| Geburtsdatum | 26.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SG Stupferich |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jérôme Gondorf (ehemaliger)
15.01.2020 - 12:20 Uhr
20.08.2024 - 16:15 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Ich mein warum hat er das Angebot des KSC dann nicht angenommen bzw. weiterverhandelt oder kickt gar "for funnsies" in der 2. Mannschaft?
Ich mein warum hat er das Angebot des KSC dann nicht angenommen bzw. weiterverhandelt oder kickt gar "for funnsies" in der 2. Mannschaft?
Das ist wie mit der GEZ. Da hat man auch keinen Vertrag unterschrieben, aber wenn man eine Weile nicht zahlt muss man ebenfalls vor's Amtsgericht. Da hatte der Jerome wohl nach Saisonende Post bekommen und sich gedacht: "Das kann ich auch!"
20.08.2024 - 16:18 Uhr
Quelle: www.ka-news.de
"Köber hingegen erwidert: "Was ein Spieler leisten kann, nimmt mit dem Alter ab. Daher ist der Vertrag zu den gleichen Konditionen nicht sinnvoll, und der KSC hat dies auch nie gewollt.""
Schwache Leistung von den Anwälten. Die "Sinnhaftigkeit" spielt vor Gericht eigentlich erstmal überhaupt keine Rolle. Verstehe nicht wieso Sie da überhaupt drauf eingeht. Aber die Argumente von Gondorfs Seite sind so enorm schlecht. Das ist ja schon zum Fremdschämen. Er wolle sich in Stupferich fit halten
Ich hätte Herrn Gondorf ein Angebot gemacht. So sinngemäß erst einmal erklärt, dass dem Herrn Gondorf langsam klar werden sollte, dass er mit dieser Argumentation keine Chance hat aber seine Reputation einen enormen Schaden nimmt. Da der KSC ein Verein mit Herz ist, könne man aber folgendes Angebot unterbreiten: Hr. Gondorf darf mal als Praktikant in den Beruf des Zeugwart reinschnuppern und wenn ihm das Spass macht könnte man auch mal über einen neuen Vertrag auf 450 € Basis sprechen.
Was ein Theater...
20.08.2024 - 16:20 Uhr
Bei einem Boxer könnte man wenigstens noch argumentieren, dass das wohl bleibende Schäden von der langen Karriere sind, bei Gondorf muss es pure Dummheit und ein viel zu großes Ego sein. Ich habe gewartet bis zur ersten Verhandlung, um seine Position zu verstehen. Aber das ist so hart an den Haaren herbeigezogen, das ist vogelwild. Selbst wenn er nach Einigung 100.000€ gezahlt bekommt, abzgl. Anwaltskosten und Steuern versteht sich, hat er seinen Legenden-Status in die Tonne getreten und sich eine eventuelle Zukunft im Fußballgeschäft genommen.
20.08.2024 - 16:24 Uhr
Zitat von Casus95
Bei einem Boxer könnte man wenigstens noch argumentieren, dass das wohl bleibende Schäden von der langen Karriere sind.
Bei einem Boxer könnte man wenigstens noch argumentieren, dass das wohl bleibende Schäden von der langen Karriere sind.
Das Feld ist noch sehr unerforscht was den Fußball angeht, aber ständige Kopfbälle dürften einen ähnlichen Effekt haben als Gehirnerschütterungen beim American Football oder Wrestling. Erste Ergebnisse gibt es bereit es fehlt aber noch an der Langzeitforschung.
20.08.2024 - 16:24 Uhr
https://bnn.de/sport/ksc/warum-gondorf-und-der-ksc-vor-gericht-zu-keiner-einigung-finden
Ausnahmsweise mal ein Lob an die BNN und Rene. Perfekt zusammengefasst aus meiner Sicht.
Ausnahmsweise mal ein Lob an die BNN und Rene. Perfekt zusammengefasst aus meiner Sicht.
20.08.2024 - 16:28 Uhr
Zitat von rohrstadt
https://bnn.de/sport/ksc/warum-gondorf-und-der-ksc-vor-gericht-zu-keiner-einigung-finden
Aha Kreuzer und Gondorf haben den gleichen Anwalt. Soso. Was kommt als nächstes? Dass ein bestimmter Herr die Anwaltskosten übernimmt? Mir würde da jemand einfallen
Ist das alles eine Lachnummer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooner0815 am 20.08.2024 um 16:31 Uhr bearbeitet
20.08.2024 - 16:32 Uhr
Pro Hausverbot für Gondorf!
20.08.2024 - 16:32 Uhr
Zitat von Gooner0815
Aha Kreuzer und Gondorf haben den gleichen Anwalt. Soso. Was kommt als nächstes? Dass ein bestimmter Herr die Anwaltskosten übernimmt? Mir würde da jemand einfallen
Zitat von rohrstadt
Ob da nicht auch wieder Martin Müller seine Finger im Spiel hat?!
20.08.2024 - 16:34 Uhr
Zitat von Crocodile
Zitat von Gooner0815
Zitat von rohrstadt
Das kann ich mir nun überhaupt gar nicht niemals auf keinen Fall vorstellen.
20.08.2024 - 16:35 Uhr
Zitat von Casus95
...hat er seinen Legenden-Status in die Tonne getreten und sich eine eventuelle Zukunft im Fußballgeschäft genommen.
...hat er seinen Legenden-Status in die Tonne getreten und sich eine eventuelle Zukunft im Fußballgeschäft genommen.
Ich denke gerade der letzte Punkt wiegt schwer. Hier in der Region würde er bei einigen Vereinen eine Tätigkeit bekommen alleine wegen seines Namens und seiner durchlebten Karriere. Sei es im Jugendbereich oder in der Verwaltung. Mit einer solchen Tätigkeit schmilzt das Guthaben aus der Profizeit nicht ganz so rasant und am Beispiel Klose sieht man, dass nach einer Station im Jugendbereich auch direkt eine Profimannschaft bei herausspringen kann und auch bei erster Erfolgslosigkeit sogar ein weiterer Trainervertrag bei herauskommen kann. Aber diese Tür dürfte für Gondorf erst einmal zu sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland