| Geburtsdatum | 11.07.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 15 | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 22 | 13 | 1 | |
![]() | UEFA Champions League | 5 | 2 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Jonathan Burkardt [29]
11.10.2018 - 17:01 Uhr
10.06.2021 - 15:53 Uhr
Yes Yes Yes
10.06.2021 - 15:59 Uhr
Das war wichtig. Der Junge ist noch lange nicht fertig!!!!!
10.06.2021 - 16:06 Uhr
Sehr sehr stark! Das könnte nächste Saison SEINE Saison werden!
10.06.2021 - 16:08 Uhr
Wie geil ist das denn Bitte. Die guten Nachrichten reißen ja gar nicht mehr ab. Mit Jonny ein weiteres Eigengewächs langfristig gebunden. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Saison.
Geile Sache!
Geile Sache!
10.06.2021 - 16:50 Uhr
Sehr geil. Bundesliga zieh dich warm an wir greifen an.
10.06.2021 - 17:39 Uhr
Jawoll!
Da wächst was zusammen, die Jungs verlängern (fast) alle!
Für Jonny wirds jetzt darum gehen richtig zu pushen, ihm fehlt nicht mehr viel. In Sachen Einsatz, Bewegungen und auch durchaus Übersicht sehe ich ihn auf einem guten Weg. Nur der Abschluss ist für mich noch nicht da wo er für einen Stürmer sein sollte. Bleibe dabei, ich würde ihn gerne auf der 10 mal sehen, aber wie dem auch sei: Hau rein Jonny, danke für die Verlängerung und nächstes Jahr gibts richtig FEUER! GEIL
Da wächst was zusammen, die Jungs verlängern (fast) alle!
Für Jonny wirds jetzt darum gehen richtig zu pushen, ihm fehlt nicht mehr viel. In Sachen Einsatz, Bewegungen und auch durchaus Übersicht sehe ich ihn auf einem guten Weg. Nur der Abschluss ist für mich noch nicht da wo er für einen Stürmer sein sollte. Bleibe dabei, ich würde ihn gerne auf der 10 mal sehen, aber wie dem auch sei: Hau rein Jonny, danke für die Verlängerung und nächstes Jahr gibts richtig FEUER! GEIL
10.06.2021 - 17:50 Uhr
10.06.2021 - 19:39 Uhr
Geile Nachricht mal wieder! Denke mit Bo als Trainer wird er nächste Saison explodieren, im positiven Sinne
27.06.2021 - 18:02 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Mainz 05 muss in der Saisonvorbereitung über weite Strecken ohne Jonathan Burkardt auskommen, der Stürmer läuft bei den Olympischen Spielen in Tokio auf. DFB-Trainer Stefan Kuntz zieht seine Mannschaft am 12. Juli zusammen, das Fußballturnier dauert bis zum 7. August.
27.06.2021 - 18:07 Uhr
Zitat von Alsodoch
Quelle: www.kicker.de
Mainz 05 muss in der Saisonvorbereitung über weite Strecken ohne Jonathan Burkardt auskommen, der Stürmer läuft bei den Olympischen Spielen in Tokio auf. DFB-Trainer Stefan Kuntz zieht seine Mannschaft am 12. Juli zusammen, das Fußballturnier dauert bis zum 7. August.
War leider abzusehen. Hoffe es gibt ihm einen Schub
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland