SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Jérôme Gondorf
Geburtsdatum 26.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SG Stupferich

Leistungsdaten:

Jérôme Gondorf [8]

15.06.2013 - 11:20 Uhr
Jérôme Gondorf [8] |#181
05.04.2017 - 15:55 Uhr
Zitat von EgelsbachSVD98
Zitat von juka040

Zitat von 1898Underdog

Ich wäre für einen Spielertausch mit Werder Bremen: Gondorf für Yatabare!

Wenn dann verrechnen die Bremer guawa mit dem Transfer von gondolf

Du meinst schon den Jego oder denkst Du vielleicht an Gandalf den Weissen?!grins

Kennst du t9 ?
Jérôme Gondorf [8] |#182
05.04.2017 - 16:14 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von EgelsbachSVD98

Zitat von juka040

Zitat von 1898Underdog

Ich wäre für einen Spielertausch mit Werder Bremen: Gondorf für Yatabare!

Wenn dann verrechnen die Bremer guawa mit dem Transfer von gondolf

Du meinst schon den Jego oder denkst Du vielleicht an Gandalf den Weissen?!grins

Kennst du t9 ?

Ja da war was, denke so Mitte der 90-er auf meinem ersten Handy grins
Jérôme Gondorf [8] |#183
06.04.2017 - 19:15 Uhr
Seine Zeit ist bei uns einfach vorbei. Die besten Spiele hatte er in dieser Saison unter Berndroth. Kein Vorwurf!
Aber falls wir uns spielerisch immer weiterentwickeln wollen, ist Gondorf eher ein Störfaktor. Wenn man ihm die Rolle als Backup-Spieler schmackhaft macht, ok! Ich denke aber nicht, dass er sich in dieser Rolle in Darmstadt sehen möchte.
Jérôme Gondorf [8] |#184
12.04.2017 - 17:28 Uhr
Kicker * 12.4.17 *

MIT GONDORF IN DIE 2.LIGA ? * Gondorf trainiert wieder ...

zu Großkreutz: "Wenn man einen Weltmeister in Darmstadt begrüßen darf, ist es ein tolles Signal.

Mit Darmstadt wird Gondorf höchstwahrscheinlich in der 2. Liga spielen. Am 29. Spieltag, am Sonntagabend nach dem Spiel gegen Schalke, kann der Abstieg der Lilien definitiv feststehen. "Das ändert nichts.

.... auf geht's J.G. - dann mal bald wieder ne Schippe drauflegen, dann könnts wieder
was werden ....
Jérôme Gondorf [8] |#185
12.04.2017 - 17:33 Uhr
Zitat von catman98
Kicker * 12.4.17 *

MIT GONDORF IN DIE 2.LIGA ? * Gondorf trainiert wieder ...

zu Großkreutz: "Wenn man einen Weltmeister in Darmstadt begrüßen darf, ist es ein tolles Signal.

Mit Darmstadt wird Gondorf höchstwahrscheinlich in der 2. Liga spielen. Am 29. Spieltag, am Sonntagabend nach dem Spiel gegen Schalke, kann der Abstieg der Lilien definitiv feststehen. "Das ändert nichts.

.... auf geht's J.G. - dann mal bald wieder ne Schippe drauflegen, dann könnts wieder
was werden ....

Hört sich auch ein bisschen so danach an, als könnte sich Gondorf vorstellen hier weiterhin zu spielen nach den Aussagen zu Sirigu und KG über dessen Vertragsverlängerung bzw. -Unterzeichnung.
Ehrlich gesagt, wünsche ich mir dennoch was neues. Man hat gegen Ingolstadt gesehen, dass wir weit hinterherhängen im spielerischen und was das stoppen von Bällen angeht. Wir brauchen da jetzt eher jemanden, der über 2-3 Spielsituationen weiter denkt.
Falls Jego bleibt, würde ich es natürlich auch begrüßen. Wenn aber jemand die AK zahlt, würde ich nicht lange fackeln. Das müssen aber unsere Verantwortlichen entscheiden.
Ich sehe es hier aber wie bei Sailer, es reicht auf Dauer nicht mehr.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Jérôme Gondorf [8] |#186
13.04.2017 - 06:30 Uhr
Zitat von Oh-Lilien

Hört sich auch ein bisschen so danach an, als könnte sich Gondorf vorstellen hier weiterhin zu spielen nach den Aussagen zu Sirigu und KG über dessen Vertragsverlängerung bzw. -Unterzeichnung.

Das könnte man so interpretieren, wenn man möchte. Aber er sagt auch, dass er sich noch nicht entschieden habe. Persönlich bin ich in der Personalie emotionslos: Wenn JeGo gehen möchte, soll er das gerne tun. Seine Verdienste in den letzten Jahren sind unstrittig, aber neue Impulse in der Mannschaft können nicht schaden.
Jérôme Gondorf [8] |#187
13.04.2017 - 18:35 Uhr
Ich denke die Wege trennen sich. Vielleicht braucht ein Spieler auch mal eine Luftveränderung. Technische Qualität hat er ja schon, nur seine gefühlten 50 Stockfehler und unnötigen Fehlpässe pro Spiel nerven langsam richtig. Es wäre daher für beide Seiten besser sich zu trennen.

Die festgeschriebene Ablöse von 1,2 Mio. sollten wir besser in die Verpflichtung von Platte und Guwara stecken. Gondorf steht für mich für die Vergangenheit und hat seine besten Zeiten hinter sich. Mit Guwara und Platte, Banggaard könnte man eine junge talentierte Truppe aufbauen. Alles U- Nationalspieler dazu noch ein paar erfahrene wie Niemeyer, Großkreutz, Altintop und Sulu.
Jérôme Gondorf [8] |#188
13.04.2017 - 19:31 Uhr
Guwara würde ich nicht versuchen zu halten. Auf den Außenverteidigerposition sind wir ohnehin mittlerweile für die nächste Saison gewappnet
Jérôme Gondorf [8] |#189
13.04.2017 - 19:49 Uhr
Zitat von LilienFan1999
Guwara würde ich nicht versuchen zu halten. Auf den Außenverteidigerposition sind wir ohnehin mittlerweile für die nächste Saison gewappnet

Guwara spielt bei uns mittlerweile mehr auf mittelfeldposition aussen .und das ist gut so.
Jérôme Gondorf [8] |#190
13.04.2017 - 19:54 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von LilienFan1999

Guwara spielt bei uns mittlerweile mehr auf mittelfeldposition aussen .und das ist gut so.

Ist halt auch schwer zu sagen, wen Frings als Außenverteidiger alles planen möchte. Steinhöfer und Holland wären klar. Sirigu und Großkreutz können aber auch auf dem Flügel spielen, bei Guwara ähnlich.
Aber hier geht ja um Gondorf Zwinkernd
Ich denke auch, dass man ihn ziehen lassen sollte, falls jemand bereit ist die AK zu zahlen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.