| Geburtsdatum | 07.02.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SC Braga |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 12 | 1 | - | ||
![]() | Bundesliga | 11 | 1 | - | |
![]() | Relegation Bundesliga | 1 | - | - | |
Jonas Wind [23]
31.01.2022 - 11:10 Uhr
04.12.2024 - 20:20 Uhr
Heute wieder erste Sahne nach seiner Einwechslung. Am Ball ist Wind nicht weit von Weltklasse entfernt. Eigentlich zum heulen, dass er momentan nur eine untergeordnete Rolle spielt und im Sommer höchstwahrscheinlich für viel zu wenig Geld verkauft wird. Ich liebe es, ihn spielen zu sehen. In der richtigen Mannschaft samt zu ihm passenden System ein internationaler Klassestürmer mit Fähigkeiten, die nur sehr wenige Mittelstürmer mitbringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 04.12.2024 um 20:21 Uhr bearbeitet
09.12.2024 - 12:12 Uhr
Jamal Musiala brachte den FC Bayern gegen Heidenheim (4:2) auf die Siegerstraße, Jonas Wind war Matchwinner für den VfL Wolfsburg gegen Mainz (4:3) und Nick Woltemade für den VfB Stuttgart nach 0:2 Rückstand gegen Union Berlin (3:2). Alle drei kamen von der Bank, und alle drei finden sich in der Elf des Spieltages wieder. Nach der 13. Bundesliga-Runde erhielt das Trio von der TM-Community den größ...
23.11.2025 - 15:15 Uhr
Wird er jetzt wieder Startstürmer bei euch?
23.11.2025 - 15:37 Uhr
Zitat von bvb-vision
Da Pejcinovic erneut „gezeigt“ hat, dass er noch nicht so weit ist, halte ich das für realistisch. Zumindest bis zur Winterpause. Da wird man vermutlich erneut versuchen einen Stürmer zu verpflichten.
23.11.2025 - 23:16 Uhr
Zitat von bvb-vision
Ich werde ihn definitiv weiter ausbuhen bei jeder Einwechslung! Seine "Leistungen" waren eine Frechheit und ich hoffe, dass man konsequent auf Pejcinovic setzt.
24.11.2025 - 07:37 Uhr
Zitat von DarioTheHut
Ich werde ihn definitiv weiter ausbuhen bei jeder Einwechslung! Seine "Leistungen" waren eine Frechheit und ich hoffe, dass man konsequent auf Pejcinovic setzt.
also mit ihm im Sturm seid ihr deutlich gefährlicher. Macht ja auch vermeintlich sein Tor. Eigene Spieler ausbuhen ist ja auch so ein Ding. Ich werde ihn definitiv weiter ausbuhen bei jeder Einwechslung! Seine "Leistungen" waren eine Frechheit und ich hoffe, dass man konsequent auf Pejcinovic setzt.
24.11.2025 - 07:53 Uhr
Ob mman eigene Spieler schon bei der Einwechslung ausbuhen muss sei mal dahingestellt. Jonas Wind ist aber die personifizierte unlust in dieser Saison. Beide Seiten haben im Sommer einen Verkauf angestrebt der aber nicht zustde kam da er schon in der Rückrunde nicht wirklich positiv aufgefallen ist.
Ein Jonas Wind in normalform wäre bei uns sicher gesetzt, ein Jonas wind der bei den Sprintwerten schlechter dasteht als der gegnerische Torwart eben nicht.
Die nächste Transferphase steht ja wieder vor der Tür, vielleicht strafft er sich ja nochmal. Wobei man sagen muss das er mit Blick auf die Nationalmannschaft eigentlich bei uns die Saison zu Ende bringen muss und dabei als Stammspieler ein paar tore schießen muss. Geht er als Ergänzungsspieler z.B. Leverkusen könnte die WM für ihn komplett gelaufen sein.
Ein Jonas Wind in normalform wäre bei uns sicher gesetzt, ein Jonas wind der bei den Sprintwerten schlechter dasteht als der gegnerische Torwart eben nicht.
Die nächste Transferphase steht ja wieder vor der Tür, vielleicht strafft er sich ja nochmal. Wobei man sagen muss das er mit Blick auf die Nationalmannschaft eigentlich bei uns die Saison zu Ende bringen muss und dabei als Stammspieler ein paar tore schießen muss. Geht er als Ergänzungsspieler z.B. Leverkusen könnte die WM für ihn komplett gelaufen sein.
24.11.2025 - 12:31 Uhr
Zitat von Pfuchair
Zitat von DarioTheHut
also mit ihm im Sturm seid ihr deutlich gefährlicher. Macht ja auch vermeintlich sein Tor. Eigene Spieler ausbuhen ist ja auch so ein Ding.Ich werde ihn definitiv weiter ausbuhen bei jeder Einwechslung! Seine "Leistungen" waren eine Frechheit und ich hoffe, dass man konsequent auf Pejcinovic setzt.
Ein eigener Spieler, der sich schon lange woanders sieht und das lieber Gestern als heute. Nein, danke!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DarioTheHut am 24.11.2025 um 12:31 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark