SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
João Renato
Geburtsdatum 07.08.1999
Alter 27
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Brasília FC (DF)

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

João Renato da Cunha [2]

30.08.2017 - 11:59 Uhr
João Renato da Cunha [2] |#31
04.05.2018 - 08:32 Uhr
Joao Renato da Cunha trainiert nicht mehr bei der zweiten Werder-Mannschaft mit
http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/schluss-in-bremen_18730564.htm
João Renato da Cunha [2] |#32
04.05.2018 - 09:08 Uhr
Zitat von 1898Underdog
http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/schluss-in-bremen_18730564.htm

Da scheinen sich die zwei Richtigen - Spieler und Berater - gefunden zu haben ...rolleyes
Wahrscheinlich ist letzterer einer der Sorte, die den ganzen Berufsstand in Misskredit bringt, weil es ihm primär um die eigenen (finanziellen) Interessen und weniger um das Wohlbefinden des Spielers geht.
João Renato da Cunha [2] |#33
04.05.2018 - 09:18 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von 1898Underdog

Da scheinen sich die zwei Richtigen - Spieler und Berater - gefunden zu haben ...rolleyes
Wahrscheinlich ist letzterer einer der Sorte, die den ganzen Berufsstand in Misskredit bringt, weil es ihm primär um die eigenen (finanziellen) Interessen und weniger um das Wohlbefinden des Spielers geht.

Autsch! Da läuft echt irgendwas gaaaaanz schräg silent

•     •     •

Huch, ich glaub ich bin im falschen Forum ..... ist hier nicht Alphornblasen für Anfänger?
João Renato da Cunha [2] |#34
04.05.2018 - 14:56 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Zitat von Vanuatu

Zitat von vonGallenstein

Zitat von diedrey

Ich glaube ein NLZ ist Lizensierungspflicht in der 1. BuLi gewesen!?

Genau so ist es. Nix mit Befriedigung eines Profilierungsbedürfnisses. Ich fände etwas mehr Zurückhaltung bei der Formulierung solch ehrenrühriger Unterstellungen angebracht, da ist ein kleines Fragezeichen für meinen Geschmack zu wenig.

Oha. Da ist er mal wieder. Der belehrende Beitrag.

Wer austeilt ("Das NLZ - am Ende nur eine Profilierungsmaßnahme für das Präsidium?"), der sollte auch einstecken können.

Kann ich. Leider wurde meine Antwort verstümmelt, weil ich über Handy geschrieben habe. Mach ich nie mehr. Ich bleibe dabei, dass es in der damaligen Situation schwer zu verstehen war, warum eine seehhr langfristige Investition einer kurzfristigen zum Wohle der Profimannschaft vorgezogen wurde.
Und jetzt gut. Diese Sau hat das Dorf schon verlassen. Also. Nix ferr ugut.
João Renato da Cunha [2] |#35
04.05.2018 - 20:38 Uhr
Vermittler locken Spieler aus aller Welt mit großen Versprechungen nach Deutschland. Sobald die Spieler bezahlt haben, werden sie aber oft im Stich gelassen. Im besten Fall stranden sie in Amateurligen - im schlimmsten Fall als illegale Einwanderer auf der Straße. Tragische Schicksale, für die sich weder Politik noch DFB zuständig fühlen. Unterstützt der deutsche Amateurfußball die zweifelhaften Geschäfte moderner Menschenhändler?
Das hat jemand in einem anderen Forum gepostet. Gerade im Bezug auf da Cunha und auch auf Hu gar nicht mal so uninteressant.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Han_Sulu am 04.05.2018 um 20:42 Uhr bearbeitet
João Renato da Cunha [2] |#36
15.06.2018 - 06:59 Uhr
da Cunha zum FC Basel?
João Renato da Cunha [2] |#37
15.06.2018 - 08:03 Uhr

Der link funzt bei mir nicht. Aber mit dem Hinweis auf Basel habe ichs leicht gefunden:

https://www.fcb.ch/de-CH/News/2018/06/14/Der-FCB-hat-das-Training-wieder-aufgenommen

Spannende Sache.
Wo der Junge doch gar kein Fußball mehr spielen wollte...

•     •     •

Wir bleiben DA !
João Renato da Cunha [2] |#38
22.08.2018 - 13:01 Uhr
Vertrag wurde laut TM aufgelöst ...

Zitat von TM
Das Arbeitspapier von Innenverteidiger Cunha wurde hingegen einvernehmlich aufgelöst. Wohin es den Brasilianer zieht, ist noch unklar.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.