| Geburtsdatum | 26.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SG Stupferich |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jérôme Gondorf (ehemaliger)
15.01.2020 - 12:20 Uhr
07.06.2020 - 13:43 Uhr
Erst den Ball hergeschenkt und dann nur hinterhergetrabt. Geholt als Retter, gibt nur den Henker. 10 KG zu viel auf den Rippen und nur am meckern. Schwächster Spieler des ganzen Teams, größte Klappe im ganzen Verein.
07.06.2020 - 13:46 Uhr
Da muss man ja schon fast hoffen das wir absteigen, bevor man auf die Idee kommt ihn zu verpflichten
07.06.2020 - 13:54 Uhr
Also ich sags mal so: viel tiefer ins Klo kann man nicht greifen, wenn man im Winter einen Transfer macht, der uns retten soll.
Das ist wirklich ne Schande.
07.06.2020 - 14:03 Uhr
Zitat von glenfiddich
Also ich sags mal so: viel tiefer ins Klo kann man nicht greifen, wenn man im Winter einen Transfer macht, der uns retten soll.
Just Oliver Kreuzer things
07.06.2020 - 15:09 Uhr
Richtiger Alibi-Kicker: Große Fresse, aber geht nirgendwo hin, wo‘s wehtut.
07.06.2020 - 15:25 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Geb ich dir Recht. Und das ist noch schlinmer als die Tatsache, dass er uns keine deutliche Hilfe in dieser Rückrunde ist.
07.06.2020 - 15:38 Uhr
Vor dem Tor wieder ein toller Pass unbedrängt über 5 Meter genau in die Füße eines Lila Spielers.
Aber mittlerweile hat er die nötige Fitness um der Mannschaft mit seiner fußballerischen Klasse zu helfen und sein Wort auf dem Platz hat Gewicht.
Ich glaube eher, dass sein Wort auf dem Platz nervt bei diesem tatsächlichen Mehrwert.
Aber mittlerweile hat er die nötige Fitness um der Mannschaft mit seiner fußballerischen Klasse zu helfen und sein Wort auf dem Platz hat Gewicht.
Ich glaube eher, dass sein Wort auf dem Platz nervt bei diesem tatsächlichen Mehrwert.
07.06.2020 - 15:45 Uhr
Welche Stärke hat Gondorf?
07.06.2020 - 15:48 Uhr
Zitat von turbine
Vor dem Tor wieder ein toller Pass unbedrängt über 5 Meter genau in die Füße eines Lila Spielers.
Für mich hat er kein Anrecht mehr auf einen Stammplatz in der Startelf.
Und das nicht erst seit heute.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 07.06.2020 um 15:53 Uhr bearbeitet
07.06.2020 - 18:01 Uhr
Wenn ich sein Foto hier sehe, da hat er selbst im Gesicht schon 2 Kilo weniger.
In seinen paar Einsätzen mehr Gegentore aktiv verschuldet als der Rest der Mannschaft zusammen (gut Gordi hat halt oft Glück
).
In seinen paar Einsätzen mehr Gegentore aktiv verschuldet als der Rest der Mannschaft zusammen (gut Gordi hat halt oft Glück
).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland