Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jessic Ngankam
Geburtsdatum 20.07.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 121-
81-
3--
1--

Jessic Ngankam

15.05.2020 - 00:46 Uhr
Jessic Ngankam |#801
19.06.2023 - 19:39 Uhr
Zitat von timidi1892
Quelle: twitter.com
It’s hot between #Ngankam and Eintracht Frankfurt! Concrete talks and negotiations. Player very open to join #SGE!

➡️ Krösche & Toppmöller pushing for him as they both valuate him as a future top player
➡️ No agreements yet.

➡️ Krösche & Toppmöller pushing for him as they both valuate him as a future top player
No agreements yet.

Glauben die denn bei Hertha, dass denen noch irgendwer den Berliner Weg abnimmt?
Alle Spieler, die irgendeinen Bezug haben können die nicht halten. Das ist doch alles lächerlich.

Vielleicht sollten Weber und Kay Bernstein mal ihre Kommunikation überdenken.
Vielleicht wäre es sinnvoller den Weg „11 Leute die überhaupt noch bei uns spielen wollen“ zu nennen.

Der einzige Hoffnungsschimmer ist Jessics Vertragslaufzeit.
Jessic Ngankam |#802
19.06.2023 - 19:47 Uhr
Zitat von muffelino
Zitat von timidi1892

It’s hot between #Ngankam and Eintracht Frankfurt! Concrete talks and negotiations. Player very open to join #SGE!

➡️ No agreements yet.

No agreements yet.

Glauben die denn bei Hertha, dass denen noch irgendwer den Berliner Weg abnimmt?
Alle Spieler, die irgendeinen Bezug haben können die nicht halten. Das ist doch alles lächerlich.

Vielleicht wäre es sinnvoller den Weg „11 Leute die überhaupt noch bei uns spielen wollen“ zu nennen.

du verstehst es nicht mit den Berliner Weg oder ?
es ist dazu doch klar das am Ende keine 23 Berliner hier spielen werden

dazu Was soll Hertha machen wenn die Spieler weg wollen? soll Hertha sie anketten und in den Keller einsperren?
Jessic Ngankam |#803
19.06.2023 - 19:53 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von muffelino

Zitat von timidi1892

➡️ No agreements yet.

No agreements yet.

dazu Was soll Hertha machen wenn die Spieler weg wollen? soll Hertha sie anketten und in den Keller einsperren?

Der Berliner Weg ist reines Marketing Geschwätz.

Jessic - er will 1 Liga spielen. Wir brauchen Kohle. Er bringt viel Geld und kann wenigstens ein Teil der neuen Zinsen bezahlen, die wir ab heute zahlen müssen.

Win - Win für alle.

Leider haben wir bei solch talentierten Spielern nicht die Auswahl sie langfristig zu halten... derzeit nicht. Wir müssen die 2 Liga akzeptieren...

Eine Zeitung schrieb, das Jessic teuer wird - also ca. 7,5 Mio und Weiterverkaufsbeteiligung und dann ab nach Frankfurt...

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Jessic Ngankam |#804
19.06.2023 - 19:53 Uhr
Zuletzt wurde berichtet, dass Hertha BSC mehr als zehn Millionen Euro für den Spieler fordert. Dieser steht beim Bundesligaabsteiger noch bis 2025 unter Vertrag.
Wenn wir 10 Mio + Weiterverkaufsbeteiligung (um die 10% ?) bekommen, müssen wir leider zuschlagen, wenn Jessic denn gehen will. Stellt euch vor er verletzt sich zu Saisonbeginn wieder schwer - dann beißen wir uns in den Allerwertesten.

Schade wäre es natürlich, denn einen Mittelstürmer mit seinem Profil zu finden ist schwer - mit dem Hertha-Hintergrund quasi unmöglich.

Sollte es so komme, hoffe ich nur, dass wir neben ihn dennoch versuchen Kanga loszuwerden und zusätzlich zu Niederlechner, einen schnellen Stürmer verpflichten.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Jessic Ngankam |#805
19.06.2023 - 19:55 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von muffelino

Zitat von timidi1892

➡️ No agreements yet.

No agreements yet.

kurze Antwort: Ja! Nicht in jedem Fall, aber bei Jessic würde ich halt auch mal sagen: Nein, Du darfst nicht gehen. Du hast Vertrag! Du bist als Stammspieler eingeplant! Man muss nicht immer nachgeben. Sicher ist es nicht optimal, wenn man Spieler "zwingt" zu bleiben, aber wenn man beim ersten mal "Tschüss" schreien gleich eine Freigabe bekommt, dann ist doch klar, dass alle anderen auch schauen und sich Gedanken machen... ist zumindest meine Meinung.
Ich verstehe auch, dass man das nicht mit jedem machen kann und sollte, aber genausowenig sollte man mMn immer gleich aufgeben.

Dass wir nicht nur mit Berlinern auflaufen werden ist schon klar, aber wenn DIE möglichen Aushängeschilder (Mittelstädt, Ngankam) einfach reihenweise abspringen, dann verstehe ich schon warum einige an diesem groß ausgerufenen Weg zweifeln... oder ihn zumindest nicht so deutlich erkennen können...
Jessic Ngankam |#806
19.06.2023 - 20:09 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss

Wäre gut, wenn du den Berliner Weg erläutern würdest.
Was ist das?
Aber bitte etwas konkreter und keine Floskeln wie: "für den Verein nrennen". Denn das gibt es bei Profis eher selten. Das haben eher die jeweiligen Fans.
Ich denke, dass man sich hat blenden lassen
Jessic Ngankam |#807
19.06.2023 - 20:12 Uhr
Kann mir mal einer die Aufregung erklären?
In der Causa Ngangkam wird doch sicherlich nichts bis zum Ende des Turniers in Georgien vermeldet werden.
Bis dahin sind Dodi, Toussart, Piantek und Co aller Vorraussicht nach verkauft.
Jessic hat einen Vertrag und ist als Stammspieler eingeplant und kommuniziert.
Alles andere besprechen wir dann im Juli.
Jessic Ngankam |#808
19.06.2023 - 20:13 Uhr
Sehe ich genauso. Berliner Weg sollte schon heißen, dass die Aushängeschilder der Akademie in der Startelf stehen. Das wären für mich in diesem Jahr Jessic, Marton und Linus.
Alles andere ist doch jetzt schon unglaubwürdig
Jessic Ngankam |#809
19.06.2023 - 20:18 Uhr
Zitat von Ballfussnerd
Zitat von 1892Blau-Weiss

Wäre gut, wenn du den Berliner Weg erläutern würdest.
Was ist das?
Aber bitte etwas konkreter und keine Floskeln wie: "für den Verein nrennen". Denn das gibt es bei Profis eher selten. Das haben eher die jeweiligen Fans.
Ich denke, dass man sich hat blenden lassen

Das gehört zwar nicht in den Thread, aber hier wird gerade sehr oft vom "Berliner Weg" gesprochen.
Mich würde die Definition dessen auch brennend interessieren.
Wurden hierzu Leitplanken von Bernstein, Weber, Zecke und Co. genannt? Ich habe es versucht zu ergooglen, aber nix passendes gefunden.
Geht es um das weitere Fördern der Jugend im Nachwuchs und auch um das gewinnbringende Verkaufen von Talenten? Ich weiß es nicht...
Jessic Ngankam |#810
19.06.2023 - 20:20 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von muffelino

Zitat von timidi1892

➡️ No agreements yet.

No agreements yet.

kurze Antwort: Ja! Nicht in jedem Fall, aber bei Jessic würde ich halt auch mal sagen: Nein, Du darfst nicht gehen. Du hast Vertrag! Du bist als Stammspieler eingeplant! Man muss nicht immer nachgeben. Sicher ist es nicht optimal, wenn man Spieler "zwingt" zu bleiben, aber wenn man beim ersten mal "Tschüss" schreien gleich eine Freigabe bekommt, dann ist doch klar, dass alle anderen auch schauen und sich Gedanken machen... ist zumindest meine Meinung.
Ich verstehe auch, dass man das nicht mit jedem machen kann und sollte, aber genausowenig sollte man mMn immer gleich aufgeben.

Dass wir nicht nur mit Berlinern auflaufen werden ist schon klar, aber wenn DIE möglichen Aushängeschilder (Mittelstädt, Ngankam) einfach reihenweise abspringen, dann verstehe ich schon warum einige an diesem groß ausgerufenen Weg zweifeln... oder ihn zumindest nicht so deutlich erkennen können...

Wäre natürlich sehr schade wenn er doch geht, aber es war ja auch klar, dass man alles und jeden verkaufen wird, wenn es gute Angebote geben wird. Sollte Frankfurt eine akzeptable Ablöse bieten, wird er auch weg sein und das ist auch okay. Ich habe mich früher schon teilweise darüber geärgert, dass wir es im Vergleich zu anderen Mannschaften (wie z.B. Mainz oder Frankfurt) nie geschafft haben, Spieler, die zu einem bestimmten Zeitpunkt überperformed haben, zu verkaufen. Toru, Maier, Mittelstädt, Selke etc. waren zu einem gewissen Zeitpunkt wahnsinnig viel Wert und man hat es vermieden, sie zu Geld zu machen und stattdessen zu geschaut, wie ihr Kaderwert peu a peu gesunken ist, bis sie am Ende wenig bis nichts gebracht haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.