Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jonjoe Kenny
Geburtsdatum 15.03.1997
Alter 29
Nat. England  England
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein PAOK Thessaloniki

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 6--
4--
1--
1--

Jonjoe Kenny

13.06.2022 - 16:25 Uhr
Jonjoe Kenny |#101
09.11.2022 - 10:39 Uhr
Man muss aber auch mal sagen ,dass er am 2 Tor maßgeblich beteiligt ist , da er wie auch schon 2-3 Minuten davor den Konter schlecht zu Ende spielt, in dem er den Ball ohne großen Druck zum Gegner flankt ! In der 97 Minute sollte man da als Profi schon taktisch schlauer sein und den Ball in den eigenen Reihen halten , man spielt Auswärts bei einem Mitkonkurrenten wo jeder Punkt doppelt zählt !
Jonjoe Kenny |#102
09.11.2022 - 10:59 Uhr
Zitat von MARCO71
Man muss aber auch mal sagen ,dass er am 2 Tor maßgeblich beteiligt ist , da er wie auch schon 2-3 Minuten davor den Konter schlecht zu Ende spielt, in dem er den Ball ohne großen Druck zum Gegner flankt ! In der 97 Minute sollte man da als Profi schon taktisch schlauer sein und den Ball in den eigenen Reihen halten , man spielt Auswärts bei einem Mitkonkurrenten wo jeder Punkt doppelt zählt !

Meiner Meinung nach war das Tousart. Ich kann mich aber auch irren.
Jonjoe Kenny |#103
09.11.2022 - 11:48 Uhr
Zitat von Zidane1892
Ich stimme mightymouse in allen Punkten zu. Kam möglicherweise auch so rüber, dass ich nicht zufrieden wäre. Kenny passt gut in unseren Kader und zum Sparkurs. Für die eine oder andere richtige Flanke wäre ich dennoch dankbar.

Gestern waren es immerhin 2 gute Flanken: die, die zum Tor führte und eine, die parallel zur Torlinie am Tor vorbei rauschte. Da sollte dann natürlich jemand stehen, der den Ball über die Linie drückt.

Außerdem spielt er von den 4 Verteidigern gefühlt die Hälfte aller öffnenden Pässe
und bietet eine sehr solide Abwehrleistung.
Für mich ist er - Stand jetzt - die beste Verpflichtung dieses Sommers.
Jonjoe Kenny |#104
09.11.2022 - 12:31 Uhr
Also irgendwie mag ich einem RV keine gute Leistung attestieren, wenn Sosa eine Flanke nach der anderen schlagen kann das ganze Spiel über. Platte würde dafür vernichtet werden (der übrigens das gleiche Problem mit Anton hatte).
Jonjoe Kenny |#105
09.11.2022 - 12:51 Uhr
Sehe in ihm absolut keine Verstärkung, ganz im Gegenteil. Fortwährender Unsicherheitsfaktor, lebt ausschließlich von seiner Physis........am Ball brutal limitert. Für England hat es nicht gereicht, in Deutschland maximal für Liga 2. Da scheint man ja mit Bobic auch hinzuwollen, deshalb will ick nüscht jesacht ham.

•     •     •

V. Groß
M. Sziedat U. Kliemann J.Boateng
N. Kovac C. Ramelow
A. Dejagah H. Gründel B. Gersdorff
K. P. Boateng A. Steffenhagen

Jonjoe Kenny |#106
09.11.2022 - 13:16 Uhr
Zitat von bschuss
Also irgendwie mag ich einem RV keine gute Leistung attestieren, wenn Sosa eine Flanke nach der anderen schlagen kann das ganze Spiel über. Platte würde dafür vernichtet werden (der übrigens das gleiche Problem mit Anton hatte).

Oh krass, ich habe das gestern ganz anders empfunden. Vor dem Spiel hatte ich (und vermutlich viele andere) Sosa als größte Gefahr für uns gesehen. Wenn Sosa einen Ball in den 16er gebracht hat, dann durch einen ruhenden Ball. Zumindest ist mir keine nennenswerte Flanke aus dem Spiel heraus im Kopf geblieben.

•     •     •

Endlich eine tatsächliche finanzielle Konsolidierung mit reduzierten Saisonzielen!
*Wunschaufstellung 2026/2027*

Grönning
Brekalo - Gouram - Adewumi
Sessa - Lum
Neuzugang - Kolbe - Gechter - Eitschberger
Gersbeck
Jonjoe Kenny |#107
09.11.2022 - 21:53 Uhr
Aber mal genau genommen sind doch weder Platte noch Kenny für Sosa und Anton zuständig.

Da seh ich eher unsere offensiven außen als Schwachpunkt. Weder Richter noch Boetius haben da vernünftig unterstützt.
Jonjoe Kenny |#108
04.02.2023 - 17:41 Uhr
Zum Transfer versprach man sich ein Upgrade zu
Pekarik, aktuell empfinde ich es als downgrade.
Ich persönlich würde wirklich lieber der Jugend die Chance geben, in dem Fall Eitschberger .
Kenny ist offensiv nicht existent und defensiv sehr wackelig, dazu technisch unterdurchschnittlich.
Wieso dann nicht der Jugend den Ball in die Hand geben denn auch wenn noch Fehler gemacht werden zeigt sich da aber wenigstens ein gewisser Mehrwert .
Ich persönlich muss und will kenny nicht mehr von Beginn an spielen sehen, es ist einfach nur furchtbar.
Jonjoe Kenny |#109
04.02.2023 - 17:43 Uhr
Wieder mal brutal schlecht heute. Hat selten wirklich überzeugt, bestenfalls Mittelmaß, aber heute wirklich gruselig. Kenny, Uremovic und Boetius dürfen den Verein im Sommer gerne wieder verlassen, wenn es nach mir geht.
Jonjoe Kenny |#110
04.02.2023 - 17:59 Uhr
Ich habe selten einen derart unfähigen Fußballspieler gesehen. Was er anzubieten hat, ist einer Bundesligamannschaft nicht würdig.

•     •     •

V. Groß
M. Sziedat U. Kliemann J.Boateng
N. Kovac C. Ramelow
A. Dejagah H. Gründel B. Gersdorff
K. P. Boateng A. Steffenhagen

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.