| Geburtsdatum | 26.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SG Stupferich |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jérôme Gondorf [8]
15.06.2013 - 11:20 Uhr
13.04.2017 - 19:59 Uhr
Zitat von juka040
Guwara spielt bei uns mittlerweile mehr auf mittelfeldposition aussen .und das ist gut so.
Zitat von LilienFan1999
Guwara würde ich nicht versuchen zu halten. Auf den Außenverteidigerposition sind wir ohnehin mittlerweile für die nächste Saison gewappnet
Guwara würde ich nicht versuchen zu halten. Auf den Außenverteidigerposition sind wir ohnehin mittlerweile für die nächste Saison gewappnet
Guwara spielt bei uns mittlerweile mehr auf mittelfeldposition aussen .und das ist gut so.
Das sehe ich anders. Guwara ist neben Vrancic und Rosenthal unser bester Techniker. Er hat beide linke Positionen gespielt und war als LV deutlich offensiver als Holland. Lediglich im Stellungsspiel und in den Zweikämpfen hat er noch Luft nach oben. Für mich wäre die Ablöse für ihn gut angelegt.
15.04.2017 - 09:48 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Besonders heiß umworben ist beim SV 98 derzeit Jerome Gondorf. "Bei Jerome gibt es einige Anfragen", deutete Frings am Freitag an, dass am Stammspieler, der den Weg von Liga drei bis zum Bundesliga-Klassenerhalt und nun drohenden Wiederabstieg mitgegangen war, das größte Interesse besteht.
15.04.2017 - 10:20 Uhr
Wahrscheinlich als Backup... Wenn er gehen will und die Ablöse halbwegs akzeptabel ist aus Vereinssicht, dann bitte ...
15.04.2017 - 11:19 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Quelle: www.kicker.de
Besonders heiß umworben ist beim SV 98 derzeit Jerome Gondorf. "Bei Jerome gibt es einige Anfragen", deutete Frings am Freitag an, dass am Stammspieler, der den Weg von Liga drei bis zum Bundesliga-Klassenerhalt und nun drohenden Wiederabstieg mitgegangen war, das größte Interesse besteht.
.... bin gespannt bei WEM er dann wohl auf der Bank sitzt und dann wohl nur zu Kurzeinsätzen kommt, sh. Mathenia ...
15.04.2017 - 12:12 Uhr
Zitat von bassman
Wahrscheinlich als Backup... Wenn er gehen will und die Ablöse halbwegs akzeptabel ist aus Vereinssicht, dann bitte ...
Jego besitzt ja eine Ausstiegsklausel von knapp über 1 Mio. Euro. Wenn einer bereit ist, Diese zu zahlen, sehe ich nicht so viele Gründe ihn zu halten. Was dann aus Gondorf wird bei seinem neuen Arbeitgeber kann uns egal sein. Ich fände es aber seltsam, falls ein durchschnittlicher Bundesligist wie Werder Bremen so viel Geld für einen Kaderspieler ausgeben möchte.
17.04.2017 - 05:43 Uhr
Erst einmal schön war der Sieg gestern gegen Schalke. Als BVB-Fan macht es einen umso glücklicher. Hier eine Aussage von JeGo nach dem Spiel:
''Ein Verbleib bei Darmstadt ist nicht ausgeschlossen. Ich habe schöne Jahre hier erlebt. Wenn der Prozess in Gang ist, muss man eine Entscheidung treffen''
Also erstmal Danke lieber Jerome für das Siegtor. Er hat wieder gekämpft und ist viel gerannt. ABER seine Fehlpässe im Spiel können einen schier in den Wahnsinn treiben. Falls wirklich eine andere Mannschaft bereit ist die ca 1,2 mio. € fixe Ablöse zu zahlen, kann er sich gerne eine neue Herausforderung suchen. Wir sind ihm für alles sehr dankbar, aber in den letzten Spielen habe ich das Gefühl, dass er nicht mehr ganz bei der Sache ist. Für einen weiteren Verbleib wäre ich und viele andere natürlich trotzdem sehr glücklich.
''Ein Verbleib bei Darmstadt ist nicht ausgeschlossen. Ich habe schöne Jahre hier erlebt. Wenn der Prozess in Gang ist, muss man eine Entscheidung treffen''
Also erstmal Danke lieber Jerome für das Siegtor. Er hat wieder gekämpft und ist viel gerannt. ABER seine Fehlpässe im Spiel können einen schier in den Wahnsinn treiben. Falls wirklich eine andere Mannschaft bereit ist die ca 1,2 mio. € fixe Ablöse zu zahlen, kann er sich gerne eine neue Herausforderung suchen. Wir sind ihm für alles sehr dankbar, aber in den letzten Spielen habe ich das Gefühl, dass er nicht mehr ganz bei der Sache ist. Für einen weiteren Verbleib wäre ich und viele andere natürlich trotzdem sehr glücklich.
17.04.2017 - 12:16 Uhr
Da ich gestern im Stadion war, fiel es mir ein bisschen schwer den Überblick zu behalten.
Aber auffällig war mal wieder Gondorf der vorne rumgeschwirrt ist wie eine Wespe, um den Gegner unter Druck zu stellen. Als 10er hat er mir da durchaus gefallen. Seine Laufleistung mal wieder Top: 12,5km. Jedenfalls kluger Schachzug von TF.
Allerdings bin ich da auch gespaltener Meinung zum Thema Abgang.
Aber auffällig war mal wieder Gondorf der vorne rumgeschwirrt ist wie eine Wespe, um den Gegner unter Druck zu stellen. Als 10er hat er mir da durchaus gefallen. Seine Laufleistung mal wieder Top: 12,5km. Jedenfalls kluger Schachzug von TF.
17.04.2017 - 15:34 Uhr
Zitat von Danyboe
Da ich gestern im Stadion war, fiel es mir ein bisschen schwer den Überblick zu behalten.
Es ist wirklich schwer zum Thema Gondorf. Auf der 10 ist er wie ich finde aber ganz gut aufgehoben. Und ob ein durchschnittlicher Zweitligaspieler so viel besser ist?
17.04.2017 - 23:23 Uhr
Gestern fand ich seine Leistung auch wirklich gut, gerannt und geackert - er ist kein Feinfuß aber dafür kämpft er öfter bis zum umfallen. Seine Leistung ist aber auch etwas vom Rest der Mannschaft abhängig, alleine reisst er keine Bäume aus.
Ich würde mich freuen wenn er verlängert - allerdings nur wenn er darauf auch wirklich Bock hat und nicht Mangels Alternativen.
Ich würde mich freuen wenn er verlängert - allerdings nur wenn er darauf auch wirklich Bock hat und nicht Mangels Alternativen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juanelaleman am 17.04.2017 um 23:23 Uhr bearbeitet
18.04.2017 - 08:13 Uhr
Zitat von juanelaleman
Gestern fand ich seine Leistung auch wirklich gut, gerannt und geackert - er ist kein Feinfuß aber dafür kämpft er öfter bis zum umfallen. Seine Leistung ist aber auch etwas vom Rest der Mannschaft abhängig, alleine reisst er keine Bäume aus.
er braucht nicht verlängern da er einen Vertrag für nächste Saison bei uns hat...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland