Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Joe Simunic

03.05.2006 - 18:46 Uhr
Joe Simunic |#681
12.07.2008 - 12:28 Uhr
wenn joe jetzt einen rüpckzieher von den wechselabsichten macht, ist der grund wohl eindeutig. keiner ist bereit ihm ähnlich viel zu zahlen, wie er derzeit bei uns bekommt.

würde mir denoch wünschen das er wechselt. und zwar nichtb weil er kein guter vt ist, sondern weil er den umbruch weiter begünstigen würd und vor allem weil er zu sehr vt ist und nix zum spielaufbau beiträgt geschweige denn für gefahr bei eigenen standarts sorgt. und das wäre ein anspruch an einen guten vt im favresystem.
Joe Simunic |#682
12.07.2008 - 14:48 Uhr
Zitat von Nperazic:
Zitat
Hast Du da einen Smiley vergessen oder meinst Du das wirklich Ernst?

Ich meinte damit bspw. seinen Kung-Fu-Tritt gegen Schulz, was ja bekannterweise eine üble Attacke war, halt eines seiner Blackouts, die er mal hatte, wobei ich Wieses Aktion wesentlich schlimmer fand...

super, ein aussetzer in die richtung und er ist der treter schlechthin. ich mag duchaus induktionsketten, aber in diesem fall ists lächerlich
Joe Simunic |#683
12.07.2008 - 17:20 Uhr
Simunic ist schon aus sein Urlaub zurück.
Er hat gestern nachmittag in einem Cafe' in der Lietzenburger Stasse am Nebentisch verbracht.
Joe Simunic |#684
13.07.2008 - 16:03 Uhr
Zitat von nikothepsycho:
Zitat von 1Berlin19:
da stimme ich 100% zu, joe hat genauso wie dardai keine gehaltstechnischen anreiz zu wechseln. ein wechsel wäre dennoch gut für beide seiten. weil favre einen anderen spielertyp will und bei ihm nicht glänzen kann. und das könnte er bei einem anderen team ganz sicher. fullham wäre eine gute sache gewesen mE. aber die wollten ja nicht.

Joe und Arne sollten sich beim Gehen nicht soviel Zeit lassen. Hertha braucht das Geld.

•     •     •

Freude am Spiel!
Joe Simunic |#685
14.07.2008 - 18:43 Uhr
Zitat von CroBerlin:
ich will nach England, es ist egal zu welchem Verein...

viel spass bei hull city :D

•     •     •

Joe Simunic |#686
16.07.2008 - 09:34 Uhr
Wird wohl nichts mit Simunic nach Fulham:

Zitat
Madlung verhandelt mit dem FC Fulham

Wechsel für 2,1 Millionen Euro noch in dieser Woche?

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8782659

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Joe Simunic |#687
16.07.2008 - 11:57 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Wird wohl nichts mit Simunic nach Fulham:

Zitat
Madlung verhandelt mit dem FC Fulham

Wechsel für 2,1 Millionen Euro noch in dieser Woche?

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8782659

Dann bleibt er halt noch ein halbes Jahr, im Winter werden die engl. Klubs eh nochmal aufbessern wollen.

An Wert verlieren tut er ja nicht wirklich.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Joe Simunic |#688
16.07.2008 - 12:09 Uhr
Das nicht. Aber mir wäre es peinlich, wenn ich der Meinung wäre, ich wäre der beste Verteidiger der Welt..... und keine Sau interessiert sich für mich.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Joe Simunic |#689
16.07.2008 - 12:12 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Das nicht. Aber mir wäre es peinlich, wenn ich der Meinung wäre, ich wäre der beste Verteidiger der Welt..... und keine Sau interessiert sich für mich.

Vielleicht kann er sich dann mal endlich auf seine Leistung bei Hertha konzentrieren und vielleicht interessiert sich DANN jemand für ihn. ;)

Wobei ich denke, sollte es nicht mit einem Wechsel klappen, wird Joe wie eine beleidigte Leberwurst reagieren. Ist aber auch nur eine Vermutung meinerseits, anhand der früheren Vorfälle mit ihm.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Joe Simunic |#690
16.07.2008 - 12:31 Uhr
Zitat von Santorin2001:

kannst du vielleicht auch sagen wo er sowas von sich behauptet hat?

ich erinnere mich an eine aussage wo er gesagt hat, das er eine bessere technik als die ganze österreiche mannschaft besitzt. und dies war keine lüge oder selbstüberschätzung, entsprach nur der realität :D

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.