| Geburtsdatum | 11.07.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Jonathan Burkardt [29]
11.10.2018 - 17:01 Uhr
10.11.2021 - 08:03 Uhr
Schade dass er nicht nachnominiert wurde. Das hätte ich mir wirklich für ihn gewünscht.
10.11.2021 - 08:18 Uhr
Zitat von MeYou
Schade dass er nicht nachnominiert wurde. Das hätte ich mir wirklich für ihn gewünscht.
Hätte aber die Begründung das er wichtig für die U21 ist und man dort noch nicht Save die Quali geschafft hat, ad absurdum geführt. Bei der A-Nationalmannschaft sind das doch bessere Freundschaftsspiele.
Ausserdem soll der bloß weg von den bayrischen Virenschleudern bleiben
Aber unsere sind ja nicht besser.
Heule könnt ich, Heule
Dieser Beitrag wurde zuletzt von speakerattack am 10.11.2021 um 08:19 Uhr bearbeitet
14.11.2021 - 13:12 Uhr
Quelle: 11freunde.de
Auf dem Rasen ist Jonny Burkardt ein Draufgänger. Daneben eher nicht: Noch nie hat er ein ganzes Bier ausgetrunken. Denn der Stürmer hat klare Prioritäten – und ist damit auf bestem Wege zu Hansi Flick.
14.11.2021 - 13:32 Uhr
Zitat von Alsodoch
Auf dem Rasen ist Jonny Burkardt ein Draufgänger. Daneben eher nicht: Noch nie hat er ein ganzes Bier ausgetrunken. Denn der Stürmer hat klare Prioritäten – und ist damit auf bestem Wege zu Hansi Flick.
Frage mich mittlerweile, ob das ein organischer Anstieg in Sachen medialer Aufmerksamkeit ist, oder womöglich vom Verein instruiert?
Wenn man sieht, dass man bei einem Quasi-Nationalspieler in der MWA immer noch argumentieren muss, weshalb der Johnny ein Top-Spieler und etwas mehr als schlappe 6,5 Mio wert ist, finde ich es zwar schön aber auch verwunderlich, dass er mittlerweile im Kicker, bei 11 Freunde und all den weiteren Boulevardblättern auftaucht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Madsen05 am 14.11.2021 um 13:34 Uhr bearbeitet
14.11.2021 - 15:59 Uhr
Zitat von Madsen05
Frage mich mittlerweile, ob das ein organischer Anstieg in Sachen medialer Aufmerksamkeit ist, oder womöglich vom Verein instruiert?
Wenn man sieht, dass man bei einem Quasi-Nationalspieler in der MWA immer noch argumentieren muss, weshalb der Johnny ein Top-Spieler und etwas mehr als schlappe 6,5 Mio wert ist, finde ich es zwar schön aber auch verwunderlich, dass er mittlerweile im Kicker, bei 11 Freunde und all den weiteren Boulevardblättern auftaucht.
Zitat von Alsodoch
Die Marktwerte von Spielern aus Mainz sind hier ja öfters ein Witz…mal gespannt wie man Johnny anhebt
16.11.2021 - 19:04 Uhr
Läuft, 1. HZ gegen San Marino, 1 Tor, 1 Assist 

06.12.2021 - 19:29 Uhr
Johnny Burkhardt derzeit der beste deutsche Torschütze (1. Bundesliga/Pokal) in der Saison 21/22.
Nunmehr dürfte es keinerlei Argumentation mehr gegen eine deutliche Aufwertung seines Marktwertes geben.
Dabei geht es nicht darum in in Bereiche jenseits der 20 Mio. € zu katapultieren. Aber ein mittlerer zweistelliger Millionenwert wäre durchaus angemessen.
Nunmehr dürfte es keinerlei Argumentation mehr gegen eine deutliche Aufwertung seines Marktwertes geben.
Dabei geht es nicht darum in in Bereiche jenseits der 20 Mio. € zu katapultieren. Aber ein mittlerer zweistelliger Millionenwert wäre durchaus angemessen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHV05er am 06.12.2021 um 19:31 Uhr bearbeitet
22.12.2021 - 11:59 Uhr
Transfermarkt hat erstmals in dieser Saison die Marktwerte aller Bundesliga-Profis aktualisiert und dabei gleich vier Fußballer mit einer Aufwertung jenseits der 10-Millionen-Marke versehen. Viele deutsche U21-Nationalspieler zählen diesmal zu den Gewinnern, während die Kader des FC Bayern und des BVB in absoluten Zahlen das größte Minus erhalten.
22.12.2021 - 12:15 Uhr
Nach dem Moussa unser zweitwertvollster Spieler. Wo ist der neue Jonny, das ist doch mal wieder seit Schü eine absolute Erfolgsgeschichte.
01.01.2022 - 17:12 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland