Luxemburg

Jeunesse Esch

29.06.2009 - 20:55 Uhr
Jeunesse Esch |#61
03.08.2009 - 11:25 Uhr
Das erste Spiel ist geschafft. Der 1-0 Sieg ist ziemlich unverdient, Rümelingen hätte mindestens einen Punkt verdient gehabt.
Jeunesse war schwach, ein geordneter Spielaufbau war nicht zu erkennen, unverständlicherweise wurde das "BNV (blann no vir)" Konzept der letzten Jahre wieder angewandt. Kein Vergleich zu den teilweise guten Vorstellungen der Testspiele.
Neuzugang Bousselin gab einen akzeptabelen Einstandt, sonst gibt es nicht viel Positives zu vermelden. Piron, nach guter Vorbereitung, hat sich wieder eine Zerrung zugezogen.

Eine Steigerung wird notwendig sein, wenn man am Samstag gegen Racing gewinnen will...
Jeunesse Esch |#62
04.08.2009 - 11:48 Uhr
Piron fällt sicher für die nächsten beiden Ligaspiele aus. Es handelt sich um eine Zerrung im Oberschenkelbereich.

Quelle: Tageblatt vom 04.07.2009
Jeunesse Esch |#63
08.08.2009 - 13:36 Uhr
-Duarte und Keiven Goncalves sind seit gestern spielberechtigt.

Quelle: Tageblatt vom 08.08.2009
Jeunesse Esch |#64
17.08.2009 - 09:51 Uhr
Gestern nur 0-0 nach einem schwachen Spiel :(
Mal sehen was Muller wieder für Entschuldigungen vorbringt.
Er geht jetzt in seine 3. Saison, und noch immer kann man kein System erkennen. Bälle werden blind nach vorne geschlagen, ein Aufbauspiel ist nicht vorhanden. Manchmal frage ich mich was sie so im Training maachen...
Jeunesse Esch |#65
17.08.2009 - 12:11 Uhr
Zitat von Haroeris:
Gestern nur 0-0 nach einem schwachen Spiel :(
Mal sehen was Muller wieder für Entschuldigungen vorbringt.
Er geht jetzt in seine 3. Saison, und noch immer kann man kein System erkennen. Bälle werden blind nach vorne geschlagen, ein Aufbauspiel ist nicht vorhanden. Manchmal frage ich mich was sie so im Training maachen...

Dann bin ich ja nicht der einzige der das so sah. Aber das war schon teilweise erschreckend, was die Escher im Spielaufbau gezeigt haben. Entweder man schlug den Ball wie du schon schreibst blind nach vorne oder man wollte den Superpass spielen, der dann aber in 99% der Fälle nicht den Mann findet. Die Escher hätten das Spiel sicher gewinnen können aber das selbe gilt auch für die Kaerjenger.
Jeunesse Esch |#66
22.08.2009 - 11:48 Uhr
Zitat
Wie ist Ihr Wechsel zur Jeunesse verlaufen?
Bisher verlief alles ganz gut. Ich bin sehr gut aufgenommen worden. Mannschaft und Stimmung sind toll. Man merkt, dass es sich bei Jeunesse um einen Traditionsverein handelt, jeder zieht an einem Strang.

http://www.wort.lu/wort/web/sport/artikel/39862/freundschaft-hoert-mit-anpfiff-auf.php
Jeunesse Esch |#67
14.09.2009 - 11:08 Uhr
Komisch in keiner Zeitung wird was von der 'fast' Schlägerei und dem Ausraster von Kitenge geschrieben :/: Nationalspieler Bonus? :/:

•     •     •

Neuer

Laimer Upamecano Tah Davies

Pavlovic Kimmich

Olise Musiala Diaz

Kane
Jeunesse Esch |#68
15.09.2009 - 07:41 Uhr
Genau dasselbe habe ich mir auch schon gedacht. Wurden Fernsehbilder davon gezeigt?

Der Schiedsrichter hat jedenfalls nichts mitbekommen, er hat nichts in den Spielberichtsbogen eingetragen. Also wird es auch keine Untersuchung des "Vorfalls" geben...
Jeunesse Esch |#69
15.09.2009 - 10:27 Uhr
Zitat von Haroeris:
Genau dasselbe habe ich mir auch schon gedacht. Wurden Fernsehbilder davon gezeigt?

Der Schiedsrichter hat jedenfalls nichts mitbekommen, er hat nichts in den Spielberichtsbogen eingetragen. Also wird es auch keine Untersuchung des "Vorfalls" geben...

Ab 21:35 sieht man wie sich Kitenge sich aufregt.

Ohne Link bringt das ja auch sehr viel:

http://tele.rtl.lu/...eft/videoarchiv/v/20090913/0/20016591/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marco01 am 15.09.2009 um 10:57 Uhr bearbeitet
Jeunesse Esch |#70
15.09.2009 - 10:53 Uhr
Ich würde mich auch aufregen, wenn ich gerade 2500 € Prämie verloren hätte lol
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.