Trainerkarussell
Joachim Löw
Geburtsdatum 03.02.1960
Alter 66
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Joachim Löw zu Hamburger SV?

08.03.2010 - 18:44 Uhr
Quelleintrag
Gur eine kleine Meldung in der heutigen Gesamtausgabe der BILD, aber: Es wird rund um den Volkspark getuschelt, dass Löw nach der WM neuer Trainer in Hamburg wird.

Hoffmann dementiert noch umgehend. Logisch, was soll er in der jetzigen Phase auch anders tun. Aber: Die Geschichte ist da. Löw und HSV, da würde die Verpflichtung von Urs Siegenthaler auf einmal auch in einem ganz anderen Licht dastehen. Und Löw erkennt vielleicht, dass er bei der N11 keine neuen Reizpunkte mehr setzen kann und es schwer wird, den Erfolg aus 2006 bzw. den Vize-EM-Titel zu toppen. Das Gerücht kommt natürlich zu einem ungünstigen Zeitpunkt, denn nichts ist jetzt fataler als ein schwacher aktueller Trainer Labbadia, wo es in die heiße Bundesliga-Saisonphase geht. Ich bin gespannt, wie die Story weitergeht…esamtausgabe von Bild - Kein Link und kein Text
Jogi Löw im Sommer zum HSV?

•     •     •

not my circus, not my monkeys

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dahlin am 29.06.2010 um 09:01 Uhr bearbeitet
Joachim Löw zu Hamburger SV? |#1
08.03.2010 - 19:12 Uhr
Zitat von stimpy_5:
na dann kann ja auch noch rasch irgendeine position erfinden, die bierhoff dann bekleiden darf. :)

... und der aktuelle Mannschaftsbusfahrer des HSV dürfte auch schon um seinen Job zittern.
Ja, ist den schon 1. April?

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh wurscht."

Ernst Happel
Joachim Löw zu Hamburger SV? |#2
08.03.2010 - 19:21 Uhr
Hoffe mal nicht das Hamburg auf die schräge Idee kommt und sich um nen Löw bemüht. Glücklicherweise kann ich auch nicht wirklich daran glauben. Wär ja schlimm wenn man Petric, Elia, Jansen und co gegen Hilbert, Träsch, Cacau und weitere Stuttgarter Reservespieler tauscht.
Joachim Löw zu Hamburger SV? |#3
08.03.2010 - 19:51 Uhr
Hilfe !!

Schmolle, was gräbst Du da für Storys aus ?? :o

So werden wir Troche ja nie los...

•     •     •

"Wir schaffen das. Und wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden." (Mutti, 31.08.2015)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von stban am 08.03.2010 um 19:53 Uhr bearbeitet
Joachim Löw zu Hamburger SV? |#4
08.03.2010 - 20:27 Uhr
Zitat von theNewer:
Könnte ich mal bitte den Link bekommen, oder wo hast du das von der Bild genau her?

Schonmal Danke im Vorraus.

Ich habs heute in der Bild gelesen und keinen Link auf der Seite gefunden.

•     •     •

not my circus, not my monkeys
Joachim Löw zu Hamburger SV? |#5
08.03.2010 - 20:28 Uhr
hier liest man viel Quatsch, aber das ist der Oberquatsch...
Joachim Löw zu Hamburger SV? |#6
08.03.2010 - 20:48 Uhr
Zitat von Wollekarolle:
Zitat von theNewer:
Könnte ich mal bitte den Link bekommen, oder wo hast du das von der Bild genau her?
Schonmal Danke im Vorraus.

Ich habs heute in der Bild gelesen und keinen Link auf der Seite gefunden.

Bist Du wirklich sicher ??
Dein Eröffnungspost stand wortgleich um 12:09 Uhr im hsv-forum.de.
Gepostet von einem User "charming-Boy".
Schmückst Du Dich mit fremden Federn ??
Oder hast Du 6 Stunden gebraucht, ihn hier ´rüber zu kopieren ??

http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=83823

•     •     •

"Wir schaffen das. Und wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden." (Mutti, 31.08.2015)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von stban am 08.03.2010 um 21:11 Uhr bearbeitet
Joachim Löw zu Hamburger SV? |#7
09.03.2010 - 15:55 Uhr
Ich glaub nicht,dass der HSv jedes Jahrs seinen Trainer wechseln will und eigentlich ist man doch mit Labbadias arbeit zufrieden.
Joachim Löw zu Hamburger SV? |#8
09.03.2010 - 16:43 Uhr
Würde ich dem HSV nicht wünschen, aber Deutschland zuliebe wäre das ne feine Sache;)
Glaube aber nicht dran... maximal 5%

•     •     •

Streich lebt Freiburg!
Joachim Löw zu Hamburger SV? |#9
09.03.2010 - 22:48 Uhr
Jogi Löw zum HSV? Bloß nicht! Ich will ihn schon vom DFB weghaben, dann doch nicht noch zu uns. Bitte nicht! ...

•     •     •

Hamburger SV u. Atlético Madrid
Joachim Löw zu Hamburger SV? |#10
10.03.2010 - 14:37 Uhr
Zuletzt machte sogar das Gerücht die Runde, dass Bundestrainer Joachim Löw im Sommer den Trainerposten beim Traditionsklub übernehmen solle.

"Da ist mit Sicherheit nichts dran", dementierte Vorstandschef Bernd Hoffmann allerdings energisch.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_211000.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.