| Geburtsdatum | 07.08.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Nigeria |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Hamburger SV |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 1 | - | - | |
Jordan Torunarigha [23]
08.06.2025 - 14:53 Uhr
16.08.2025 - 16:09 Uhr
Zitat von FireCrackerHSv
Den musst du jetzt paar Wochen rausnehmen, dass er sich wieder einkriegen kann und dann kann er es nochmal versuchen, in der Zeit Omari und Elfadli sollte passen.
Den musst du jetzt paar Wochen rausnehmen, dass er sich wieder einkriegen kann und dann kann er es nochmal versuchen, in der Zeit Omari und Elfadli sollte passen.
Das VOR dem 1. Spieltag zu schreiben ist schon einigermaßen amüsant.
16.08.2025 - 16:11 Uhr
Alle spielen schwach -> einer muss Schuld sein...
Immer wieder Amüsant.
Immer wieder Amüsant.
16.08.2025 - 16:16 Uhr
Zitat von FireCrackerHSv
Oder man baut ihn auf und hilft ihn bei uns reinzukommen?
Was ist hier los im Forum, ich fass es einfach nicht. Beiträge zwischen Häme und Bestrafungsbedürfnissen. Kein Kampfgeist, kein Optimismus. Meint ihr das muss euch jetzt alles die Mannschaft geben? Ist doch feige, mal ehrlich.
16.08.2025 - 16:30 Uhr
Ist der Klassiker hier im Forum. Du kannst sie alle an zwei Händen abzählen. Westermann, Diekmeier, Jung, David, Montero, Hadzikadunic, ja auch Muheim und Ramos. Da sind dann bestimmte Spieler das Synonym für Misserfolg und werden als Vergleiche herangezogen. Das ist so billig.
16.08.2025 - 16:47 Uhr
Zitat von Shikari
Ist der Klassiker hier im Forum. Du kannst sie alle an zwei Händen abzählen. Westermann, Diekmeier, Jung, David, Montero, Hadzikadunic, ja auch Muheim und Ramos. Da sind dann bestimmte Spieler das Synonym für Misserfolg und werden als Vergleiche herangezogen. Das ist so billig.
Es gäbe noch viel mehr Namen zu nennen!! Aber helfen wird es keinem.
Bislang enttäuscht Torunarigha leider auf kompletter Linie. Als Leader geholt und er selbst kommunizierte es auch so. Und dann kommen solch schlechte Leistungen dabei heraus!! Er sollte sich selber hinterfragen, ob seine Leistung eines Leaders würdig ist.
Ich hatte große Hoffnung…aber die ist mittlerweile weg…
16.08.2025 - 17:02 Uhr
Ganz sicher keine Verstärkung- Leider.
16.08.2025 - 17:18 Uhr
Fand ihn nicht so schlecht. Man sieht schon warum er geholt wurde.
Nächste Woche in Gladbach werden alle auf Herz und Nieren geprüft.
Nächste Woche in Gladbach werden alle auf Herz und Nieren geprüft.
16.08.2025 - 17:29 Uhr
Ich fand ihn auch weniger schlecht als die meisten hier. Aber so wie man sich auf ihn bereits eingeschossen hat, könnte das ein ganz unangenehmer Stint beim HSV für Jordan werden. Generell bei so einem Kollektivversagen wie heute noch jemanden herauspicken zu wollen ist schon ziemlich schlechter Stil.
16.08.2025 - 17:36 Uhr
Zitat von Flickenteppich
Ich fand ihn auch weniger schlecht als die meisten hier. Aber so wie man sich auf ihn bereits eingeschossen hat, könnte das ein ganz unangenehmer Stint beim HSV für Jordan werden. Generell bei so einem Kollektivversagen wie heute noch jemanden herauspicken zu wollen ist schon ziemlich schlechter Stil.
Das hat mit herauspicken nicht viel zu tun. Seine Leistung wird hier bewertet, nich mehr und nicht weniger. Und ich messe es dann noch an den Aussagen der Verantwortlichen und seiner eigenen. Er kommt als Führungskraft! Wo und wann hast Du denn seine Qualität als eben Führungsspieler erkennen können? In unserem Trikot kann das nicht gewesen sein.
Vielleicht sind die Anforderungen vom Verein, der Fans und an sich selbst zu hoch, mag sein..,aber von einem Führungsspieler erwarte ich mehr!
16.08.2025 - 17:37 Uhr
Bezeichnend, dass er der Buhmann ist aber Elfaldi damit durchkommt jedes Spiel mindestens ein Tor durch seine Kopfballschwäche zu verursachen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Nigeria