John Tolkin (47)
16.01.2025 - 21:22 Uhr
28.04.2025 - 16:58 Uhr
Entwarnung bei John Tolkin nach Kopfverletzung
https://www.shz.de/sport/holstein-kiel/artikel/holstein-kiel-entwarnung-fuer-john-tolkin-nach-kopfverletzung-48650366 --kostenfrei--
Ganz wichtig um in Augsburg was zu holen.
Nach dem Spiel gab Trainer Marcel Rapp allerdings bereits Entwarnung. „Das sah bei weitem nicht so schlimm aus wie bei David letzte Woche“, erklärte der 46-Jährige. „Ihm geht es gut, es nicht so auffällig, man kann davon ausgehen, dass er nächste Woche wieder spielen kann
https://www.shz.de/sport/holstein-kiel/artikel/holstein-kiel-entwarnung-fuer-john-tolkin-nach-kopfverletzung-48650366 --kostenfrei--
Ganz wichtig um in Augsburg was zu holen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 28.04.2025 um 16:58 Uhr bearbeitet
05.05.2025 - 10:21 Uhr
So langsam kann ich den Hype um ihn verstehen, als ein Kumpel vor gut einem Jahr in New York bei einem Spiel der Bullen war, wurde er dort als absoluter Shootingstar gefeiert und war einer der gehyptesten Spieler der MLS.
Damals haben wir uns darüber gewundert, als er in Kiel aufschlug und zu Beginn hatte ich auch meine Zweifel an seinem tatsächlichen Leistungsvermögen, aber nach der Eingewöhnung im fremden Land und der Metropole Kiel werden seine Leistungen immer besser und er war für mich ein stetiger Unruheherd auf der linken Schiene. Zudem wirft er 100% ins Spiel rein und kämpft um jeden Ball.
Er spielt genauso wie ich es mir von Pucha gewünscht hätte, zusätzlich allerdings mit herrvoragender Technik und gefährlichen Standarts. Carsten Wehlmann hat hier echt einen dicken Fisch geangelt.
Damals haben wir uns darüber gewundert, als er in Kiel aufschlug und zu Beginn hatte ich auch meine Zweifel an seinem tatsächlichen Leistungsvermögen, aber nach der Eingewöhnung im fremden Land und der Metropole Kiel werden seine Leistungen immer besser und er war für mich ein stetiger Unruheherd auf der linken Schiene. Zudem wirft er 100% ins Spiel rein und kämpft um jeden Ball.
Er spielt genauso wie ich es mir von Pucha gewünscht hätte, zusätzlich allerdings mit herrvoragender Technik und gefährlichen Standarts. Carsten Wehlmann hat hier echt einen dicken Fisch geangelt.
05.05.2025 - 16:05 Uhr
Zitat von Maxhermann
So langsam kann ich den Hype um ihn verstehen, als ein Kumpel vor gut einem Jahr in New York bei einem Spiel der Bullen war, wurde er dort als absoluter Shootingstar gefeiert und war einer der gehyptesten Spieler der MLS.
Er hat sich ja selbst genauso charakterisiert. Er sagte, dass er einer der Never-Quit-Fraktion sei. Er marschiert immer. Er gibt nicht auf. Er macht immer weiter und zeigt immer 100% Einsatz für sein Team. Das sieht man auch auf dem Feld. Ich denke, dass er eine Ideallösung für unsere linke Seite ist. Hoffentlich bleibt er an Bord, auch wenn wir vielleicht doch den Gang in Liga 2 antreten sollten. In Liga 2 wäre er auf der linken Seite eine echte Waffe.
08.05.2025 - 12:56 Uhr
Bin auch sehr begeistert von Tolkin. Er verteidigt vernünftig, trifft meist die richtigen Entscheidungen und schießt dazu gute Standards/Flanken. Das war ein richtig guter Transfer und hoffe ebenfalls, dass er uns länger erhalten bleibt.
05.06.2025 - 18:43 Uhr
Kann mir jemand seriös erklären warum Johns MW gesenkt wurde??
Im Kicker stand zuletzt das John eine sehr gute Rückrunde gespielt hat.
O.K. er war zwar länger verletzt aber dann hat er fast durchgehend sportlich überzeugt.
O.K. er war zwar länger verletzt aber dann hat er fast durchgehend sportlich überzeugt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 05.06.2025 um 18:51 Uhr bearbeitet
05.06.2025 - 19:05 Uhr
Zitat von Kieler
keiner der bei TM arbeitet, ist kiel fan. nur HSV/pauli
05.06.2025 - 21:02 Uhr
Zitat von Kieler
Er wurde ja gleich abgewertet, als er zu uns gewechselt ist. Zum Zeitpunkt des Wechsels war er 4 Millionen wert. Dann ging es gleich runter. Dass jetzt wieder abgewertet wurde, kann ich mir nur mit den Verletzungen, wodurch er 6 Spiele verpasst hat, und dem Abstieg erklären. Tendenziell wurden unsere Spieler ja eher ab- als aufgewertet.
05.06.2025 - 22:08 Uhr
Zitat von henry78
Er wurde ja gleich abgewertet, als er zu uns gewechselt ist. Zum Zeitpunkt des Wechsels war er 4 Millionen wert. Dann ging es gleich runter. Dass jetzt wieder abgewertet wurde, kann ich mir nur mit den Verletzungen, wodurch er 6 Spiele verpasst hat, und dem Abstieg erklären. Tendenziell wurden unsere Spieler ja eher ab- als aufgewertet.
Zitat von Kieler
Zec. Machino, Berra und Tolkin sind Spieler die eine gute Rückrunde gespielt haben von daher kann ich die Abwertung nicht nach vollziehen.
Auch andere BL Spieler sind verletzt aber da wurde nicht abgewertet es muss so sein wie Icey 1312 sagt wir werden zu mindestens nicht bevorzugt wenn es um die MW geht.
Will mich nicht zu sehr rein steigern aber ich habe zu mindestens im MWA Forum mal meine Kritik an der Abwertung deutlich gemacht. Ob es hilft wohl eher nicht .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 05.06.2025 um 22:38 Uhr bearbeitet
06.06.2025 - 19:06 Uhr
John Tolkin wurde, trotz des Abstiegs und seines gültigen Vertrags bei Holstein Kiel, für den CONCACAF Gold Cup nominiert und steht damit erneut im Kader der US Nationalmannschaft. Vielleicht ist er also trotzdem beim head coach auf der Liste und die Ligazugehörigkeit ist gar nicht so relevant, wie ich es andernorts schon vermutet hatte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 06.06.2025 um 19:07 Uhr bearbeitet
03.07.2025 - 17:07 Uhr
John steht mit den USA im Finale des Gold Cups! Auf der einen Seite finde ich es gut, dass er diese Länderspiele bekommt und auch Erfolge feiert, weil das für ein gutes Gefühl und Selbstvertrauen bei ihm sorgt, aber auf der anderen Seite ist es natürlich schlecht, dass er die Vorbereitung und das Trainingslager wohl komplett verpasst. Naja, er kennt das bei uns aber auch schon. Es ist nicht so, dass er jetzt bei uns bei 0 anfängt und erst noch das System, die Mannschaft und den Trainer kennenlernen muss. Das wäre dann noch schlechter. Von daher hoffen wir einfach, dass dieser Erfolg ihm auch Flügel in der Liga verleihen wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.