Joe Simunic
03.05.2006 - 18:46 Uhr
10.11.2008 - 18:31 Uhr
Zitat
Nur eins würd mich mal interessieren ,wann hat er denn eigtl sein letztes Bundesligator geschossen ? Das muss doch schon Ewigkeiten her sein ,oder :o
Der Torgefährliche hat doch erst 2 Buden in 209 Spielen geschossen:
Saison 2002/03 gegen WOB
Saison 2006/07 gegen Bremen
Sollte mal nen Elfer schiessen. :D
Nur eins würd mich mal interessieren ,wann hat er denn eigtl sein letztes Bundesligator geschossen ? Das muss doch schon Ewigkeiten her sein ,oder :o
Der Torgefährliche hat doch erst 2 Buden in 209 Spielen geschossen:
Saison 2002/03 gegen WOB
Saison 2006/07 gegen Bremen
Sollte mal nen Elfer schiessen. :D
10.11.2008 - 21:23 Uhr
Zitat von CroCoCo:
Zitat von amatu:
Was mich stört ist das Kopfschütteln, das ist eher demotivierend weil keiner weiß was ihn stört.
Ihn stören die groben Fehler die einem Stein und Chahed ab und zu unterlaufen. Da muss man auch oft den Kopfschütteln.
Ja das stimmt. Dennoch ist es nicht produktiv und auch ein wenig gegen die Mannschaftskollegen- meinst Du nicht auch.
Stell dir vor ein Arbeitskollege schütteln ständig den Kopf.
Er soll in dieser Situation lieber Anweisungen geben. Die Leute wissen glaube ich selbst das es zum Kopfschütteln war aber da muss man als Leader drüber stehn.
Da könnte er, noch dazu lernen.
Er ist halt immer sehr übermotiviert im Geiste und verlangt von
anderen immer genau die Leistung die er selber bringt.
Kommt immer ein wenig miesgrämig, aber eigentlich meint er es ja nur gut.
Im Gegensatz zu einigen anderen hier vertrete ich die Meinung das er immer alles gibt und dabei im Gesicht zum Teil verkrampft, was so aussieht als wenn er schlecht drauf ist.
Zitat von amatu:
Was mich stört ist das Kopfschütteln, das ist eher demotivierend weil keiner weiß was ihn stört.
Ihn stören die groben Fehler die einem Stein und Chahed ab und zu unterlaufen. Da muss man auch oft den Kopfschütteln.
Ja das stimmt. Dennoch ist es nicht produktiv und auch ein wenig gegen die Mannschaftskollegen- meinst Du nicht auch.
Stell dir vor ein Arbeitskollege schütteln ständig den Kopf.
Er soll in dieser Situation lieber Anweisungen geben. Die Leute wissen glaube ich selbst das es zum Kopfschütteln war aber da muss man als Leader drüber stehn.
Da könnte er, noch dazu lernen.
Er ist halt immer sehr übermotiviert im Geiste und verlangt von
anderen immer genau die Leistung die er selber bringt.
Kommt immer ein wenig miesgrämig, aber eigentlich meint er es ja nur gut.
Im Gegensatz zu einigen anderen hier vertrete ich die Meinung das er immer alles gibt und dabei im Gesicht zum Teil verkrampft, was so aussieht als wenn er schlecht drauf ist.
11.11.2008 - 23:48 Uhr
generell auch sehr untypisch für einen kroaten keinen willen zu haben mal ein tor zu erzielen. ähnlich wie r.kovac. lieber hinten bleiben. vielleicht ist es auch einfach nur faulheit, da der verteidiger bei der ecke schließlich am schnellsten zurück müsste. und schnelligkeit ist nicht gerade joes ding :D
12.11.2008 - 10:39 Uhr
Zitat von crofanatik:
generell auch sehr untypisch für einen kroaten keinen willen zu haben mal ein tor zu erzielen. ähnlich wie r.kovac. lieber hinten bleiben. vielleicht ist es auch einfach nur faulheit, da der verteidiger bei der ecke schließlich am schnellsten zurück müsste. und schnelligkeit ist nicht gerade joes ding :D
Genau, weil die Spieler das ja auch immer spontan selbst entscheiden und das nicht etwa vom Trainer vorgegeben wurde... :rolleyes
Genau, weil die Spieler das ja auch immer spontan selbst entscheiden und das nicht etwa vom Trainer vorgegeben wurde... :rolleyes
15.11.2008 - 21:37 Uhr
Ich bin so froh das wir Dich nicht verkauft haben.
Das war heute wieder erste Sahne.
Jeder Verein kann stolz sein so ein Spieler im Kader zu haben.
Phänomanal, die Form seines Lebens und das im Hertha-Trikot.
Ich bin ein echter Fan von ihm, ich weiß nicht so genau warum aber so was hat man lange nicht gesehen.
Simunic-Fußballgott
Das war heute wieder erste Sahne.
Jeder Verein kann stolz sein so ein Spieler im Kader zu haben.
Phänomanal, die Form seines Lebens und das im Hertha-Trikot.
Ich bin ein echter Fan von ihm, ich weiß nicht so genau warum aber so was hat man lange nicht gesehen.
Simunic-Fußballgott
16.11.2008 - 11:01 Uhr
in der tat spielt simunic jetzt über einen längeren zeitraum au konstant hohem niveau. anscheinend ist die psychische verfassung sehr gut. geht er noch immer zum "mentaltrainer"?
16.11.2008 - 11:04 Uhr
Zitat von crofanatik:
in der tat spielt simunic jetzt über einen längeren zeitraum au konstant hohem niveau. anscheinend ist die psychische verfassung sehr gut. geht er noch immer zum "mentaltrainer"?
Ich glaube er fühlt sich mittlerweile einfach wieder geliebt von allen.
Das hast du ja angesprochen, dass das in der Nati ähnlich ist, und dieses Gefühl scheint er bei uns jetzt auch wieder zu spüren, das scheint seine Leistung positiv zu beeinflussen.
Bei den Fans ist er auf jeden Fall absoluter Liebling!
Das hast du ja angesprochen, dass das in der Nati ähnlich ist, und dieses Gefühl scheint er bei uns jetzt auch wieder zu spüren, das scheint seine Leistung positiv zu beeinflussen.
16.11.2008 - 13:56 Uhr
Zitat von asche:
Zitat von crofanatik:
großen anteil an seinen leistungen hat sicher auch der aktuell gute saisonverlauf der hertha. spielt die hertha erfolgreich, legt sich ein joe auch viel mehr ins zeug da ein ziel (Champions Leauge) erreicht werden könnte
Zitat von crofanatik:
großen anteil an seinen leistungen hat sicher auch der aktuell gute saisonverlauf der hertha. spielt die hertha erfolgreich, legt sich ein joe auch viel mehr ins zeug da ein ziel (Champions Leauge) erreicht werden könnte
17.11.2008 - 14:00 Uhr
Auch eine Woche später ist Joe erneut Spieler des Spiels im Kicker mit der Note 2:
Zitat
Simunic, Josip
Antizipierte gut, zweikampf- und stellungssicher, überlegt im Spielaufbau: Der Australo-Kroate unterstrich seine Top-Form.
Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/863527
Joe spielt wirklich eine bärenstarke Saison bisher.Respekt!
Er ist der 15. Beste( vier Torhüter darunter Jaro Drobny vor ihm) nach Durchschnittsnoten im Kicker, oder unter den Verteidigern der Zweitbeste.
Zitat
15 Simunic Hertha 9 9 0 2,94
Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/topspieler/
Zitat
Simunic, Josip
Antizipierte gut, zweikampf- und stellungssicher, überlegt im Spielaufbau: Der Australo-Kroate unterstrich seine Top-Form.
Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/863527
Joe spielt wirklich eine bärenstarke Saison bisher.Respekt!
Er ist der 15. Beste( vier Torhüter darunter Jaro Drobny vor ihm) nach Durchschnittsnoten im Kicker, oder unter den Verteidigern der Zweitbeste.
Zitat
15 Simunic Hertha 9 9 0 2,94
Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/topspieler/
17.11.2008 - 18:24 Uhr
Was ich an diesem Kicker-Ranking bitter finde, Geromel war so teuer wie Káká und Kadlec hat das Gürteltier ja schon lange propagiert. Aber egal, was Simunic derzeit spielt, ist einfach weltklasse. Derzeit mit Friedrich das beste IV-Duo der Liga, würde mich nicht wundern, wenn uns beide weggekauft werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.