Trainerkarussell
José Mourinho
Geburtsdatum 26.01.1963
Alter 63
Nat. Portugal  Portugal
Funktion Trainer
Akt. Verein Real Madrid

José Mourinho zu AC Milan?

02.12.2007 - 20:35 Uhr
According to News of the World, Jose Mourinho is exhitating to accept to become England's nex trainer because AC Milan is interested in him

x
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 17.01.2013 um 18:16 Uhr bearbeitet
José Mourinho zu AC Milan? |#1
03.12.2007 - 22:20 Uhr
Ich könnte mir das sehr gut vorstellen. Ancelotti ist ja nur noch Trainer bei Milan weil er die CL gewonnen hat.....
José Mourinho zu AC Milan? |#2
29.12.2007 - 15:40 Uhr
Zitat von TippTalent:

gluabe nicht das Mourinho zum AC Milan geht, glaube wenn Ancelotti bis zum Ende der Saison bleiben darf, kommt geht Lippi zu denen.
José Mourinho zu AC Milan? |#3
29.12.2007 - 16:11 Uhr
Jose und AC Milan würde schon gut passen.
Könnte ich mir vorstellen. :cool

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
José Mourinho zu AC Milan? |#4
29.12.2007 - 16:15 Uhr
Zitat von sosuard:
Jose und AC Milan würde schon gut passen.
Könnte ich mir vorstellen. :cool

Wollte der AC nicht schon einmal Lippi ?
Naja wir werden sehen, vielleicht gewinnen sie ja auch wieder die CL.
José Mourinho zu AC Milan? |#5
29.12.2007 - 17:48 Uhr
Zitat von Marinho17:
Ich denke nicht, dass Mourinho der richtige ist für Milan. Das Team ist eher defensiv ausgerichtet und wenn dann ein Trainer kommt der am liebsten offensiv spielt holt, bricht das ganze Gerüst zusammen. Fast das komplette Team müsste erneuert werden.

Schreib hier am besten nichts mehr rein, du scheinst keine Ahnung von Mourinho zu haben, nichts gegen dich. ;)

Mourinho lässt total gerne defensiv spielen und wenn es gegen eine Spitztenmannschaft 1:0 steht lässt er auch mal verwalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBMeister am 29.12.2007 um 17:49 Uhr bearbeitet
José Mourinho zu AC Milan? |#6
29.12.2007 - 18:01 Uhr
Zitat von Marinho17:
Ich denke nicht, dass Mourinho der richtige ist für Milan. Das Team ist eher defensiv ausgerichtet und wenn dann ein Trainer kommt der am liebsten offensiv spielt holt, bricht das ganze Gerüst zusammen. Fast das komplette Team müsste erneuert werden.

Gröhl- JM und Offensiv.
Das nenne ich jetzt absolute Kompetenz. :D :D
:D
Ich dachte bisher ich wäre der Ahnungslosesten einer. Ich gebe hiermit die rote Laterne ab.

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sosuard am 29.12.2007 um 18:04 Uhr bearbeitet
José Mourinho zu AC Milan? |#7
29.12.2007 - 18:41 Uhr
Hmm..
Ob sich Mourinho dass antun möchte?
Ich glaube er macht in nächster Zeit ne Pause, oder er lauert auf das Angebot eines spanischen Vereins.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass er auch einen Flirt mitm FC Bayern hat
José Mourinho zu AC Milan? |#8
29.12.2007 - 18:52 Uhr
Zitat von VfB2020:
Hmm..
Ob sich Mourinho dass antun möchte?
Ich glaube er macht in nächster Zeit ne Pause, oder er lauert auf das Angebot eines spanischen Vereins.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass er auch einen Flirt mitm FC Bayern hat

Dein Wort in Gottes Ohr :D ;)
José Mourinho zu AC Milan? |#9
30.12.2007 - 23:09 Uhr
http://cosmos.bcst.yahoo.com/up/player/popup/?rn=1929421&ch=1929421&src=deeurosport

Bei Alle videos gibt es Ein video von einer pressekonferenz beim fc bayern , wo Jose mourinho vorgestellt wird!
José Mourinho zu AC Milan? |#10
30.12.2007 - 23:27 Uhr
Zitat von McCoy:
Zitat von Bastei:
http://cosmos.bcst.yahoo.com/up/player/popup/?rn=1929421&ch=1929421&src=deeurosport

Bei Alle videos gibt es Ein video von einer pressekonferenz beim fc bayern , wo Jose mourinho vorgestellt wird!

meine fresse :ugly :grrr
...das ist eine verarsche

warum isses dann einfachso bei eurosport?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.