| Geburtsdatum | 28.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | 1 | - | |
John Brooks
ihr habt alle eines vergessen. wenn brooks seine leistung brinkt , ist er gesetzt, denn er ist der einzige iv der einen linken fuss hat. trainer stehen normal auf einen linken und rechten fuss in der iv.
Ich bin mir recht sicher das alle Spieler von Hertha einen linken Fuß haben. Das Trainer Spieler bevorzugen die zwei Füße haben ist allerdings richtig.
ihr habt alle eines vergessen. wenn brooks seine leistung brinkt , ist er gesetzt, denn er ist der einzige iv der einen linken fuss hat. trainer stehen normal auf einen linken und rechten fuss in der iv.
Ich bin mir recht sicher das alle Spieler von Hertha einen linken Fuß haben. Das Trainer Spieler bevorzugen die zwei Füße haben ist allerdings richtig.
haha, selten so gelacht. du weisst aber watt ich gemeint habe, oder??
Also ich hab gelacht
Also ich hab gelacht
Und Trainer die plötzlich in der Innenverteidigung spielen stehen auch auf einen linken Fuss und auf einem Rechten. Macht zusammen 2 Füsse

...
In der TM-Gerüchteküche wurde zuletzt über einen Brooks-Transfer spekuliert. Insbesondere Teams aus der englischen Premier League (u.a. FC Everton, Stoke City und Newcastle United) sollen an ihm interessiert sein.
Brooks: „Meine Mutter! Das Trikot hängt eingerahmt bei meiner Familie in Berlin. Die ist das Wichtigste!“
BILD: Hat Sie die WM geschlaucht oder sind Sie fit?
Brooks: „Ich hatte ja Urlaub und fühle mich körperlich gut. Ich bin spiel-fit!“
BILD: Die Konkurrenz ist durch Neuzugang Heitinga noch größer geworden…
Brooks: „Das ist super! Konkurrenzkampf macht jeden besser, man kann sich nie hängen lassen.“
BILD: Und wenn Sie nicht spielen…
Brooks: „Dann mache ich anscheinend nicht alles richtig und versuche mich in jeder Einheit so zu beweisen, dass es schwierig wird, an mir vorbei zu kommen!“
Kurzes , aber sehr nettes Interview mit unserem IV-Juwel JJ Brooks.
Hab nur einen Teil zitiert, also am besten auf der Internetseite komplett durchlesen.
Man merkt wie er gereift ist und ich denke auch, dass er sich durchsetzen wird über kurz oder lang in unserer IV.
Er hat heute wieder gezeigt, dass er großes Talent hat. Vor allem in der Situation als er den Ball gegen Kießling geklärt hat, der kurz vor dem Abschluss stand.
Dem stehen aber leider wieder 3 schwerwiegende Fehler entgegen, einer von den Fehlern führte zum Gegentor. Aus den anderen beiden Fehlern wurden Großchancen für Bayer.
Er hat einfach zu oft Konzentrationsfehler oder trifft einfach die falschen Entscheidungen.
Kann nachvollziehen, dass Luhukay Langkamp vor Brooks ansiedelt.
Er hat einfach zu oft Konzentrationsfehler oder trifft einfach die falschen Entscheidungen.
Spielpraxis ist das Zauberwort. Wer nicht spielt, wird auch nicht besser.
Wieder zwischen Himmel & Hölle.
Er hat heute wieder gezeigt, dass er großes Talent hat. Vor allem in der Situation als er den Ball gegen Kießling geklärt hat, der kurz vor dem Abschluss stand.
Dem stehen aber leider wieder 3 schwerwiegende Fehler entgegen, einer von den Fehlern führte zum Gegentor. Aus den anderen beiden Fehlern wurden Großchancen für Bayer.
Kann nachvollziehen, dass Luhukay Langkamp vor Brooks ansiedelt.
Kann man dem fehlenden Spielrhythmus zuschreiben, den braucht man um Fehler abzustellen und sich auch im Kopf stabil zu spiele. Erst wenn er das Vertrauen bekommt und Konstanz in seiner Spielzeit hat, kann er auch Konstanz in der Leistung zeigen. Heute war ein undankbarer Tag für ihn.
Vereinigte Staaten