| Geburtsdatum | 11.02.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 49 | 3 | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 28 | 2 | 1 | |
![]() | UEFA Champions League | 14 | 1 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 6 | - | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Jonathan Tah
15.07.2015 - 22:53 Uhr
27.08.2015 - 08:59 Uhr
Zitat von Bayer04Fan
Tah stellvertretend für (fast) alle Neuzugänge muss man einfach mal sagen, dass die Neuen mehr oder weniger sofort in die Mannschaft einfinden und gute Leistungen zeigen.
Hier macht der Trainerstab einen unglaublich guten Job.
Tah stellvertretend für (fast) alle Neuzugänge muss man einfach mal sagen, dass die Neuen mehr oder weniger sofort in die Mannschaft einfinden und gute Leistungen zeigen.
Das Zusammenspiel Völler/Boldt/Schmidt macht das einfach saustark. Was die Zugänge angeht, ist da noch kein Flop gekommen. Drmic war ja noch vor Schmidt.
Und zu Tah: Wahnsinn der Junge! Ich werde diese Saison auch nicht müde ihn zu loben. Riesentransfer!
Wie er gestern Keita jedesmal abgekocht hat, einfach nur Sahne!!
Weiter so!!!
27.08.2015 - 10:09 Uhr
Bei Tah gefällt mir insbesondere, dass er in jedem Bereich grundsolide ist: fussballerisch gut, intelligente Spielweise, aber auch recht schnell und körperlich mit Premier-League-Gardemaß. Für mich eigentlich das größte IV-Talent in Deutschland.
27.08.2015 - 10:17 Uhr
Ich kann euch nur die Sky Dokumentation "Projekt Profi" empfehlen. Da wird der Weg u.a. von Tah (Alltag, Training, Schule etc.) begleitet. Sehr interessante Einblicke, wie durchgetaktet die Tage auf diesem Weg waren. Der Kerl war ja u.a. Kapitän der u16 Nationalmannschaft, spielte mit 17/18 schon Bundesliga beim HSV und 2. Liga bei der Fortuna.
Das ist schon Wahnsinn, was der Junge sich schon für Sporen verdient hat. Und der ist 19!!!!!In dem Alter dürftest du früher vielleicht einmal die Saison bei den Profis ins Training reinschnuppern und die Bälle einsammeln. (Überspitzt gesagt)
Heute ist der Junge vollwertiger Stammspieler einer Top5-Mannschaft einer der stärksten Ligen der Welt und spielt CL.
Wahnsinn!
Das ist schon Wahnsinn, was der Junge sich schon für Sporen verdient hat. Und der ist 19!!!!!In dem Alter dürftest du früher vielleicht einmal die Saison bei den Profis ins Training reinschnuppern und die Bälle einsammeln. (Überspitzt gesagt)
Heute ist der Junge vollwertiger Stammspieler einer Top5-Mannschaft einer der stärksten Ligen der Welt und spielt CL.
Wahnsinn!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lightbringer am 27.08.2015 um 10:17 Uhr bearbeitet
27.08.2015 - 10:29 Uhr
Besonders gut gefällt mir das er auch brauchbar ist was das aufbauspiel angeht. da hatte ich bedenken durch den ausfall vom ömer das wir da Probleme bekommen würden. denn unser papa ist ja alles aber kein technisch guter fussballer ^^
aber auch da hat der tah schon seine Qualitäten.
aber auch da hat der tah schon seine Qualitäten.
27.08.2015 - 11:36 Uhr
einfach nur Bockstark.
Was mir gestern besonders aufgefallen ist. Er hat sich auf kein Laufduell mit Keita eingelassen und sofort den Körperkontakt gesucht. Ganz im Gegensatz zum Gegentreffer im Hinspiel, wo er etwas zu zögerlich war.
Im Endeffekt war sein "Fehler" beim Gegentor in Rom im Endeffekt Gold wert, da hat er schon einiges draus gelernt.
Immer weiter so, dann ist er bald unser IV Nummer 1. Hat auch gestern mit Papa ordentlich harmoniert.
Was mir gestern besonders aufgefallen ist. Er hat sich auf kein Laufduell mit Keita eingelassen und sofort den Körperkontakt gesucht. Ganz im Gegensatz zum Gegentreffer im Hinspiel, wo er etwas zu zögerlich war.
Im Endeffekt war sein "Fehler" beim Gegentor in Rom im Endeffekt Gold wert, da hat er schon einiges draus gelernt.
Immer weiter so, dann ist er bald unser IV Nummer 1. Hat auch gestern mit Papa ordentlich harmoniert.
27.08.2015 - 16:08 Uhr
Zitat von roginoverworld
...
Der wird sicher auch mal irgendwann patzen, aber er hat eigentlich bewiesen, dass er das Tahlent für die A-Nationalmannschaft hat.
Könnte sogar den Sprung schon diese Saison schaffen, wenn er so weitermacht.
....
...
Der wird sicher auch mal irgendwann patzen, aber er hat eigentlich bewiesen, dass er das Tahlent für die A-Nationalmannschaft hat.
Könnte sogar den Sprung schon diese Saison schaffen, wenn er so weitermacht.
....
Ich denke hier sollte man die Kirche mal im Dorf lassen. Finde Tah auch überragend, aber in der Nationalmannschaft spielen jetzt auch nicht gerade die Super-Blinden
Und die sind alle auch noch relativ jung. Zur WM 2022 kann dann Jona gerne mit Süle in der IV auflaufen *träum*
Obwohl eine IV mit Boateng und Tah natürlich auch was hätte. Beide extrem athletisch. Da will ich kein Stürmer sein
Aber er soll sich jetzt erst einmal eine Weile auf dem Niveau stabilisieren. Hoffe er wird mit Toprak die IV bilden, wenn der wieder fit ist. Denke von dem kann er auch noch was lernen und Ömer wird ihm sicher auch noch mehr Sicherheit geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toni1984 am 27.08.2015 um 16:12 Uhr bearbeitet
27.08.2015 - 18:22 Uhr
Zitat von Megaschnix
Das Zusammenspiel Völler/Boldt/Schmidt macht das einfach saustark. Was die Zugänge angeht, ist da noch kein Flop gekommen. Drmic war ja noch vor Schmidt.
Und zu Tah: Wahnsinn der Junge! Ich werde diese Saison auch nicht müde ihn zu loben. Riesentransfer!
Weiter so!!!
Zitat von Bayer04Fan
Weiter so!!!
Wo waren den auch in letzter Zeit Fehleinkäufe, wenn sie vom HSV kamen, die Qualität stimmt halt einfach bei uns. Bei unserer Produktion wird halt viel Wert auf die Nuancen gelegt! Für unsere treuesten Kunden (Leverkusener) halt nur das Beste. Ach ja im Sommer 2016 gibt es dann die Deluxe-Box mit Jung + Steinmann für einmalige 20mio €
27.08.2015 - 19:35 Uhr
Zitat von Nordflanke
Wo waren den auch in letzter Zeit Fehleinkäufe, wenn sie vom HSV kamen, die Qualität stimmt halt einfach bei uns. Bei unserer Produktion wird halt viel Wert auf die Nuancen gelegt! Für unsere treuesten Kunden (Leverkusener) halt nur das Beste. Ach ja im Sommer 2016 gibt es dann die Deluxe-Box mit Jung + Steinmann für einmalige 20mio €
Zitat von Megaschnix
Weiter so!!!
Zitat von Bayer04Fan
Weiter so!!!

Denke nach eurem Abstieg sollten wir die Spieler günstiger kriegen, verleihen diese dann bestimmt gerne ein Jahr an euch
Tah ist wirklich mega stark. Hoffe er bleibt 2-3 Jahre, wenn er keine groben Schnitzer macht wird er aber denke ich recht früh auf die Insel wechseln.
Durch seine Schnelligkeit trotz / und des Körperbaus passt er da perfekt hin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GABBAH am 27.08.2015 um 19:36 Uhr bearbeitet
28.08.2015 - 09:56 Uhr
Dante ist ja auch nicht mehr der Jüngste und Benatia und Badstuber immer verletzt... nicht dass er gar nicht auf die Insel wechselt, sondern einfach ein Stückchen weiter in den Südosten
30.08.2015 - 00:05 Uhr
Heute ordentlich Lehrgeld auf der rechten Seite mit Hilvert gezahlt.
Ist wirklich schade, dass wir ihm auch keine Pause geben können, weil wir die Verletzungssorgen haben.
Kein Wunder, dass er bei 2 starken Gegnern in 3 Tagen auch Probleme bekommen kann.
Ist wirklich schade, dass wir ihm auch keine Pause geben können, weil wir die Verletzungssorgen haben.
Kein Wunder, dass er bei 2 starken Gegnern in 3 Tagen auch Probleme bekommen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland