Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Joe Simunic

03.05.2006 - 18:46 Uhr
Joe Simunic |#611
21.06.2008 - 17:21 Uhr
Zitat von Exsample:
bescheidenheit ist eine zier. nimm doch nächste saison am tippspiel teil, dann sehen wir ja ob du der mit dem lä... äh der beste bist

Das sollte ja auch nur ein Scherz sein! Ich fand den Spruch mit dem Orakel so geil, die Steilvorlage musste ich annehmen. Und dass der portugiesische Torwart bei Standards schlecht ausgesehen hat, war ja jetzt kein Geheimnis. Und nachdem Schweini das erste Ding selbst gemacht hat, war auch klar, dass er die Dinger sehr gut reinbringen würde.

Beim Österreich- Spiel war ja auch klar, dass es kein Fest geben würde. Die Ösis zu dumm zum Tore schießen, wir bis dahin auch. Ergo: wieder ein Standard- Tor. Und das hier der Capitano treffen würde, war nach der roten Karte für Schweini auch nich so unrealistisch. So viel zum Hellsehen und Orakeln; ein bischen Sachverstand und man kann sich das ausklügeln. Jetzt bitte BtT...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Joe Simunic |#612
21.06.2008 - 19:35 Uhr
um mal eins klar heraus zu arbeiten: mir wärs natürlich auch lieber, Joe würde bei der Hertha bleiben. Aber jeder Mensch hat seinen Preis, eigene Ziele und Vorstellungen sowie Karrierepläne. Und diese Dinge scheinen nach der EM nunmal für eine Trennung zu sprechen. Übrigens: der Wert von Joe hat sich dann in den vergangenen 7 Jahren grob geschätzt vervierzigfacht. Wenn das mal kein gutes Geschäft war, weiss ich auch nicht. Und nächstes Jahr kommt er wieder zurück, weil er Heimweh nach Berlin kriegt :D

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Joe Simunic |#613
21.06.2008 - 21:16 Uhr
Was ich nicht verstehe ist die Diskussion Simunic würde mit 2,5 Millionen Jahresgehalt überteuert sein. Sicher ist das eine ganze Stange Geld, aber wenn ich lesen muss, dass ein Andre Lima oder ein Ebert 1,5 Millionen im Jahr verdienen und ein Arne Friedrich mehr verdienen will als die 3,5 Millionen die er jetzt schon bekommt, dann finde ich Simunics Gehalt nicht überzogen.
Die drei Spieler die zu Zeit als Abgänge in Raum stehen und Geld einbringen können sind Simunic, Friedrich und Pantelic und für mich wären Friedrich und Pantelic erste Wahl sie abzugeben.
Arbe Friedrich, weil 3,5 Millionen oder mehr nicht zu Hertha BSC passen und wir bessere Spieler in der Innenverteidigung haben und auf der Außenposition es günstigere Varianten gibt und Pantelic weil er wie auch Friedrich 2009 ablösefrei den Verein verlassen kann.
Aber Jeder von uns hat da eine eigene Meinung.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Joe Simunic |#614
22.06.2008 - 00:06 Uhr
was ich nicht verstehe, wie sich einige hier fuer einen spieler ausprechen koennen, der nicht mehr fuer hertha spielen will.
ich verstehe es wirklich nicht. muss er euch erst den stinkefinger zeigen, damit manche es schnallen oder wie?

•     •     •

Joe Simunic |#615
22.06.2008 - 00:14 Uhr
Zitat von physsus:
was ich nicht verstehe, wie sich einige hier fuer einen spieler ausprechen koennen, der nicht mehr fuer hertha spielen will.
ich verstehe es wirklich nicht. muss er euch erst den stinkefinger zeigen, damit manche es schnallen oder wie?

Diskutieren wir in zwei Wochen da drüber !!!
dann macht das auch Sinn??? ;)

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Joe Simunic |#616
22.06.2008 - 00:20 Uhr
Zitat von Herthastolz:
Zitat von physsus:

sind deine ausrufezeichen und smileys eigentlich bewusst gesetzt? bei dir sieht das immer so willkuerlich aus wie bei jemandem, der sich ueber die bedeutung der jeweiligen zeichen nicht im klaren ist.

@crococo

lies dir einfach mal da sinterview bezueglich herthas entwicklung und transferpolitik durch. da fuehlt sich der gute hochbezahlte simunic doch tatsaechlich verarscht vor. in meinen augen bereut er laengst, dass er bei uns verlaengert hat. ansonsten denke ich, dass er an berlin haengt wegen freundeskreis etc aber nicht an der hertha....ist aber nur meine ganz schlichte meinung dazu ;)

•     •     •

Joe Simunic |#617
22.06.2008 - 00:38 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Herthastolz:
Zitat von physsus:

sind deine ausrufezeichen und smileys eigentlich bewusst gesetzt? bei dir sieht das immer so willkuerlich aus wie bei jemandem, der sich ueber die bedeutung der jeweiligen zeichen nicht im klaren ist.

Ja weil ich denke das ihr nicht Überlegt

;)

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Joe Simunic |#618
22.06.2008 - 00:40 Uhr
Zitat von CroCoCo:

Was ist mit arne?? Arne kassiert doch mehr als ein Joe.

Nach den Aussagen von Arne glaubst du selbst nicht das er die Leistung die er gegen Portugal gebracht hat bei der Hertha abrufen wird. Niemals... Arne wird seinen vertrag auf der Rechten seite Abspielen und ablösefrei gehen...

Joe ist einer der Besseren Hertha Spieler... Das geld können wir gut gebrauchen aber müssen es sinnvoll nutzen.
Und nicht jetzt mit dem geld von Joe Arne 4 mio/a geben...

ich bin ja dafuer, beide zu verkaufen, da ich bei beiden mit dem preis-leistungsprinzip unzufrieden bin. und ob du es glaubst oder nicht, aber auch bei friedrich sehe ich gewisse mentale probleme wie die fehlenden siegermentalitaet, die hertha nicht weiterhelfen.

•     •     •

Joe Simunic |#619
22.06.2008 - 00:47 Uhr
Jungs, ihr driftet grade ins "Spieler-Bashing" ab. Könnt ihr es bitte lassen, euch dauernd nur zu wiederholen und euch gegenseitig zu zeigen, welcher Spieler zuviel verdient, und wer gehen sollte? Soetwas find ich den Spielern gegenüber äuserst respektlos, vorallem bei 2 so verdienten Spielern wir Arne und Joe.
Joe Simunic |#620
22.06.2008 - 01:14 Uhr
Zitat von Zina37:
Soetwas find ich den Spielern gegenüber äuserst respektlos, vorallem bei 2 so verdienten Spielern wir Arne und Joe.

es sind wahrhaftig wohl verdiente spieler :rolleyes

falls jemand das wortspiel begreift.....

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.