TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Joelinton
Geburtsdatum 14.08.1996
Alter 30
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Newcastle United

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4262
2721
1021
32-
2--

Joelinton [Ehemaliger]

10.06.2015 - 16:57 Uhr
Joelinton [Ehemaliger] |#201
13.12.2018 - 08:36 Uhr
Zitat von shmoe
krasser typ. verfolge euren verein eigentlich nicht, umso mehr hat er mich beeindruckt gegen city. richtig stark!
Seine Leistung in der Saison hat mich auch total überrascht, das hätte ich von jemandem der in Österreich gut aber nicht überragend gespielt hat nie erwartet.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Joelinton [Ehemaliger] |#202
16.12.2018 - 10:24 Uhr
Joelinton spielt eigentlich jedes Spiel gut, wenn er jetzt noch das ein oder andere Tor schießen würde... da hapert es noch ein wenig.
Joelinton [Ehemaliger] |#203
16.12.2018 - 12:33 Uhr
Zitat von bvb-vision
Joelinton spielt eigentlich jedes Spiel gut, wenn er jetzt noch das ein oder andere Tor schießen würde... da hapert es noch ein wenig.

Gestern tat es mir echt in der Seele weh zu sehen, wie sein eigentlich nicht schlechter Abschluss quasi in Zeitlupe gegen den Pfosten segelte. Dann noch sein Abseitstor, dass er vielleicht auch genauso hätte schießen können, wenn er eingangs einen halben Meter weiter hinten gestanden hätte. Der Junge hat auch einfach eine Menge Pech.
Und bei alldem muss man bedenken, dass seine Scorerstatistik jetzt schon alles andere als schlecht ist. daumen-hoch

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Joelinton [Ehemaliger] |#204
16.12.2018 - 13:17 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar

Zitat von bvb-vision

Gestern tat es mir echt in der Seele weh zu sehen, wie sein eigentlich nicht schlechter Abschluss quasi in Zeitlupe gegen den Pfosten segelte. Dann noch sein Abseitstor, dass er vielleicht auch genauso hätte schießen können, wenn er eingangs einen halben Meter weiter hinten gestanden hätte. Der Junge hat auch einfach eine Menge Pech.
Und bei alldem muss man bedenken, dass seine Scorerstatistik jetzt schon alles andere als schlecht ist. daumen-hoch

Das war einfach echt bitter gestern für ihn. Aber wenn er sich weiter so reinhaut und so geil spielt wie bisher, wird er das Glück erzwingen. Ich bin mir sicher, dass wir noch einige Tore von ihm sehen werden. Absolut genialer Spieler.
PS: Kann man diese Umfrage eigentlich mal beenden? Lachend Ich denke, es sollte jedem von uns klar sein, dass 1,86m einfach nicht stimmt. Er ist mindestens 1,91 groß. Bin letztens im Business Club an ihm vorbei gelaufen und musste zu ihm aufschauen. (bin 1,88 groß) Würde behaupten, dass er ca. 1,94 groß ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moritzsthd am 16.12.2018 um 13:20 Uhr bearbeitet
Joelinton [Ehemaliger] |#205
16.12.2018 - 13:40 Uhr
Zitat von Moritzsthd
Zitat von Beck_Weltstar

Zitat von bvb-vision

Das war einfach echt bitter gestern für ihn. Aber wenn er sich weiter so reinhaut und so geil spielt wie bisher, wird er das Glück erzwingen. Ich bin mir sicher, dass wir noch einige Tore von ihm sehen werden. Absolut genialer Spieler.
PS: Kann man diese Umfrage eigentlich mal beenden? Lachend Ich denke, es sollte jedem von uns klar sein, dass 1,86m einfach nicht stimmt. Er ist mindestens 1,91 groß. Bin letztens im Business Club an ihm vorbei gelaufen und musste zu ihm aufschauen. (bin 1,88 groß) Würde behaupten, dass er ca. 1,94 groß ist.

1,94m stimmt zwinker
Joelinton [Ehemaliger] |#206
17.12.2018 - 10:25 Uhr
Zitat von Moritzsthd
Erst wenn auf achtzehn99.de nicht mehr 1,86 m / 76 kg steht! zwinker

•     •     •

Joelinton [Ehemaliger] |#207
17.12.2018 - 11:01 Uhr
Es gibt Bilder, wo er neben Schulz und Grifo steht, die beide 1,80 Meter groß sind und da sieht es für mich nicht so aus, als wäre Joelinton ganze 14 cm größer.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Joelinton [Ehemaliger] |#208
17.12.2018 - 11:08 Uhr
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von Moritzsthd

Erst wenn auf achtzehn99.de nicht mehr 1,86 m / 76 kg steht! zwinker

Das könnte doch aber passen:

https://www.sport1.de/fussball/team/tsg-1899-hoffenheim/kader

Joelinton steht auf dem Mannschaftsfoto neben Posch - der ist 1,88 m groß und Joelinton wirkt einen Tick kleiner.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 17.12.2018 um 11:08 Uhr bearbeitet
Joelinton [Ehemaliger] |#209
17.12.2018 - 11:18 Uhr
Zitat von Rorschach
Joelinton steht auf dem Mannschaftsfoto neben Posch - der ist 1,88 m groß und Joelinton wirkt einen Tick kleiner.
yep, und Grillitsch mit 1,87 ist auf dem Foto irgendwo zwischen den beiden. Also entweder Joe hat Beine wie Inspector Gadget oder irgendwas stimmt nicht zwinker

•     •     •

Joelinton [Ehemaliger] |#210
17.12.2018 - 18:05 Uhr
Ich finde, dass Joelintons qualitäten eher im Dribling und im Pass in die Schnittstelle sind als im Abschluss selbst. Kramaric erachte ich da eher als Knippser. Ich sähe es daher lieber, wenn die beiden die Positionen tauschen würden...

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.