Luxemburg

Jeunesse Esch

29.06.2009 - 20:55 Uhr
Jeunesse Esch |#21
10.07.2009 - 09:57 Uhr
Jeunesse - Etzella 1-0. Tor durch Testspieler Mark Barton.
Jeunesse Esch |#22
10.07.2009 - 14:49 Uhr
Hier mal der offizielle Kader. Es könnte allerdings noch der eine oder andere Spieler hinzukommen.

Tor

Oberweis Marc
Scherer Sébastien
Krecké Gilles

Abwehr

Babacic Almin
Bousselin Benjamin
De Sousa Moreira Clayton
Fullenwarth Thomas
Hoffmann Eric
Portier Adrien
Ramdedovic Meris
Wetie Romeo

Mittelfeld

Douret Aurélien
Leoni Mickael
Lombardelli Claudio
Martin Kevin
Peters René
Sabotic Ernad
Tremont Jeff

Sturm

Cantonnet Loic
Collette Dan
Piron Stéphane
Pupovac Sergio
Rougeaux Lévi
Laroche Jérémy
Jeunesse Esch |#23
10.07.2009 - 21:38 Uhr
Aha, es hieß Scherer hätte seine Karriere beendet? Und dann kommt Abello nicht? Oder gehört er noch zu den Fragezeichen?
Jeunesse Esch |#24
11.07.2009 - 15:42 Uhr
Da Abello lieber zu Amnéville wechseln möchte (dort bekommt er einen Job), aber einen gültigen Vertrag bei Jeunesse hat, ist dieser Fall noch nicht ganz geklärt. Der Trainer sagte mir aber, dass man nicht mehr mit ihm plant. Scherer wird also wohl eine weitere Saison Nummer 2 sein, obwohl er noch nicht mittrainiert hat.
Jeunesse Esch |#25
11.07.2009 - 20:06 Uhr
Danke. Habe eine Korrektur zu Scherer abgeschickt, er wird jetzt wieder zur Jeunesse "zurückkehren".

Dazu: Keiven Goncalves Fernandes erhält Vertrag in Esch, kommt vom portugiesischen Verein Mae d'Agua.

Bzgl. Martino zu WSV ist noch keine Entscheidung gefallen, auf der WSV-Webseite ist noch nichts zu sehen.
Jeunesse Esch |#26
11.07.2009 - 20:39 Uhr
Zitat
Bzgl. Martino zu WSV ist noch keine Entscheidung gefallen, auf der WSV-Webseite ist noch nichts zu sehen.

Man hofft das der Vertrag bis Ende der Woche unterschrieben ist ;)
Jeunesse Esch |#27
12.07.2009 - 11:02 Uhr
Zitat von Haroeris:
Da Abello lieber zu Amnéville wechseln möchte (dort bekommt er einen Job), aber einen gültigen Vertrag bei Jeunesse hat, ist dieser Fall noch nicht ganz geklärt. Der Trainer sagte mir aber, dass man nicht mehr mit ihm plant. Scherer wird also wohl eine weitere Saison Nummer 2 sein, obwohl er noch nicht mittrainiert hat.

Oder Sébastien wird wieder spielen wenn der Rückhalt von Oberwies in der Mannschaft genauso gross ist wie der für Gillet letztes Jahr ;) .
Trotzdem denke ich dass Jeunesse einen Fehler gemacht hat, ich hätte mir Castellani geholt, aber gut Jeunesse und die Torhüter, das ist eh ein Kapitel für sich...

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#28
13.07.2009 - 13:47 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:

Oder Sébastien wird wieder spielen wenn der Rückhalt von Oberwies in der Mannschaft genauso gross ist wie der für Gillet letztes Jahr ;) .

Da Pellegrino und Baudry nichts mehr zu sagen haben, wird dieser Fall nicht eintreten ;-)
Jeunesse Esch |#29
13.07.2009 - 20:45 Uhr
Wie gesagt ich bin nicht unbedingt ein Oberweis-Fan, Castellanin hätte Jeunesse weit besser zu Gesicht gestanden.
Zu Scherer, er genießt doch die Rückendeckung des Präsidenten und der kann sich auch Muller nicht widersetzen, wenn er denn wollte, wer weiß wen er denn bevorzugt, wäre das Vertrauen in Oberweis so gross gewesen hätte man nicht versucht Abello zu holen und man hätte jetzt Scherer nicht reaktiviert sondern man wäre mit Oberweis und Krecké in die Saison gegangen!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#30
14.07.2009 - 08:13 Uhr
Krecké wird ab Herbst in Südfrankreich zur Uni gehen, wird also die ganze Woche nicht im Training sein, und auch nicht jedes Wochenende nach Esch kommen. Man muss also unbedingt einen weiteren Keeper im Kader haben. Abello sollte ja als Oberweis-Konkurrent geholt werden, er hat es sich aber anders überlegt. Da bot sich die Lösung Scherer an, es war zudem die billigste. Ich kann Dir zudem versichern, dass Muller sich nicht vom Präsidenten die Aufstellung diktieren lässt. Geben wir Oberweis doch mal eine Chance ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.