SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Jérôme Gondorf
Geburtsdatum 26.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SG Stupferich

Leistungsdaten:

Jérôme Gondorf [8]

15.06.2013 - 11:20 Uhr
Jérôme Gondorf [8] |#201
18.04.2017 - 09:10 Uhr
Zitat von lilienrama

Zitat von juanelaleman

Gestern fand ich seine Leistung auch wirklich gut, gerannt und geackert - er ist kein Feinfuß aber dafür kämpft er öfter bis zum umfallen. Seine Leistung ist aber auch etwas vom Rest der Mannschaft abhängig, alleine reisst er keine Bäume aus.
Ich würde mich freuen wenn er verlängert - allerdings nur wenn er darauf auch wirklich Bock hat und nicht Mangels Alternativen.

er braucht nicht verlängern da er einen Vertrag für nächste Saison bei uns hat...

Da bin ich anderer Meinung. Man sollte es nicht darauf anlegen, Verträge auslaufen zu lassen.
Es ist logisch und normal, dass man einen Vertrag, der nach der Saison endet entweder verlängert oder den Spieler verkauft. Außnahme: Keiner will den Spieler zu aktzeptablem Preis nehmen.
Genau so würde ich es hier anstreben. Wenn Gondorf bleiben will, gerne - aber nur mit Vertragsverlängerung.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 18.04.2017 um 09:11 Uhr bearbeitet
Jérôme Gondorf [8] |#202
18.04.2017 - 10:14 Uhr
Für mich gibt es zwei Optionen: Entweder er verlängert seinen Vertrag nochmals, oder er geht für die AK in diesem Sommer.
Jérôme Gondorf [8] |#203
01.05.2017 - 18:43 Uhr
Ich finde es etwas seltsam, dass Gondorf momentan so präsent in den letzten Partien war. Man merkt ihm natürlich an, dass er ein Kopfspieler ist, der über die Mentalität kommt und deshalb auch mit Samtpfötchen ein wenig angefasst werden muss, damit er ohne großen Druck freiaufspielen kann. Aber gerade mitten in der Saison hätte ich etwas mehr von diesem derzeitigen Willen erwartet.
Jérôme Gondorf [8] |#204
01.05.2017 - 19:23 Uhr
Evventuelle Empfehlung für andere Vereine?? Vielleicht ist ja das die Motivation wir wissen es nicht. Aufjedenfall bleibt einem die letzte Leistung am meisten in der Erinnerung.
Jérôme Gondorf [8] |#205
14.05.2017 - 12:16 Uhr
Jerome Gondorf nach dem letzten Heimspiel:
Ich wurde nicht verabschiedet, von daher kann man zumindest die nächsten Tage davon ausgehen, dass ich weiter hier bin. Wenn es etwas zu verkünden gibt, werdet ihr es mitbekommen.

.... joooo - tolle Aussage bei einem Spieler der Vertrag bis 2018 hat augen-zuhalten ---
sollen wir schon tschüss sagen - oder sollen wir noch etwas warten schief
Jérôme Gondorf [8] |#206
14.05.2017 - 12:20 Uhr
Zitat von catman98

Jerome Gondorf nach dem letzten Heimspiel:
Ich wurde nicht verabschiedet, von daher kann man zumindest die nächsten Tage davon ausgehen, dass ich weiter hier bin. Wenn es etwas zu verkünden gibt, werdet ihr es mitbekommen.

.... joooo - tolle Aussage bei einem Spieler der Vertrag bis 2018 hat augen-zuhalten ---
sollen wir schon tschüss sagen - oder sollen wir noch etwas warten schief

Es gibt zwei Wege: Vertragsverlängerung oder Abgang. Ich hoffe innerhalb der nächsten zwei Wochen haben wir ein Resultat.
Auf das ganze hin und her im Juli oder August habe ich kein Bock. Wir brauchen unseren Kader für die neue Saison so schnell wie möglich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1898Underdog am 14.05.2017 um 12:20 Uhr bearbeitet
Jérôme Gondorf [8] |#207
14.05.2017 - 12:29 Uhr
Dieses Rumgeeier finde ich auch nervig. Wenn Jego gehen will, soll er das machen.
Nächste Woche ist die Saison vorbei, danach erwarte ich klare Ansagen. Gondorf ist nicht unersetzlich, sollte er das möglicherweise denken.
Jérôme Gondorf [8] |#208
14.05.2017 - 14:07 Uhr
Zitat von bassman
Dieses Rumgeeier finde ich auch nervig. Wenn Jego gehen will, soll er das machen.
Nächste Woche ist die Saison vorbei, danach erwarte ich klare Ansagen. Gondorf ist nicht unersetzlich, sollte er das möglicherweise denken.

Vielleicht hängt es auch davon ab, ob bspw. Augsburg, Wolfsburg oder Hamburg in der 1. Liga bleiben. Zeitnah ist sicher richtig, aber man sollte wenigstens warten können bis sich der letzte Staub gelegt hat.
Jérôme Gondorf [8] |#209
14.05.2017 - 15:37 Uhr
Zitat von PatGer
Zitat von bassman

Vielleicht hängt es auch davon ab, ob bspw. Augsburg, Wolfsburg oder Hamburg in der 1. Liga bleiben. Zeitnah ist sicher richtig, aber man sollte wenigstens warten können bis sich der letzte Staub gelegt hat.

Stimmt, in erster Linie müssen wir auf die vermeintlichen Abnehmer warten.
Dennoch wäre die ein oder andere Bekennung vorne weg nicht verkehrt - Beispiel Holand und Sirigu.

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Jérôme Gondorf [8] |#210
15.05.2017 - 15:07 Uhr
Auszug von FT:

"Eine große Baustelle muss Frank Baumann im Mittelfeld bearbeiten. Das Interesse an Jérôme Gondorf vom SV Darmstadt wird nach dem Karriereende von Clemens Fritz noch größer.

Es war ein emotionaler Moment, als die Fans des SV Werder ihrem langjährigen Kapitän Clemens Fritz am Samstag vor der Partie gegen die TSG Hoffenheim (3:5) „Tschüss“ sagten. Nach Florian Grillitsch, dessen Wechsel in den Kraichgau schon länger feststeht, ist Fritz der zweite zentrale Mittelfeldspieler, der eine Lücke im Kader hinterlässt.

Die Folge: Frank Baumann muss sich um Ersatz kümmern. Und es hat ganz den Anschein, als würde sich der Bremer Sportchef auf Jérôme Gondorf vom SV Darmstadt 98 festlegen. Von „gesteigertem Interesse“ ist im ‚kicker‘ die Rede – insbesondere nach dem fixen Karriereende von Fritz, der seine Zukunft wochenlang offengehalten hatte.

Dank einer Ausstiegsklausel darf Gondorf für 1,2 Millionen Euro wechseln. Der Rechtsfuß, der im zentralen Mittelfeld sämtliche Rollen ausfüllen kann, ist somit für die Grün-Weißen absolut erschwinglich."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.