| Geburtsdatum | 20.07.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 12 | 1 | - | ||
![]() | Bundesliga | 8 | 1 | - | |
![]() | Bundesliga | 3 | - | - | |
![]() | UEFA Champions League | 1 | - | - | |
Jessic Ngankam
15.05.2020 - 00:46 Uhr
08.07.2021 - 16:40 Uhr
Wenn man es positiv sehen möchte, dann wird Ngankam wahrscheinlich zu deutlich mehr Spielzeit mit KO kommen, als ohne. Für Fürth ist das natürlich ein Anreiz, eher ihn einzusetzen, als jemanden, der fix nach einem Jahr wieder weg ist. Super für ihn, wenn er dadurch Bundesliga-Erfahrung sammelt. Schlecht für Hertha, wenn er, zu welcher Summe auch immer, wechselt. Egal wie hoch die Option ist, es wird immer ein Szenario geben, in dem sie Fürth sich allein schon aus Weiterverkaufsgründen leisten können wird.
Ich hätte ihn eher ohne Option nach Belgien verliehen. Die Interessenten waren ja offenbar da.
Ich hätte ihn eher ohne Option nach Belgien verliehen. Die Interessenten waren ja offenbar da.
08.07.2021 - 16:43 Uhr
Laut meiner Info gibt es keine KO...
Mal gucken wer am Ende recht hat
Mal gucken wer am Ende recht hat
08.07.2021 - 16:47 Uhr
Fürth hat doch schon bestätigt, dass sie eine KO haben...
08.07.2021 - 16:47 Uhr
08.07.2021 - 16:48 Uhr
Zitat von vanscap
Da Ngankam in seinem Instagram-Post selbst davon ausgeht, dass er wieder zurückkommt und auch die SM-Abteilung von Hertha das denkt, gehe ich davon aus dass die KO entweder im Bereich zwischen 5-10 Millionen liegt so dass Fürth sie sich kaum leisten kann oder Hertha eine RKO hat, die bei entsprechender Entwicklung gezogen werden kann.
Da Ngankam in seinem Instagram-Post selbst davon ausgeht, dass er wieder zurückkommt und auch die SM-Abteilung von Hertha das denkt, gehe ich davon aus dass die KO entweder im Bereich zwischen 5-10 Millionen liegt so dass Fürth sie sich kaum leisten kann oder Hertha eine RKO hat, die bei entsprechender Entwicklung gezogen werden kann.
In dem Szenario zahlen wir am Ende ein paar Millionen Ablöse für einen Spieler der uns eigentlich ohnehin gehört und das auch nur wenn Jessic dann noch zurück möchte. Das hat schon jetzt das Potential für den dümmsten Deal der Transferperiode.
08.07.2021 - 16:51 Uhr
Völlig sinnlos. Es gab genug Interessenten, da braucht man niemanden mit KO zu ködern. Die wird auch nicht völlig unrealistisch sein, sonst hätte sich Fürth nicht darauf eingelassen bzw. hätte man sie auch nicht anbieten müssen. Rückkaufoption macht auch wenig Sinn, da geht man finanziell nur mit Verlust raus. Am Ende macht er in der Spielzeit 10 Buden und dann haben wir den Salat. Ich warte noch auf Details, aber das klingt für mich nach keinem guten Deal.
08.07.2021 - 16:52 Uhr
Jessic muss aber auch bei Fürth bleiben wollen. Wenn er nächstes Jahr hier Aussichten hat zu spielen und unbedingt zurück will, kann Fürth die Kaufoption ziehen wie sie wollen.
08.07.2021 - 16:52 Uhr
Jessic muss aber auch bei Fürth bleiben wollen. Wenn er nächstes Jahr hier Aussichten hat zu spielen und unbedingt zurück will, kann Fürth die Kaufoption ziehen wie sie wollen.
08.07.2021 - 16:55 Uhr
Nach meinen Informationen (Stand aktuell) liegt die Kaufoption im hohen 7-stelligen Bereich. Es soll wohl auch eine Rückkaufoption für den Fall der Fälle geben. Die niedriger sein soll als die Kaufoption.
Verwundert bin ich nur über Jessic Ngankam Post auf Instagram, da er ziemlich deutlich schreibt wir sehen uns nächstes Jahr wieder und das Hertha überhaupt nichts von irgendeiner Kaufoption schreibt zudem auch unter sein Post schreibt, dass sie sich freuen wenn er nächstes Jahr wieder hier ist.
Irgendwie etwas eigenartig.
Verwundert bin ich nur über Jessic Ngankam Post auf Instagram, da er ziemlich deutlich schreibt wir sehen uns nächstes Jahr wieder und das Hertha überhaupt nichts von irgendeiner Kaufoption schreibt zudem auch unter sein Post schreibt, dass sie sich freuen wenn er nächstes Jahr wieder hier ist.
Irgendwie etwas eigenartig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cup-of-Tea am 08.07.2021 um 17:00 Uhr bearbeitet
08.07.2021 - 17:01 Uhr
Zitat von Matzelinho_27
Das stimmt nicht. Mit der Leihe unterschreibt der Spieler einen Anschlussvertrag mit dem Leihverein. Wird die KO gezogen aktiviert sich der Anschlussvertrag.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland