| Geburtsdatum | 11.02.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Jonathan Tah
15.07.2015 - 22:53 Uhr
19.12.2020 - 23:01 Uhr
Zitat von Anonymus
Das ganz hohe Niveau ist, Bayer04 in einem Spiel gegen ein Team auf Augenhöhe oder darüber Sicherheit zu geben und ohne große Fehler durchzuspielen.
Tah ist nicht umsonst sofort von Tapsoba verdrängt worden und hinter Bender zurückgefallen.
Wie gesagt, ich finde das sehr schade, da ich Jona für einen tollen Typen halte und er einfach auch tolle Anlagen hat. Aber er hat den letzten Schritt zu einer festen Stütze nicht gemacht, und ich halte es mittlerweile für unwahrscheinlich, dass er ihn noch macht. Solche Aussetzer gibt es leider einfach nicht zum ersten Mal. Wenn es einem Wirtz oder Tapsoba passiert wäre, wären die Reaktionen aus verschiedenen Gründen sicher weniger negativ, und da würde ich dann auch sagen "Mund abputzen, weitermachen".
Und natürlich war die Hinrunde spitze, und einige Spieler wie Baumi, Amiri, Wirtz, Bailey oder auch Sinkgraven haben z.T. überragende Entwicklungen mitgemacht. Das Team ist gefestigt und sich mental stabil, und ich hoffe sehr, dass wir uns unter den ersten drei halten können. Aber die Teamleistung sollte nicht über die Einschätzung einzelner Spieler überlagern, das halte ich nicht für zielführend.
Und klar kommt da auch der Frust raus, dass man trotz toller Leistung heute und der absoluten Möglichkeit, den Bayern mindestens einen Punkt abzuknöpfen, derart durch völlig vermeidbare Fehler abschenkt.
Zitat von CRD1993
Was meinst du mit ganz hohe Niveau? Sind wir mittlerweile so abgehoben das wir auf Augenhöhe mit Bayern München, Barcelona, Liverpool usw sind?
Der Junge hat zum Schluss ein sehr blöden Fehler gemacht und gut ist.
Wenn er es nicht jede Woche macht, dann Mund abputzen und weiter wird es gehen.
Der Junge hat ein super Charakter.
Dafür das er selten berücksichtigt wird hat er mehr als ordentlich gespielt und Bender ersetzt.
Das Tapsoba vorm ersten Gegentor einen katastrophalen Ball spielt fällt natürlich im Vergleich nicht so schlimm aus!
Es war eine super Hinrunde bisher und dieses Spiel gibt mir auch nicht das Gefühl, dass wir einbrechen werden.
Es war einfach insgesamt sehr unglücklich Niederlage für unsere Truppe.
Was meinst du mit ganz hohe Niveau? Sind wir mittlerweile so abgehoben das wir auf Augenhöhe mit Bayern München, Barcelona, Liverpool usw sind?
Dafür das er selten berücksichtigt wird hat er mehr als ordentlich gespielt und Bender ersetzt.
Das Tapsoba vorm ersten Gegentor einen katastrophalen Ball spielt fällt natürlich im Vergleich nicht so schlimm aus!
Es war eine super Hinrunde bisher und dieses Spiel gibt mir auch nicht das Gefühl, dass wir einbrechen werden.
Das ganz hohe Niveau ist, Bayer04 in einem Spiel gegen ein Team auf Augenhöhe oder darüber Sicherheit zu geben und ohne große Fehler durchzuspielen.
Tah ist nicht umsonst sofort von Tapsoba verdrängt worden und hinter Bender zurückgefallen.
Wie gesagt, ich finde das sehr schade, da ich Jona für einen tollen Typen halte und er einfach auch tolle Anlagen hat. Aber er hat den letzten Schritt zu einer festen Stütze nicht gemacht, und ich halte es mittlerweile für unwahrscheinlich, dass er ihn noch macht. Solche Aussetzer gibt es leider einfach nicht zum ersten Mal. Wenn es einem Wirtz oder Tapsoba passiert wäre, wären die Reaktionen aus verschiedenen Gründen sicher weniger negativ, und da würde ich dann auch sagen "Mund abputzen, weitermachen".
Und natürlich war die Hinrunde spitze, und einige Spieler wie Baumi, Amiri, Wirtz, Bailey oder auch Sinkgraven haben z.T. überragende Entwicklungen mitgemacht. Das Team ist gefestigt und sich mental stabil, und ich hoffe sehr, dass wir uns unter den ersten drei halten können. Aber die Teamleistung sollte nicht über die Einschätzung einzelner Spieler überlagern, das halte ich nicht für zielführend.
Und klar kommt da auch der Frust raus, dass man trotz toller Leistung heute und der absoluten Möglichkeit, den Bayern mindestens einen Punkt abzuknöpfen, derart durch völlig vermeidbare Fehler abschenkt.
Wir sind in einer Euphorie und nicht auf Augenhöhe mit Bayern München!
Wir sind sportlich auf Augenhöhe mit Leipzig, Mönchengladbach und Dortmund.
Die Bayern werden auf Jahrzehnte nicht unsere Augenhöhe sein.
Finanziell/Sportlich
19.12.2020 - 23:01 Uhr
Einfach ärgerlich diese Fehler. Beim ersten schleicht Lewandowski in seinem Rücken etwas weg und beim zweiten muss der Ball weggeschlagen werden. Umso ärgerlicher, da ich in den ersten 40 Minuten einen überragenden Tah gesehen habe. Da hat er alles weggeräumt. Trotz allem eine positive Entwicklung die er wieder genommen hat
20.12.2020 - 00:48 Uhr
Zitat von CRD1993
Finanziell/Sportlich
Zitat von Anonymus
Finanziell/Sportlich
"gegen ein Team auf Augenhöhe oder darüber"
Bitte genauer lesen, dann kann man sich manchen Beitrag vielleicht ersparen.
Warum man sich in der Kritik an Tah meinerseits dann an solchen Wortklaubereien aufhängt, ist mir auch nicht klar.
Meine Kernaussage ist doch offensichtlich, dass es bei Tah mMn nicht zu einem Stammspieler bei einem Verein mit unseren Ambitionen reicht (wobei man natürlich darüber uneins sein darf, was unsere Ambition ist und sein sollte), und sogar in der Backup-Rolle grenzwertig sein könnte, weil er gegen starke Teams/Gegenspieler mit hoher Qualität zu fehleranfällig ist, anlässlich des heutigen Spiels. Oft Glück haben ist irgendwann Können, oft "Pech haben" irgendwann das Gegenteil. Sieht man bei uns leider zu oft, und in der Nationalmannschaft genauso.
Das habe ich verknüpft damit, dass ich es schade finde, weil er (a) ein super Typ zu sein scheit, und (b) alle Anlagen hat und ergänze (c) er echt lange im Verein ist. Und habe infrage gestellt, ob eine weitere Zusammenarbeit für alle Parteien so noch langfristig Sinn macht (es gab ja auch Forderungen, ihn zu verlängern und zum Kapitän zu machen weiter oben), oder ob man sich da im Sinne des Spielers oder des Vereins nach anderweitigen Lösungen suchen sollte.
Gerne kannst Du Deine Meinung zu diesen Standpunkten erörtern und dann lese ich auch gerne eine andere Meinung. Aber einzelne Wortsilben ungenau zu lesen und sich daran aufzuhängen ist doch nicht Sinn einer Diskussion.
20.12.2020 - 01:56 Uhr
Zitat von Dome81
Also die ersten 35 min waren wir deutlich besser. In der 2. Halbzeit müssen wir den Platz besser nutzen, dass war aus meiner Sicht auch der Knackpunkt. Das ist normal genau unser Spiel. Aber vilt haben da bei Bailey und Diaby auch einfach ein paar Körner gefehlt.
Bei solchen Situationen wie bei Tah oder auch Tapsoba beim 1:1 ist es natürlich schwieirg. Es ist immer mit Risiko verbunden, zu versuchen hinten rauszuspielen und eben nicht jeden Ball rauszukloppen. Das macht unser Spiel aber eben auch positiv aus in den meisten Fällen. Dadurch behalten wir den Ball, können gepflegt nach vorne spielen.
Dass das nun in der 93 Minute passiert ist natürlich maximal unglücklich und darf natürlich nicht passieren, aber gewisse Ballverluste in der Vorwärtsbewegung muss man schon einplanen.
Zitat von Plego
Da bin ich anderer Meinung. Bayern war schon besser über das ganze Spiel gesehen (speziell 2HZ) und wir hätten uns über ein früheres 1-2 aus meiner Sicht nicht wirklich beschweren können (Gnabry, Musiala). Aber dann rettest du das Ding bis in die 93 Minute unter einem abnormalen Fight von allen. Wie Wirtz und Amiri teilweise nochmal angezogen haben obwohl sie platt waren zeigt das doch perfekt. Die Mannschaft fightet und will dieses 1-1 irgendwie über die Zeit retten. Komplett verständlich.
Aber was um alles in der Welt soll dann so eine Aktion auf engem Raum unter starkem Pressing von Bayern in der Nachspielzeit. Hau das Ding neuer in die Arme oder von mir aus auf die Tribüne aber lös das nicht spielerisch 20 Sekunden vor Abpfiff.
Da fehlen mir wirklich die Worte. Hätte es früher 2-1 gestanden wäre ich eher fein damit gewesen, aber so geht das Ding halt einfach auf Tahs Kappe. Und dem muss er sich jetzt stellen als erfahrener Profi, er ist kein Talent mehr und will den nächsten Schritt gehen. Dann muss ich auch solche Situationen souverän lösen. Das ist zumindest meine Meinung, das erwarte ich von jemandem der so redet.
Zitat von Apfelschuerrle
Es jetzt alleine auf Tah abzuwälzen, ist zu einfach. Seine Aktion am Ende war dumm, sehr dumm, gar keine Frage. Aber wir hätten zumindest zu Beginn der zweiten Hälfte auch in der Offensive einfach mehr aus dem machen müssen, was die Bayern uns angeboten haben. Und beim 1:1 muss Hradecky anders agieren. Eine Führung verteidigt sich halt leichter ...
Es jetzt alleine auf Tah abzuwälzen, ist zu einfach. Seine Aktion am Ende war dumm, sehr dumm, gar keine Frage. Aber wir hätten zumindest zu Beginn der zweiten Hälfte auch in der Offensive einfach mehr aus dem machen müssen, was die Bayern uns angeboten haben. Und beim 1:1 muss Hradecky anders agieren. Eine Führung verteidigt sich halt leichter ...
Da bin ich anderer Meinung. Bayern war schon besser über das ganze Spiel gesehen (speziell 2HZ) und wir hätten uns über ein früheres 1-2 aus meiner Sicht nicht wirklich beschweren können (Gnabry, Musiala). Aber dann rettest du das Ding bis in die 93 Minute unter einem abnormalen Fight von allen. Wie Wirtz und Amiri teilweise nochmal angezogen haben obwohl sie platt waren zeigt das doch perfekt. Die Mannschaft fightet und will dieses 1-1 irgendwie über die Zeit retten. Komplett verständlich.
Aber was um alles in der Welt soll dann so eine Aktion auf engem Raum unter starkem Pressing von Bayern in der Nachspielzeit. Hau das Ding neuer in die Arme oder von mir aus auf die Tribüne aber lös das nicht spielerisch 20 Sekunden vor Abpfiff.
Da fehlen mir wirklich die Worte. Hätte es früher 2-1 gestanden wäre ich eher fein damit gewesen, aber so geht das Ding halt einfach auf Tahs Kappe. Und dem muss er sich jetzt stellen als erfahrener Profi, er ist kein Talent mehr und will den nächsten Schritt gehen. Dann muss ich auch solche Situationen souverän lösen. Das ist zumindest meine Meinung, das erwarte ich von jemandem der so redet.
Also die ersten 35 min waren wir deutlich besser. In der 2. Halbzeit müssen wir den Platz besser nutzen, dass war aus meiner Sicht auch der Knackpunkt. Das ist normal genau unser Spiel. Aber vilt haben da bei Bailey und Diaby auch einfach ein paar Körner gefehlt.
Bei solchen Situationen wie bei Tah oder auch Tapsoba beim 1:1 ist es natürlich schwieirg. Es ist immer mit Risiko verbunden, zu versuchen hinten rauszuspielen und eben nicht jeden Ball rauszukloppen. Das macht unser Spiel aber eben auch positiv aus in den meisten Fällen. Dadurch behalten wir den Ball, können gepflegt nach vorne spielen.
Dass das nun in der 93 Minute passiert ist natürlich maximal unglücklich und darf natürlich nicht passieren, aber gewisse Ballverluste in der Vorwärtsbewegung muss man schon einplanen.
Sorry da gehe ich einfach nicht mit. Wie man in der 93 Minute auftritt oder was man sich dabei denkt hat doch nichts mehr mit unserer „Boszschen“ Spielidee zu tun, sondern einfach mit nem Funken verstand. Wenn ich weiß, dass weniger als ne halbe Minute zu spielen ist muss ich in der Situation wo ich als IV potentiell letzter Mann bin nichts mehr spielerisch lösen wollen. Und das jetzt irgendwie nicht Jona anzukreiden ist mE einfach falsch. Bosz hat selber im Interview gesagt, dass er total sauer ist und Jona besser als jeder andere weiß, dass es ein Fehler war und er Mist gebaut hat. Das suggeriert ja schon irgendwo, dass er sauer auf ihn ist wie ich finde.
Bin da bei meinem Vorredner. Geht doch gar nicht darum, ob Bayern uns auf Jahre enteilt ist oder nicht. Fakt ist, heute wäre so viel drin gewesen. Wir spielen die ersten 40 Minuten überragenden Fußball und machen uns den Abend durch zwei individuelle Fehler kaputt.
Diese Fehler sind halt leider keine Ausnahme bei ihm und ich muss gestehen, dass ich sie einigen anderen Spielern (wie die genannten Wirtz oder Eddy) leichter verzeihen würde. Aber Jona will Führungsspieler sein und vorangehen und das sehe ich bei solchen Aktionen dann einfach leider nicht. Und das muss man auch mal klipp und klar ansprechen. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.
20.12.2020 - 05:07 Uhr
Zitat von Dome81
Menschen neigen zu diesen polarisierten Meinungen, das ist manchmal als nüchterner Betrachter schwer nachzuvollziehen und zu ertragen.
Vor ein paar Monaten, hätten die Meisten noch Völler und Rolfes in die Wüste geschickt, jetzt ist man 2. ka 10 Punkte vor Gladbach und sie sind trotzdem nicht zufrieden.
Ich denke viele meckern einfach nur gerne, oder nutzen ihr Hobby um mal Dampf abzulassen.
Zitat von CRD1993
Zitat von Anonymus
Reicht bei ihm leider leider wiederholt nicht fürs ganz hohe Niveau. Insgesamt nicht so toll und an beiden Gegentoren ganz maßgeblich beteiligt und damit unnötig das Spiel hergegeben.
Wird deshalb bestimmt auch wieder den Platz an Bender abgeben müssen und auch bei Dragovic wäre ich mir ob der Hackordnung nicht so sicher...
Super Typ, bestimmt auch wichtig für die Integration der französisch-sprachigen Spieler und ein guter Backup, um das ein oder andere Bundesliga-Spiel zu bestreiten.
Aber ist das sein Anspruch? Ist das für uns die richtige Lösung als Backup, wenn man seine Limits so klar eingrenzen kann? Kann man bei ihm noch einen Schritt nach vorne erwarten?
Das man im Sommer anscheinend wirklich verhandlungsbereit war, zeigt, dass sich die GF die Fragen auch stellt.
Fände es irgendwo schade, wenn er geht, aber aus sportlichen Gründen nur konsequent. Vielleicht wäre es auch für ihn noch einmal die Möglichkeit, anderswo einen Entwicklungsschritt zu machen...
Reicht bei ihm leider leider wiederholt nicht fürs ganz hohe Niveau. Insgesamt nicht so toll und an beiden Gegentoren ganz maßgeblich beteiligt und damit unnötig das Spiel hergegeben.
Wird deshalb bestimmt auch wieder den Platz an Bender abgeben müssen und auch bei Dragovic wäre ich mir ob der Hackordnung nicht so sicher...
Super Typ, bestimmt auch wichtig für die Integration der französisch-sprachigen Spieler und ein guter Backup, um das ein oder andere Bundesliga-Spiel zu bestreiten.
Aber ist das sein Anspruch? Ist das für uns die richtige Lösung als Backup, wenn man seine Limits so klar eingrenzen kann? Kann man bei ihm noch einen Schritt nach vorne erwarten?
Das man im Sommer anscheinend wirklich verhandlungsbereit war, zeigt, dass sich die GF die Fragen auch stellt.
Fände es irgendwo schade, wenn er geht, aber aus sportlichen Gründen nur konsequent. Vielleicht wäre es auch für ihn noch einmal die Möglichkeit, anderswo einen Entwicklungsschritt zu machen...
Menschen neigen zu diesen polarisierten Meinungen, das ist manchmal als nüchterner Betrachter schwer nachzuvollziehen und zu ertragen.
Vor ein paar Monaten, hätten die Meisten noch Völler und Rolfes in die Wüste geschickt, jetzt ist man 2. ka 10 Punkte vor Gladbach und sie sind trotzdem nicht zufrieden.
Ich denke viele meckern einfach nur gerne, oder nutzen ihr Hobby um mal Dampf abzulassen.
Sehe ich genauso! Einen Spieler komplett die Qualität für unseren Verein absprechen weil er in einem Spiel ein sehr blöden Fehler gemacht, halte ich für mehr als falsch.
Ich bin der Meinung das Tah sich klar gefangen hat in den letzten Spielen und wir sollten froh sein das wir ihn als Vertreter für die IV im Kader haben.
Darüber hinaus ist in der Tabelle nicht viel passiert.
Man muss in einer Saison nicht gegen Bayern München gewinnen um in der Spitze zu landen.
Wenn wir weiterhin so spielen, sehe ich große Möglichkeiten das wir bis zum Ende der Saison oben mitspielen werden.
Wenn wir die CL erreichen ist es für mich ein unglaublicher Erfolg.
Wir sind 6 Punkte vor Dortmund mit dem besseren Torverhältnis und 10 Punkte vor Mönchengladbach mit dem besseren Torverhältnis.
Wenn man bedenkt wie teilweise vor der Saison geurteilt worden ist, dann sollten eigentlich jetzt alle happy sein wie es läuft.
Es wurde ja sogar auch von einigen über Abstiegskampf
gesprochen.
20.12.2020 - 05:15 Uhr
Zitat von Dome81
Naja beim ersten Gegentor spielt Tapso einen grausamen Pass, so dass Müller kurz danach völlig frei zum Flanken kommt. Wie soll Tah da bitte den Lewa in Manndeckung nehmen ?
Da hatten wie gesagt Tapso und vor allem Hradecky, welcher Tah ja sogar noch behindert beim Kopfball definitiv "mehr" Schuld.
Aber klar ist natürlich schön einfach sich einen Schuldigen rauszusuchen auf den man dann drauf hauen kann.
Zitat von abeyancer
Braucht man aber auch nicht schön reden, 2 individuelle Fehler von ihm haben uns den Sieg gekostet, da beißt die Maus keinen Faden ab! Lewa gehört beim ersten Gegentor in Manndeckung genommen und beim zweiten in der Nachspielzeit, gegen Überzahl, der Ball konsequent ins aus geschlagen, fertig aus! Er soll sich ne neue Herausforderung suchen oder den Mund halten und sich hinten anstelln.
Braucht man aber auch nicht schön reden, 2 individuelle Fehler von ihm haben uns den Sieg gekostet, da beißt die Maus keinen Faden ab! Lewa gehört beim ersten Gegentor in Manndeckung genommen und beim zweiten in der Nachspielzeit, gegen Überzahl, der Ball konsequent ins aus geschlagen, fertig aus! Er soll sich ne neue Herausforderung suchen oder den Mund halten und sich hinten anstelln.
Naja beim ersten Gegentor spielt Tapso einen grausamen Pass, so dass Müller kurz danach völlig frei zum Flanken kommt. Wie soll Tah da bitte den Lewa in Manndeckung nehmen ?
Da hatten wie gesagt Tapso und vor allem Hradecky, welcher Tah ja sogar noch behindert beim Kopfball definitiv "mehr" Schuld.
Aber klar ist natürlich schön einfach sich einen Schuldigen rauszusuchen auf den man dann drauf hauen kann.
Kann man sehn wie man will, entweder behindert Hradecky Tah oder eben Tah Hradecky. Ich bin immer noch der Meinung das die Rückwärtsbewegung von Tah einfach falsch war in der Situation, hätte er Lewa nicht aus den Augen verloren wäre es nicht zu der Situation gekommen und Lukas fischt das Ei einfach raus. Klar darf Müller auch nicht so flanken, aber es wurde Lewandowski wiedermal zu leicht gemacht.
Der erste Fehler würde nicht so schwer wiegen ohne den zweiten, wo er gegen 3 den Ball einfach nicht ins Aus befördern will. Wenn ich unter der Woche lese damit er neue Herausfoderungen sucht, soll er erstmal seine Aufgaben hier meistern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von abeyancer am 20.12.2020 um 05:16 Uhr bearbeitet
20.12.2020 - 08:53 Uhr
Natürlich spielt Tapsoba keinen guten Ball vor dem 1:1. Das Tor und die Flanke können und müssen trotzdem besser verteidigt werden.
Hradecky und Tah sind ganz klar hier die Hauptschuldigen. Das war ne harmlose Flanke die Hradecky locker fangen kann wenn Tah nicht im Weg steht. Ein reines Kommunikationsproblem. Beide haben es verbockt.
Hradecky und Tah sind ganz klar hier die Hauptschuldigen. Das war ne harmlose Flanke die Hradecky locker fangen kann wenn Tah nicht im Weg steht. Ein reines Kommunikationsproblem. Beide haben es verbockt.
20.12.2020 - 09:47 Uhr
Es ist wirklich traurig, dass Jona gestern solche Aktionen drin hatte denn er erschien mir von Beginn an super selbstbewusst und physisch stark. War ein richtig ekelhafter Gegenspieler für Lewandowski und hätte wahrscheinlich, wenn er diese beiden fatalen Aktionen nicht drin gehabt hätte, ein grandioses Spiel gemacht. Dass ihn dann in der 93. Minute so etwas passiert ist wirklich nicht erklärbar. Ein derart technischer Fehler in dieser Situation geht einfach nicht in meinen Kopf....
Ansonsten hoffe ich, dass Peter weiter auf ihn setzt in der IV neben Eddy, die beiden sind ein verdammt gutes Duo. Jona als harter Hund gegen den Mittelstürmer und Eddy als elegante bestimmte mit gutem aufbauspiel.
Ansonsten hoffe ich, dass Peter weiter auf ihn setzt in der IV neben Eddy, die beiden sind ein verdammt gutes Duo. Jona als harter Hund gegen den Mittelstürmer und Eddy als elegante bestimmte mit gutem aufbauspiel.
20.12.2020 - 11:25 Uhr
Das 1:1 geht aber zu großen Teilen auf seine Kappe, da er einfach Lewandowski aus den Augen verloren hat. Bis dahin hat er, wie die gesamte Mannschaft, ein gutes Spiel gemacht.
Den Fehler zum 1:1 hat man ihm danach angemerkt – im Boxen würde man sagen Wirkungstreffen
Erschreckender ist für mich der Fehler zum 1:2. Aus zwei Gründen:
1) Hatte ich das Gefühl, dass er gar nicht mit einem Anspiel gerechnet hat - er hatte also schon abgeschalten.
2) Er hatte in der 2 Halbzeit schon vorher 2 ähnliche Szenen in denen er den Ball unnötig verliert, weil er nicht schnell genug abspielt, unnötig in Gegner läuft oder technisch unsauber mitnimmt.
Den Fehler zum 1:1 hat man ihm danach angemerkt – im Boxen würde man sagen Wirkungstreffen
1) Hatte ich das Gefühl, dass er gar nicht mit einem Anspiel gerechnet hat - er hatte also schon abgeschalten.
2) Er hatte in der 2 Halbzeit schon vorher 2 ähnliche Szenen in denen er den Ball unnötig verliert, weil er nicht schnell genug abspielt, unnötig in Gegner läuft oder technisch unsauber mitnimmt.
20.12.2020 - 12:02 Uhr
Zitat von Gento
Das 1:1 geht aber zu großen Teilen auf seine Kappe, da er einfach Lewandowski aus den Augen verloren hat. Bis dahin hat er, wie die gesamte Mannschaft, ein gutes Spiel gemacht.
Sehe ich ein wenig anders. Das erste Tor wird eingeleitet durch den kapitalen Bock von Tapsoba. Tah will dem Ball dann aus der Box Köpfen und da kommt Hradecky und behindert ihn. Wenn Hradecky nicht da ist, hat Tah Dan Ball. Andersrum genauso. Hradecky ist jedoch bei hohen ballen öfters unsicher.
Wenn der Torwart raus kommt, muss er ihn auch haben.
Beim zweiten Tor gibt es natürlich keine Ausreden. Schlussendlich hat das uns den Punkt gekostet, auch wenn wir offensiv gestern viel zu wenig gemacht haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland