Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Joe Simunic

01.12.2003 - 18:58 Uhr
Joe Simunic |#121
14.04.2006 - 21:06 Uhr
wenn innerhalb der liga dann nur zu bayern, um uefa cup zu spielen muss er nicht nach schalke wechseln
Joe Simunic |#122
19.04.2006 - 18:05 Uhr
Der Coach ist auch weiterhin optimistisch, dass Hertha BSC den kroatischen Nationalspieler über die laufende Saison hinaus halten kann. "Ich habe schon mehrfach zum Ausdruck gebracht, dass ich es begrüßen würde, wenn Joe bleibt. Von der Vereinsführung gab es jetzt zum ersten Mal positive Signale dafür, dass er bleiben will." Manager Dieter Hoeneß bestätigte, am Wochenende mit Simunic-Berater Dusan Bukovac gute Verhandlungsgespräche geführt zu haben. Nun drängt Hoeneß auf eine kurzfristige Entscheidung des Spielers: "Jetzt ist Joe am Zug."

http://www.herthabsc.de/index.php?id=14745

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Joe Simunic |#123
20.04.2006 - 10:53 Uhr
hab kein Problem wenn Schalke ihn nicht will. Einer fürs Phrasenschwein: Als Herthaner geht man einfach nicht zu Schalke! ;-)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Joe Simunic |#124
22.04.2006 - 14:45 Uhr
Eine Entscheidung um Simunic' Zukunft fällt aller Voraussicht nach spätestens nächtes Wochenende.

•     •     •

Joe Simunic |#125
22.04.2006 - 15:05 Uhr
Wurde auch auf der PK gesagt.

DH meinte, dass er Simunic keine feste Deadline setzen will, aber in 8-10 Tagen wird er ihm sagen, dass auch im Hinblick auf die Planungen für 06/07 noch vor dem Leverkusen-Spiel (DI-Abend) eine Entscheidung gefallen sein muss.

•     •     •

Joe Simunic |#126
22.04.2006 - 17:54 Uhr
>>Im Kicker steht heute das Simunic für Schalke kein Thema
>sei,
>>weil diser zu alt und zu Teuer,
>
>ach wie schön, dass auch Schalke lernfähig ist ...

naja. wenn sie das aber damit begründen, dass er zu alt ist, müssen sie doch noch einiges lernen .... ;)

•     •     •

Joe Simunic |#127
27.04.2006 - 14:10 Uhr
nachem uns joe seine personalkonzept für die kommende saison vorgelegt hat, wird er uns sicherlich such mit einem geeigneten finanzierungskonzept weiterhelfen können.
sorry, aber was simunic da von sich gibt, ist totaler blödsinn.
er hat einen möglichen vertrag vorgelegt bekommen (bei mir hätte er sowas nie bekommen bei unserer finanzlage), jetzt soll er unterschrieben oder verschwinden. die tour, die er jetzt abzieht ist doch wirklich peinlich.

•     •     •

Joe Simunic |#128
27.04.2006 - 15:09 Uhr

>
>Was ist peinlich daran eine Vertragsverlängerung vom
>sportlichem und personellem Konzept abhängig zu machen?

unsere finanzlage.

•     •     •

Joe Simunic |#129
27.04.2006 - 15:37 Uhr

>massiv? Weil er gern hätte das Kovac bleibt?!

:D
liest du auch die sachen, die du postest ?
steht da etwa, daß er nur an einer weiterbeschäftigung von kovac interessiert ist oder werden da vielleicht auch andere spieler erwähnt ?
daher massiv !

>Hat Simunic Griechenland oder Italien ins Spiel gebracht?
>Es ist mir ehrlich gesagt etwas zu billig Simunic als Abzocker
>oder ähnlichem darzustellen.

keiner stellt ihn als abzocker da.

•     •     •

Joe Simunic |#130
27.04.2006 - 15:44 Uhr
>Euch ist schon klar, dass ihr hier über einen BZ-Artikel
>streitet, oder?

bz hin oder her, aber dies ist ein zitat von ihm oder glaubst ud, daß die bz so verfroren ist, und lügt ?

Wen meint Simunic damit genau? Simunic weiter: "Ich will mich bestimmt nicht in die Vereinspolitik einmischen. Aber ein Bastürk, ein Marcelinho, ein van Burik, ein Gilberto und auch ein Niko Kovac müßten gehalten werden."

ich habe kein problem damit, daß simunic auf die perspektive schaut (wer würde das nicht tun als stammspieler und leistungsträger), aber diese bemerkung (und ich glaube doch, daß er das so gesagt hat) hätte er sich sparen müssen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.