| Geburtsdatum | 26.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SG Stupferich |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jérôme Gondorf (ehemaliger)
15.01.2020 - 12:20 Uhr
20.08.2024 - 16:37 Uhr
Das ist alles so unfassbar schäbig. Schäm dich Gondorf!!! Schäm Dich!!!!!!!!!
20.08.2024 - 16:39 Uhr
Eine Sache muss man Gondorf aber zu Gute halten. Er hat etwas geschafft, was ich nie für möglich gehalten habe:
Er hat das Forum geeint.
Er hat das Forum geeint.
20.08.2024 - 16:40 Uhr
Zitat von Gooner0815
Das kann ich mir nun überhaupt gar nicht niemals auf keinen Fall vorstellen.
Zitat von Crocodile
Ob da nicht auch wieder Martin Müller seine Finger im Spiel hat?!
Zitat von Gooner0815
Aha Kreuzer und Gondorf haben den gleichen Anwalt. Soso. Was kommt als nächstes? Dass ein bestimmter Herr die Anwaltskosten übernimmt? Mir würde da jemand einfallen
Ist das alles eine Lachnummer
Zitat von rohrstadt
https://bnn.de/sport/ksc/warum-gondorf-und-der-ksc-vor-gericht-zu-keiner-einigung-finden
Ausnahmsweise mal ein Lob an die BNN und Rene. Perfekt zusammengefasst aus meiner Sicht.
https://bnn.de/sport/ksc/warum-gondorf-und-der-ksc-vor-gericht-zu-keiner-einigung-finden
Ausnahmsweise mal ein Lob an die BNN und Rene. Perfekt zusammengefasst aus meiner Sicht.
Aha Kreuzer und Gondorf haben den gleichen Anwalt. Soso. Was kommt als nächstes? Dass ein bestimmter Herr die Anwaltskosten übernimmt? Mir würde da jemand einfallen
Ist das alles eine Lachnummer
Ob da nicht auch wieder Martin Müller seine Finger im Spiel hat?!
Das kann ich mir nun überhaupt gar nicht niemals auf keinen Fall vorstellen.
Die drei haben sich einfach nur zufällig beim Hähnchen essen getroffen. Das hat René mir erzählt.
20.08.2024 - 16:49 Uhr
Hab nun mal eben den Live Ticker durchgelesen.
Gondorf hält sich im Team seines Bruders nur fit?
Alter, was ist Gondorf für ein armseliger Wicht.
Klar ist schonmal, dass ihm nichts am KSC liegen kann, sonst würde er so ein affiges
Schmierentheater nicht durchziehen.
Klar ist schonmal, dass ihm nichts am KSC liegen kann, sonst würde er so ein affiges
20.08.2024 - 16:52 Uhr
Zitat von Casus95
Legenden-Status in die Tonne getreten
Er war nie Legende, nicht mal annähernd! Aber nun ist er "persona non grata", hoffentlich mit lebenslangem Hausverbot. Da sollte KSC keine Gnade haben. Legenden-Status in die Tonne getreten
Hab fast schon Mitleid mit all denen, die ihn persönlich kennen.
20.08.2024 - 16:55 Uhr
Zitat von Sebastl2707
Ist ja nicht so dass Stupferich die Verpflichtung via Instagram bekannt gegeben hat. Die Aussage des Anwalts ist eine so offensichtliche Lüge dass sie eigentlich die Intelligenz des Richters beleidigt. Das ist schon sehr hanbüchen.
20.08.2024 - 17:04 Uhr
Zitat von Gooner0815
Ist ja nicht so dass Stupferich die Verpflichtung via Instagram bekannt gegeben hat?
Ist ja nicht so dass Stupferich die Verpflichtung via Instagram bekannt gegeben hat?
https://i.ibb.co/1bqpFb3/Gondorfin-Stupferich.png
20.08.2024 - 17:11 Uhr
Zitat von kampion
Zitat von Gooner0815
Ja das war ja ironisch von mir gemeint
20.08.2024 - 17:14 Uhr
Würde mich wirklich interessieren, was ihn umtreibt. Wenn es nicht vorwiegend ums Geld geht, um was geht es denn dann? Mit dieser Anklage macht er sich sicherlich in der KSC-Community keine Freunde. Schade, dass er sich so aus dem Aus schießt. Und das als Karlsruher, der tagtäglich mit KSC-Fans konfrontiert ist. Wenn er sich endlich mal dazu äußern würde. Ich verstehe es nicht…!!!
20.08.2024 - 17:14 Uhr
Zitat von strife7777
Was hat diesen Kerl geritten? Dass überhaupt Steuergelder verschwendet und Gerichte blockiert werden für diesen Mist ist eigentlich unfassbar. Aber gut, wenn jemand hauptberuflich Fussball spielt und keinen Pass über 2m spielen kann, dann hat der wohl im Oberstübchen sowieso ein paar Defizite.
KSC-Anwältin Sibeth entgegnet, dass sich aus dem Vertrag keine automatische Vertragsverlängerung ableiten lässt. Dies würden auch E-Mails aus dem Jahr 2021 sowie Ende 2023 belegen, in denen klargestellt wird, dass mit den "gleichen Konditionen" nur die wirtschaftlichen Bedingungen gemeint waren. Dies sei dem Spieler bewusst gewesen.
Was hat diesen Kerl geritten? Dass überhaupt Steuergelder verschwendet und Gerichte blockiert werden für diesen Mist ist eigentlich unfassbar. Aber gut, wenn jemand hauptberuflich Fussball spielt und keinen Pass über 2m spielen kann, dann hat der wohl im Oberstübchen sowieso ein paar Defizite.
Sowas wie den letzten Satz kannst du dir sparen.
Ich finde es auch unter aller Sau was Gondorf hier veranstaltet, aber den sportlichen Wert den er für uns hatte kann man nicht bestreiten.
Für die vier Jahre hat man Ihm zurecht gedankt, weil er ein toller Kapitän war und auch sportlich gab es einige Höhepunkte, Ich habe selten einen Spieler der erlebt der mit der Körpergröße so zweikampfstark war und auch seine Fehlerquote (vor allem im Aufbauspiel unter Druck) war erstaunlich gering.
Von mir aus darf der Klub Gondorf gerne den Zutritt zum Stadion verweigern, eine Stelle im Verein sollte jetzt sowieso Geschichte sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland