| Geburtsdatum | 15.03.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
England |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | PAOK Thessaloniki |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | - | - | ||
![]() | Europa League Quali | 4 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 1 | - | - | |
![]() | Super League 1 | 1 | - | - | |
Jonjoe Kenny
13.06.2022 - 16:25 Uhr
20.09.2023 - 15:49 Uhr
Zitat von Ruhleben
Zumindest findet er in der Hertha Doku die richtigen Worte
Zumindest findet er in der Hertha Doku die richtigen Worte
Ja, bisschen Tayfun Korkut vibes :
„You are here until shit. I am here until shit.“
Nur halt, besser ausgedrückt
Kleine Erinnerung: Heute um 19:00 wird die erste Episode auf dem HERTHA YouTube-Kanal online gehen, freue mich drauf
28.10.2023 - 20:49 Uhr
Das Spiel gegen Paderborn ist schon seit Stunden vorbei und der Thread des Torschützen Kenny ist immer noch auf Seite 4. Das spricht halt tatsächlich Bände.
Ja, Kenny ist technisch limitiert. Damit ist er im Kader aber sicherlich kein Einzelfall. Was ihn aber von vielen anderen Spielern unterscheidet: Er brennt, und das jedes Spiel. Man kann sich ja mal anschauen, was Kenny in einem Moment, in dem eigentlich schon alle gedanklich in der Kabine sind, noch für einen Sprint anzieht. Darüber hinaus weist Kenny seine Mitspieler auf dem Feld immer wieder korrekt an und scheint auch in der Kabine einer derjenigen zu sein, die versuchen durch Motivation Leistungssteigerungen zu bewirken(s. Teil 2 der Hertha-Doku).
Trotz der Limitierungen, die er definitiv hat: Für mich hat Kenny in dieser Saison bisher am ehesten als AV überzeugt, noch vor Karbownik.
Ja, Kenny ist technisch limitiert. Damit ist er im Kader aber sicherlich kein Einzelfall. Was ihn aber von vielen anderen Spielern unterscheidet: Er brennt, und das jedes Spiel. Man kann sich ja mal anschauen, was Kenny in einem Moment, in dem eigentlich schon alle gedanklich in der Kabine sind, noch für einen Sprint anzieht. Darüber hinaus weist Kenny seine Mitspieler auf dem Feld immer wieder korrekt an und scheint auch in der Kabine einer derjenigen zu sein, die versuchen durch Motivation Leistungssteigerungen zu bewirken(s. Teil 2 der Hertha-Doku).
Trotz der Limitierungen, die er definitiv hat: Für mich hat Kenny in dieser Saison bisher am ehesten als AV überzeugt, noch vor Karbownik.
01.11.2023 - 22:09 Uhr
Dachte mein erstes Lob nach dem Spiel heute geht an mMarton, aber die Szene gerade veranlasst mich hier ein Lob vorzunehmen..
Wie Kenny den Ball erobert, antizipiert, gleich mitläuft und dann diese butterweiche Flanke. Warum nicht immer so?! Das war Top Top Top!
Wie Kenny den Ball erobert, antizipiert, gleich mitläuft und dann diese butterweiche Flanke. Warum nicht immer so?! Das war Top Top Top!
02.11.2023 - 07:40 Uhr
Ich weiß nicht was mit ihm zur Zeit los ist, er wirkt wie ausgewechselt. Letztes Wochenende ein tolles Tor und jetzt so eine Flanke. Gerne weiter so, dann sollten wir bis zum Sommer keine Probleme mehr auf rechts haben.
02.11.2023 - 09:02 Uhr
Neben der Flanke hatte er auch gerade in der ersten Halbzeit 2-3 sehr starke Bälle auf Winkler dabei.
In der Form tatsächlich endlich die erhoffte Verstärkung auf RV, die wir jahrelang gesucht haben.
In der Form tatsächlich endlich die erhoffte Verstärkung auf RV, die wir jahrelang gesucht haben.
02.11.2023 - 12:34 Uhr
Vielleicht hat er einfach mal ein funktionierendes Team mit gutem Zusammenhalt gebraucht?
Erinnert mich zuletzt irgendwie an einen jungen Pekarik, gerade offensiv.
Erinnert mich zuletzt irgendwie an einen jungen Pekarik, gerade offensiv.
02.11.2023 - 12:45 Uhr
Finde es schön das er sich nicht hängen lässt, obwohl er vermutlich weg wollte. So langsam werde ich warm mit ihm. Das betrifft aber generell die gesamte Truppe. Sieht wieder nach einer Mannschaft aus.
03.12.2023 - 15:19 Uhr
Verrückte Transformation. Im Sommer wären wohl die meisten froh gewesen ihn los zu sein. Dann das 1. Spiel gegen Düsseldorf nach dem man dachte Zeefuik hätte ihm den Rang abgelaufen.
Und nun ist er Torschütze, Vorlagengeber, Leistungsträger und unser vielleicht bester Verteidiger in dieser Saison. Die 2. Liga scheint für ihn zu passen.
Und nun ist er Torschütze, Vorlagengeber, Leistungsträger und unser vielleicht bester Verteidiger in dieser Saison. Die 2. Liga scheint für ihn zu passen.
04.12.2023 - 08:58 Uhr
Zitat von Pomobln
Verrückte Transformation. Im Sommer wären wohl die meisten froh gewesen ihn los zu sein. Dann das 1. Spiel gegen Düsseldorf nach dem man dachte Zeefuik hätte ihm den Rang abgelaufen.
Ja, man könnte meinen, er ist jetzt so richtig angekommen. Er scheint sich so richtig Wohl zu fühlen und geht mit Leistung voran. Tolle Entwicklung von ihm gerade. Auch seine Bälle aus der zweiten Reihe lassen sich sehen. Selbst seine Flanken finden öfter einen Abnehmer. Gerne weiter so.
04.12.2023 - 09:04 Uhr
Ich glaub schon, dass er die 2. Liga eigentlich nicht auf dem Karriereplan hatte und dafür eigentlich auch zu teuer ist, vielleicht auch zu gut. Aber zu einem besseren Club geht es eben auch nur über Leistung und Einsätze, und dafür investiert er eine Menge. Das ist natürlich sehr erfreulich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
England