Jeunesse Esch
29.06.2009 - 20:55 Uhr
28.05.2010 - 09:46 Uhr
Das stimmt dann nicht ganz, denn auf der letzten Generalversammlung wurden die Zahlen genannt, die ich oben geschrieben habe. Eine (normale) Bandenwerbung kostet übrigens 1 200 Euro (habe selber eine gemietet), und es sind noch viele nicht verkauft.
28.05.2010 - 11:30 Uhr
Claude Origer (F91) neuer Co-Trainer bei der Jeunesse.
http://sport.rtl.lu/news/aktualiteit/69069.html
http://sport.rtl.lu/news/aktualiteit/69069.html
28.05.2010 - 18:24 Uhr
Bezüglich der 10000 für eine Bandenwerbung bin ich mir auch nicht sicher gewesen, hängt halt auch immer vom Drumherum ab.
Aber bezüglich der 600.000 bin ich mir doch schon sehr sicher.
Aber sagen wir mal es wären nur 200.000, das würde doch niemals genügen oder?
Aber bezüglich der 600.000 bin ich mir doch schon sehr sicher.
Aber sagen wir mal es wären nur 200.000, das würde doch niemals genügen oder?
29.05.2010 - 09:22 Uhr
Da das Budget 2009/10 nur 450 000 betrug, können es ja wohl kaum 600 000 Euro von den Sponsoren gewesen sein, oder? :)
08.06.2010 - 11:15 Uhr
wort.lu
Gebrüder Leweck stehen vor Wechsel zu Jeunesse
In der BGL Ligue deutet sich ein spektakulärer Doppel-Wechsel an. Alphonse und Charles Leweck wollen Etzella Ettelbrück verlassen und nächste Saison für Rekordmeister Jeunesse Esch auflaufen.
http://www.wort.lu/wort/web/sport/artikel/95349/gebrueder-leweck-stehen-vor-wechsel-zu-jeunesse.php
Gebrüder Leweck stehen vor Wechsel zu Jeunesse
In der BGL Ligue deutet sich ein spektakulärer Doppel-Wechsel an. Alphonse und Charles Leweck wollen Etzella Ettelbrück verlassen und nächste Saison für Rekordmeister Jeunesse Esch auflaufen.
http://www.wort.lu/wort/web/sport/artikel/95349/gebrueder-leweck-stehen-vor-wechsel-zu-jeunesse.php
08.06.2010 - 20:28 Uhr
Nochmal zum Budget: und wer sagt dir denn dass Jeunesse auf ihrer Generalversammlung einen korrekten Kassenbericht abliefert?
Allgemein ist es ja so dass viele luxemburgische Sportvereine falsche Kassenberichte vorlegen.
Allgemein ist es ja so dass viele luxemburgische Sportvereine falsche Kassenberichte vorlegen.
09.06.2010 - 07:12 Uhr
Zitat von Efree:
Nochmal zum Budget: und wer sagt dir denn dass Jeunesse auf ihrer Generalversammlung einen korrekten Kassenbericht abliefert?
Und wer sagt Dir dass die Berichte falsch sind? Hast Du Beweise? Immerhin werden die Bücher von einer anerkannten Firma überprüft. Ich kann Dir nur die Zahlen widergeben die offiziell genannt werden, alles andere ist Spekulation, und damit uninteressant für mich.
Und wer sagt Dir dass die Berichte falsch sind? Hast Du Beweise? Immerhin werden die Bücher von einer anerkannten Firma überprüft. Ich kann Dir nur die Zahlen widergeben die offiziell genannt werden, alles andere ist Spekulation, und damit uninteressant für mich.
09.06.2010 - 07:13 Uhr
Der Wechsel der Brüder Leweck ist perfekt. Willkommen auf der Grenz :)
09.06.2010 - 11:56 Uhr
Zitat von Haroeris:
Der Wechsel der Brüder Leweck ist perfekt. Willkommen auf der Grenz :)Da haben die Escher aber einen großen Coup gelandet. Respekt.
Der Wechsel der Brüder Leweck ist perfekt. Willkommen auf der Grenz :)Da haben die Escher aber einen großen Coup gelandet. Respekt.
09.06.2010 - 12:40 Uhr
Zitat von pizarro20:
Zitat von Haroeris:
Ist das schon irgendwo offiziell bestätigt?
Zitat von Haroeris:
Ist das schon irgendwo offiziell bestätigt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.