Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Jonathan Tah
Geburtsdatum 11.02.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4932
2821
1411
6--
1--

Jonathan Tah

15.07.2015 - 22:53 Uhr
Jonathan Tah |#2581
10.05.2025 - 16:29 Uhr
Werde morgen im Stadion sicherlich eine Träne verdrücken. Das Video von Bayer was emotional.
Hoffe die Fans haben etwas vorbereitet.
Jonathan Tah |#2582
10.05.2025 - 18:08 Uhr
BILD: Sie könnten zum FC Bayern gehen, nach Barcelona oder zu Real Madrid mit Xabi Alonso. Wir sehr reizt Sie das Ausland?

Tah: „Wenn du irgendwo hingehst, wo du die Sprache vielleicht nicht kannst, fordert dich das noch einmal besonders. Auch in meiner Rolle, die ich natürlich in einer Mannschaft haben möchte. Das würde mir viel abverlangen, um mich irgendwo einzubringen. Deswegen reizt mich das Ausland auf jeden Fall.“

https://x.com/ubk__official/status/1921229641391489320?s=46

Klingt jetzt erstmal nicht nach Bayern.

•     •     •

.///////////
|..._..._...|
(..(o).(o)..)
|---.|.---|
|.{___}./
|_____/

I. Lintea Rivus
Jonathan Tah |#2583
10.05.2025 - 18:09 Uhr
Zitat von Oomphfreak
BILD: Sie könnten zum FC Bayern gehen, nach Barcelona oder zu Real Madrid mit Xabi Alonso. Wir sehr reizt Sie das Ausland?

Tah: „Wenn du irgendwo hingehst, wo du die Sprache vielleicht nicht kannst, fordert dich das noch einmal besonders. Auch in meiner Rolle, die ich natürlich in einer Mannschaft haben möchte. Das würde mir viel abverlangen, um mich irgendwo einzubringen. Deswegen reizt mich das Ausland auf jeden Fall.“

Für den einen oder anderen ist Bayern = Ausland zwinker
Jonathan Tah |#2584
10.05.2025 - 18:31 Uhr
Zitat von Advokat
Zitat von Oomphfreak

Für den einen oder anderen ist Bayern = Ausland zwinker

Sprache in Bayern ist auch eine andere.
Jonathan Tah |#2585
11.05.2025 - 12:39 Uhr
Wow gerade das abschiedsinterview gesehen.
Jona wird uns als Spieler aber noch mehr als Person fehlen.
Jona wird immer Teil von Bayer 04 sein und ist immer willkommen.
Danke für 10 Jahre voller Leidenschaft für Bayer 04.
Jonathan Tah |#2586
11.05.2025 - 18:59 Uhr
Denke werde von den großen 3 Abgängen Jona am meisten vermisse. Kann gerne bei gegebener Zeit ne Rolle im Verein bekommen
Jonathan Tah |#2587
13.05.2025 - 00:03 Uhr
Quelle: x.com
⚡️ Jonathan Tah in advanced talks to join Bayern Munich as a free agent, with the expectation of concluding a 3+1 year deal

Barcelona had reached a verbal agreement for him, while Real Madrid rejected an approach months ago

@SebSB
@TheAthleticFC
Jonathan Tah |#2588
13.05.2025 - 01:07 Uhr
Zitat von Lucas230397

Zitat von Aetherium

⚡️ Jonathan Tah in advanced talks to join Bayern Munich as a free agent, with the expectation of concluding a 3+1 year deal

Barcelona had reached a verbal agreement for him, while Real Madrid rejected an approach months ago

@SebSB
@TheAthleticFC

Da will wohl einer weiterhin mit Flo zusammenspielen…

Klar...in der Nationalmannschaft Zwinkernd
Und jetzt hört auf in unser Forum uns so zu provozieren!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dream04 am 13.05.2025 um 01:08 Uhr bearbeitet
Jonathan Tah |#2589
13.05.2025 - 07:16 Uhr
Romano, The Athletic... Sieht aus als könnte es doch nochmal eine Wende in der Causa geben.

•     •     •

* * * * *

Wie seit über 100 Jahren, wird es bleiben bis zum Tod, unser Verein der FC Bayern, in den Farben weiß und rot.

Fan: FC Bayern München

Sympathien: HSV, São Paulo FC, FFC Freiburg (erster und einziger deutscher Meister aus Freiburg)
Jonathan Tah |#2590
13.05.2025 - 09:02 Uhr
Zitat von Lucas230397
Zitat von Aetherium

@SebSB
@TheAthleticFC

Da will wohl einer weiterhin mit Flo zusammenspielen…

Er ist doch schon verabschiedet, das wäre unglaubwürdig.

•     •     •

Ungeschlagen Meister.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.