - 23:13 Uhr
Kann mir JM und ManU zusammen kaum vorstellen. Aber wer weiß. Irgendwann wenn Sier Alex nnicht mehr mag.

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
José Mourinho zu Man Utd? |#5
29.10.2008 - 20:23 Uhr
mit 66 jahren fängt das leben doch bekanntlich erst an zudem baut saf gerade eine manschaft nach seinen vorstellungen auf und diese projekt dauert noch weiter an

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
José Mourinho zu Man Utd? |#6
31.10.2008 - 08:08 Uhr
Also denke auch das Sir Alex noch knapp fünf Jährchen macht.. und ich denke Mourinho wäre dann kein passender Nachfolger! Passt finde ich gar nichts in Schema hinein!
José Mourinho zu Man Utd? |#7
31.10.2008 - 16:05 Uhr
Ich glaube nicht daran. José Mourinho wird wahrscheinlich noch ein paar Jahre bie Inter bleiben, und Ferguson wahrscheinlich noch ein paar Jahre bei ManU. Außerdem passen meiner Meinung nach Mourinho und ManU nicht sonderlich gut zusammen.

•     •     •

13/03/2008
José Mourinho zu Man Utd? |#8
02.11.2008 - 13:53 Uhr
die lage ist doch klar. ManU wird Sir Ferguson niemals ersetzen, solange er gewillt ist weiter zu machen.
Sollte jedoch der Zeitpunkt kommen, an dem er aufhören möchte, wäre mourinho eine alternative.
doch momentan stellt sich die Frage einfach nicht, also ist es müßig darüber zu spekulieren.
José Mourinho zu Man Utd? |#9
04.11.2008 - 10:39 Uhr
Ferguson ist ja auch schon etwas älter und hat schon öfters angedeutet bald Schluss zu machen, mein ich.
Als Nachfolger bitte nicht Mourinho, habe mir schon gedacht dass er ein Thema wird, aber bitte nicht er!

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------
José Mourinho zu Man Utd? |#10
04.11.2008 - 11:43 Uhr
Zitat von verplanter:
Kann sich jemand erinenrn an den letzen Englischen Trainer der big four?

1. ManUtd und Arsenal kann man hierbei eigentlich schon ausschließen, da Wenger seit 12 Jahren und SAF 22 Jahren im Amt sind.
2. Die Briten unterscheiden nicht wirklich zwischen Engländer und Schotten, d.h. Schotten (und Irländer, Waliser etc.) zählen als Fußballinländer. Demnach ist SAF eigentlich ein "englischer" Manager.
3. Der letzte Manager aus England dürfte wohl Roy Evans bei Liverpool gewesen sein, wo er Mitte der 90er Manager war.

Edit:
Kurz recherchiert.
Der letzte Manager mit englischem Pass war Graham Rix, der im September 2000 für 2 Spiele die Geschicke des Chelsea FC lenkte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ailtom am 04.11.2008 um 11:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.