| Geburtsdatum | 20.07.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 12 | 1 | - | ||
![]() | Bundesliga | 8 | 1 | - | |
![]() | Bundesliga | 3 | - | - | |
![]() | UEFA Champions League | 1 | - | - | |
Jessic Ngankam
15.05.2020 - 00:46 Uhr
12.05.2021 - 20:19 Uhr
War körperlich wieder gut unterwegs und hat sogar mal eben Sane geschubst. War wieder clever am Ball, denke jetzt wird er kommen und wesentlich mehr Anteile bekommen.
12.05.2021 - 20:22 Uhr
Identifikationsfigur!!!
12.05.2021 - 20:23 Uhr
Ich finde es erstaunlich, dass er jetzt nur zum Einsatz kam, weil gefühlt die halbe Mannschaft ausgefallen ist. Wenn er gespielt hat, hatte er eigentlich meistens seine guten Aktionen.
12.05.2021 - 20:25 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
Ich finde es erstaunlich, dass er jetzt nur zum Einsatz kam, weil gefühlt die halbe Mannschaft ausgefallen ist. Wenn er gespielt hat, hatte er eigentlich meistens seine guten Aktionen.
Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Aber gut, jetzt zum richtigen Zeitpunkt war er da.
Hoffentlich darf er am Samstag starten.
12.05.2021 - 20:51 Uhr
Wenn man erzielte Tore mit gespielten Minuten in Relation setzt, dürfte er sehr weit oben in der internen Torschützenliste stehen!
Der Einsatz stimmt bei ihm immer und er weiß (im Gegensatz zu einigen Egomanen im Team), dass Fußball ein Mannschaftssport ist.
Der Einsatz stimmt bei ihm immer und er weiß (im Gegensatz zu einigen Egomanen im Team), dass Fußball ein Mannschaftssport ist.
12.05.2021 - 20:52 Uhr
Hat mich heute neben dem so wichtigen Sieg am meisten gefreut. Toller Junge, top Einstellung, guter Körper, frech, keine Angst und immer volle Pulle dabei. Jetzt hat er gute Chancen noch 2 Spiele zu zeigen, dass man absolut mit ihm rechnen kann. Matchwinner!
12.05.2021 - 20:53 Uhr
Sehr starke Leistung!! Schade dass er nicht schon öfter gespielt hat..
12.05.2021 - 21:30 Uhr
Danke Jessic. Der Junge macht Betrieb, ackert und macht. Zum Glück haben wir ihn noch hintendran, somit gegen Köln natürlich von Anfang an.
12.05.2021 - 22:29 Uhr
Geil, Jessic !!! Freut mich für ihn, nachdem er unter Bruno immer gute Ansätze hatte und Pal überhaupt nicht auf ihn zu setzen schien. Aber nicht nur sein Tor war Klasse. Wie er in der Nachspielzeit einen Freistoß nahe der gegnerischen Eckfahne rausgeholt hat, war schon abgezockt
13.05.2021 - 01:41 Uhr
Wie er seinen Körper einsetzt... davon kann Piatek sich mal ne Scheibe abschneiden.
Außerdem ist er nicht schlecht am Ball und hat sogar nen guten linken Fuß wie man heute gesehen hat
Sehe momentan keinen Grund dafür, dass er nicht öfter in der Startelf stehen sollte.
Für Köln hat er es sich allemal verdient.
Außerdem ist er nicht schlecht am Ball und hat sogar nen guten linken Fuß wie man heute gesehen hat
Sehe momentan keinen Grund dafür, dass er nicht öfter in der Startelf stehen sollte.
Für Köln hat er es sich allemal verdient.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland