| Geburtsdatum | 15.03.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
England |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | PAOK Thessaloniki |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | - | - | ||
![]() | Europa League Quali | 4 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 1 | - | - | |
Jonjoe Kenny
13.06.2022 - 16:25 Uhr
18.05.2025 - 19:39 Uhr
Quelle: youtu.be
Hertha BSC verabschiedet sich von vielen Spielern 2025
Die wurden alle ordentlich verabschiedet vor dem Spiel, siehe Video. Leitl sagte in der PK auch man hätte ihn gerne gehalten, ist ein großer Verlust, aber er will halt aus privaten Gründen zurück nach England.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthafreak am 18.05.2025 um 19:41 Uhr bearbeitet
18.05.2025 - 19:44 Uhr
Zitat von tomberlinlfc
Jonjoe wurde ja schon auch persönlich verabschiedet, nur nicht aus der Kurve. Das ist wie sie meinten die absolute Ausnahme. Niederlechner hat Freundschaften da geknüpft und ist bei den Liedern immer vorangegangen, Maza ist Maza
Alles klar, danke für die Info. Zitat von Benkkul
Hat mich auch ziemlich enttäuscht. Die Ostkurve feiert aus irgendeinem Grund mal wieder Ersatztorwart Gersbeck mit Sprechchören und Kenny rutscht vollkommen unerwähnt vorbei. Hätte Jonjoe absolut verdient gehabt, nochmal gesondert gefeiert zu werden, mMn.
Der jeweilige Abschied für Niederlechner und Maza war natürlich absolut würdig, das haben sie gut gemacht.
Zitat von Tommynator
Gab es aus irgendeinem bestimmten Grund keine (persönliche) Verabschiedung von Kenny nach dem Spiel??
Er sah auch ziemlich enttäuscht aus...
(zurecht, aus meiner Sicht!!)
Gab es aus irgendeinem bestimmten Grund keine (persönliche) Verabschiedung von Kenny nach dem Spiel??
Er sah auch ziemlich enttäuscht aus...
(zurecht, aus meiner Sicht!!)
Hat mich auch ziemlich enttäuscht. Die Ostkurve feiert aus irgendeinem Grund mal wieder Ersatztorwart Gersbeck mit Sprechchören und Kenny rutscht vollkommen unerwähnt vorbei. Hätte Jonjoe absolut verdient gehabt, nochmal gesondert gefeiert zu werden, mMn.
Der jeweilige Abschied für Niederlechner und Maza war natürlich absolut würdig, das haben sie gut gemacht.
Jonjoe wurde ja schon auch persönlich verabschiedet, nur nicht aus der Kurve. Das ist wie sie meinten die absolute Ausnahme. Niederlechner hat Freundschaften da geknüpft und ist bei den Liedern immer vorangegangen, Maza ist Maza
Und ja genau, ich meinte "von der Kurve" verabschiedet
18.05.2025 - 20:21 Uhr
Er hat auf jeden Fall gegenüber der Bank etwas montiert, nach dem der letzte Wechsel gelaufen war. Fand ich auch schwach von Leitl. Er hätte Bouchalakis oder sogar Lum einwechseln können um beiden die Ehre zu geben - nicht nur Maza.
Schade irgendwie!
Schade irgendwie!
18.05.2025 - 21:18 Uhr
Für mich ist er ein verdienter Spieler. Nie verletzt, top Einstellung und sein Output hat überwiegend gestimmt, speziell in der 2. Liga. Ja, im Winter wollte er weg, aber er war auch nicht bockig und hat das Veto professionell aufgenommen. Zudem sind/waren seine Beweggründe primär privater Natur, das ist noch mal was anderes.
Eitschberger wird es jedenfalls schwer haben ihn adäquat zu ersetzen.
18.05.2025 - 22:24 Uhr
Danke Jonjoe, Danke für die Hingabe, deinen Einsatz, deine Treue in Blau-Weiß. Ein ganz feiner Mensch, der dem Team und den Fans fehlen wird. Alles erdenklich Gute für deine Zukunft, ebenfalls für die Familie. Bleib Gesund, Thanks for all.
19.05.2025 - 09:38 Uhr
Zitat von Pork Pie
Für mich ist er ein verdienter Spieler. Nie verletzt, top Einstellung und sein Output hat überwiegend gestimmt, speziell in der 2. Liga. Ja, im Winter wollte er weg, aber er war auch nicht bockig und hat das Veto professionell aufgenommen. Zudem sind/waren seine Beweggründe primär privater Natur, das ist noch mal was anderes.
Volle Zustimmung. Kenny ist ein feiner Kerl, der sich hier nie hängen lassen hat und als Vorbild aufgetreten ist. Das Interview im Winter hätte er sich sparen können, aber er hat die Situation danach auch angenommen und ist zu seinen gewohnten Leistungen zurückgekehrt.
Für die Zukunft wünsche ich ihm nur das Beste. Ich denke es wird zurück in die Heimat gehen, dass er in die Bundesliga wechselt würde mich sehr überraschen.
26.05.2025 - 13:06 Uhr
Quelle: www.bild.de
„Jede Minute mit euch geliebt!“
:
In BILD verabschiedet sich Kenny von den Hertha-Fans(....)
:
In BILD verabschiedet sich Kenny von den Hertha-Fans(....)
Zitat von bild
(....)„Liebe Hertha-Fans, Abschied nehmen ist nie leicht, schon gar nicht nach einer schönen Zeit. Ich habe jedes Spiel vor euch in unserem Olympiastadion genossen, genauso wie jede Auswärtsfahrt mit euch im Rücken. Ich habe davon jede Minute geliebt.
„Es ist nicht einfach in einem anderen Land. Aber ihr habt mich damals super aufgenommen und immer toll unterstützt. Das werde ich mit Sicherheit nicht vergessen und dafür danke ich von ganzem Herzen! Ihr habt mich mit durch eurer Liebe sogar zu einem besseren Spieler gemacht. Darauf bin ich sehr stolz!
„Die letzten drei Jahre waren nicht immer einfach für uns, doch es war wichtig, dass wir gemeinsam vorangeschritten sind. Ich werde Hertha auch weiterhin fest die Daumen drücken und glaube fest daran, dass dieser Klub bald wieder dort ist, wo er hingehört. In die Bundesliga."
(....)
In drei Jahren lieferte der Engländer immer ab. In der abgelaufenen Spielzeit bereitete er acht Treffer vor, erzielte ein Tor. Im Durchschnitt hatte er pro Spiel 68 Ballkontakte, gewann 51 Prozent Zweikämpfe und rannte 10,4 Kilometer. Starke Werte!
Der lautstarke Anführer wird Hertha fehlen.(....)
(....)„Liebe Hertha-Fans, Abschied nehmen ist nie leicht, schon gar nicht nach einer schönen Zeit. Ich habe jedes Spiel vor euch in unserem Olympiastadion genossen, genauso wie jede Auswärtsfahrt mit euch im Rücken. Ich habe davon jede Minute geliebt.
„Es ist nicht einfach in einem anderen Land. Aber ihr habt mich damals super aufgenommen und immer toll unterstützt. Das werde ich mit Sicherheit nicht vergessen und dafür danke ich von ganzem Herzen! Ihr habt mich mit durch eurer Liebe sogar zu einem besseren Spieler gemacht. Darauf bin ich sehr stolz!
„Die letzten drei Jahre waren nicht immer einfach für uns, doch es war wichtig, dass wir gemeinsam vorangeschritten sind. Ich werde Hertha auch weiterhin fest die Daumen drücken und glaube fest daran, dass dieser Klub bald wieder dort ist, wo er hingehört. In die Bundesliga."
(....)
In drei Jahren lieferte der Engländer immer ab. In der abgelaufenen Spielzeit bereitete er acht Treffer vor, erzielte ein Tor. Im Durchschnitt hatte er pro Spiel 68 Ballkontakte, gewann 51 Prozent Zweikämpfe und rannte 10,4 Kilometer. Starke Werte!
Der lautstarke Anführer wird Hertha fehlen.(....)
29.05.2025 - 16:01 Uhr
Mahlzeit!
Könntet ihr uns Borussen Kelly etwas näher beschreiben?
Ich habe ihn selbst verfolgt, weil ich ihn sehr spannend finde, trotzdem hat man als eigener Fan sicher noch mal einen anderen Blick drauf.
Wir scheinen auf jeden Fall dran zu sein.
Ich habe ihn selbst verfolgt, weil ich ihn sehr spannend finde, trotzdem hat man als eigener Fan sicher noch mal einen anderen Blick drauf.
29.05.2025 - 16:46 Uhr
Zitat von Flaco1994
Mahlzeit!
Mahlzeit!
Kann mir nicht vorstellen das er in Deutschland bleibt, da die Frau/freundin wohl unbedingt Richtung Heimat will.
Zu Kenny: ein Spieler der absolut alles gibt und in der zweiten Liga Gold werd ist. Schlägt im Spiel einige Flanken wo (wenige) wirklich gut kommen. Wenn man einen guten Abschlussspieler hat (tabakovic, kleindienst) hat er durchaus viele scorer in der Saison. Zudem ist es er selten bzw nie verletzt und man hört/liest nie etwas negatives von ihm.
Ich kann nicht mal sagen wie, aber für erste Liga (unter den ersten 6-7) halte ich ihn nicht gut genug.
29.05.2025 - 17:19 Uhr
Sorry für Rechtschreibfehler, darf gerne jeder behalten. Vatertag geschuldet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
England