Jeunesse Esch
29.06.2009 - 20:55 Uhr
11.01.2011 - 13:54 Uhr
Zitat von careca:
Wieder mal einen sogenannten Spielmacher verpflichtet.
Ich hoffe nur dass weinigstens dieser Spieler einen Hauch von Spielmacherqualität versprüht gegenüber seinen Vorgängern u.a. Leoni.
Ja, das hoffen wohl alle Escher Fans. Ich werde ihn mir bald mal ansehen in den Testspielen. Die Verantwortlichen sind ja begeistert über diesen Transfer, aber das waren sie auch bei Leoni, Chauveheid und wie sie alle hiessen. Doch geben wir ihm eine Chance...
Wieder mal einen sogenannten Spielmacher verpflichtet.
Ich hoffe nur dass weinigstens dieser Spieler einen Hauch von Spielmacherqualität versprüht gegenüber seinen Vorgängern u.a. Leoni.
Ja, das hoffen wohl alle Escher Fans. Ich werde ihn mir bald mal ansehen in den Testspielen. Die Verantwortlichen sind ja begeistert über diesen Transfer, aber das waren sie auch bei Leoni, Chauveheid und wie sie alle hiessen. Doch geben wir ihm eine Chance...
24.01.2011 - 12:12 Uhr
Der 2. Wintertransfer ist perfekt: Yannick Ruiz Gomes aus Portugal verstârkt den Sturm.
Hier von der Veresinseite:
Als 2. Neizougang an der Wanterpaus begréissen mär ganz häerzlech den Yannick Ruiz Gomes. De Yannick huet e Kontrakt fir 1,5 Saison ënnerschriwwen.
Et handelt sech hei em en portugiesechen Stiermer vun 22 Joer deen déi lescht Saison beim Sporting Pombal (2. Divisioun a Portugal) gespillt huet.
Hier von der Veresinseite:
Als 2. Neizougang an der Wanterpaus begréissen mär ganz häerzlech den Yannick Ruiz Gomes. De Yannick huet e Kontrakt fir 1,5 Saison ënnerschriwwen.
Et handelt sech hei em en portugiesechen Stiermer vun 22 Joer deen déi lescht Saison beim Sporting Pombal (2. Divisioun a Portugal) gespillt huet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haroeris am 24.01.2011 um 12:12 Uhr bearbeitet
24.01.2011 - 12:57 Uhr
Hier ist er:
http://www.transfermarkt.de/de/yannick/profil/spieler_175949.html
Habe ihn extra vom portugiesischen Datenpfleger suchen und eingeben lassen, Ruize und Gomese gibt es leider zu viele ... ;)
http://www.transfermarkt.de/de/yannick/profil/spieler_175949.html
Habe ihn extra vom portugiesischen Datenpfleger suchen und eingeben lassen, Ruize und Gomese gibt es leider zu viele ... ;)
01.03.2011 - 18:13 Uhr
Puh da hat Jeunesse sich gegen Differdingen aber nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert!
Eine Frag hätte ich dann aber noch, wo um alles in der Welt waren die 1169 Zuschauer? Auf den Fernsehbildern auf RTL war die gesamte Gegentribüne gähnend leer! :ugly
Eine Frag hätte ich dann aber noch, wo um alles in der Welt waren die 1169 Zuschauer? Auf den Fernsehbildern auf RTL war die gesamte Gegentribüne gähnend leer! :ugly
02.03.2011 - 08:07 Uhr
Jeunesse hat circa 700 Dauerkarten verkauft, die werden bei jedem Spiel mitgerechnet.
Nach Gesprächen mit diversen Verantwortlichen wage ich mal folgende Prognose: Gutierrez wird nächste Saison nicht mehr Trainer sein.
Nach Gesprächen mit diversen Verantwortlichen wage ich mal folgende Prognose: Gutierrez wird nächste Saison nicht mehr Trainer sein.
02.03.2011 - 09:15 Uhr
Zitat von Haroeris:
Jeunesse hat circa 700 Dauerkarten verkauft, die werden bei jedem Spiel mitgerechnet.
Weiss ich doch, dieser Trick wird doch schon seit Jahren angewandt ;) . Aber ehrlich so leere Ränge im Fernsehen zu sehen ist beschämend, da knn ich mich noch gut an die Duelle früher mit den Red Boys erinnern, da bebte die "Grenz" und auch der "Thillebierg" wenn wir auswärts dort waren!
Gutierrez schon wieder weg, das geht ja mittlerweile schnell in Esch! Hast du Namen eines möglichen Nachfolgers? So viele potentielle Knadidaten die aktuell keinen Job haben sehe ich nämlich nicht: "Vava" da Cruz, Pascal Fabbri, Michael Lofy, Luc Holtz und dann gehen mir die Namen auch schon aus!
Weiss ich doch, dieser Trick wird doch schon seit Jahren angewandt ;) . Aber ehrlich so leere Ränge im Fernsehen zu sehen ist beschämend, da knn ich mich noch gut an die Duelle früher mit den Red Boys erinnern, da bebte die "Grenz" und auch der "Thillebierg" wenn wir auswärts dort waren!
Gutierrez schon wieder weg, das geht ja mittlerweile schnell in Esch! Hast du Namen eines möglichen Nachfolgers? So viele potentielle Knadidaten die aktuell keinen Job haben sehe ich nämlich nicht: "Vava" da Cruz, Pascal Fabbri, Michael Lofy, Luc Holtz und dann gehen mir die Namen auch schon aus!
14.03.2011 - 08:09 Uhr
Das ging ja schneller als erwartet: Gutierrez und Divoy wurden entlassen, Monacelli trainiert die Mannschaft diese Woche. Ein Kandidat für den Posten scheint Allieri zu sein :ugly Offiziell geht es jetzt gegen den Abstieg!
Der Verein schlingert ins Chaos, und aus dem aktuellen Vorstand ist niemand in der Lage, das Ruder herumzureissen. Das kann ja heiter werden.
Piron wird den Verein mit grosser Wahrscheinlichkeit verlassen.
Der Verein schlingert ins Chaos, und aus dem aktuellen Vorstand ist niemand in der Lage, das Ruder herumzureissen. Das kann ja heiter werden.
Piron wird den Verein mit grosser Wahrscheinlichkeit verlassen.
14.03.2011 - 10:31 Uhr
So schnell hat sich aber schon länger kein aktueller Meister mehr demontiert ...
14.03.2011 - 11:35 Uhr
Und ich dachte Karnevalsvereine gäbe es nur in Deutschland! :ugly
Esist einfach nur noch peinlich wie sich die einstmals so stolze Jeunesse präsentiert, so langsam drängt sich der Gedanke auf dass einmal Tabula rasa angesagt wäre im Verein!
3 Trainer in einer Saison wann hat es das zuletzt in Esch gegeben?
Allieri :ugly ! Wahrscheinlich bringt Lofy sich auch hier ins Gespräch!
Es Zeit zum Umdenken ein Trainer mit Jeunesse-Stallgeruch muss her, wo sind die Vereinslegenden wenn man sie braucht, Scuto, Barboni, Lamborelle, jetzt sind sie gefordert!
Esist einfach nur noch peinlich wie sich die einstmals so stolze Jeunesse präsentiert, so langsam drängt sich der Gedanke auf dass einmal Tabula rasa angesagt wäre im Verein!
3 Trainer in einer Saison wann hat es das zuletzt in Esch gegeben?
Allieri :ugly ! Wahrscheinlich bringt Lofy sich auch hier ins Gespräch!
Es Zeit zum Umdenken ein Trainer mit Jeunesse-Stallgeruch muss her, wo sind die Vereinslegenden wenn man sie braucht, Scuto, Barboni, Lamborelle, jetzt sind sie gefordert!
14.03.2011 - 12:31 Uhr
Meine aktuellsten Quellen sagen mir, dass ein gewisser Carlo W. aus P. heissester Kandidat sei...
Warum bloss tritt Cazzaro immer von einem Fettnäpfchen in das nächste...
Warum bloss tritt Cazzaro immer von einem Fettnäpfchen in das nächste...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.