SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Jérôme Gondorf
Geburtsdatum 26.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SG Stupferich

Leistungsdaten:

Jérôme Gondorf [8]

15.06.2013 - 11:20 Uhr
Jérôme Gondorf [8] |#171
04.04.2017 - 10:01 Uhr
Wäre nicht verkehrt ihn ziehen zu lassen, da wir einen Umbruch im Mittelfeld einfach jetzt benötigen. Die 1,2 Mio. Euro überraschen mich dann doch. Da kann man nicht meckern.
Für das was wir gemeinsam erreicht haben, werde ich Gondorf auf ewig in Erinnerung halten. Man kann nun mal aber nicht in der Vergangenheit leben.
Was Werder mit ihm will, kann ich ehrlich gesagt nicht sagen. Jedenfalls ein günstiger Backup. Mal schauen ob der Transfer zustande kommt.
Jérôme Gondorf [8] |#172
04.04.2017 - 18:44 Uhr
Wäre natürlich echt schade wenn er geht, da er zu den Doppelten Aufstiegshelden gehört die immer gespielt haben. Wenn er aber weiter Bundesliga spielen will und vielleicht sogar etwas mehr verdienen ist ihm ein Wechsel zu gönnen.
Wir in Darmstadt werden ihm für die 4 Jahre immer Dankbar sein und noch mehr wenn er uns nochmal Ablöse bringt.
Seine Nachfolger stehen im Kader für die neue Saison auch bereits fest mit Yannick Stark, der sich hoffentlich wieder bei den Lilien etablieren kann und Kamavuaka. Dementsprechend ist er spielerisch am leichtesten zu ersetzten und die Ablöse könnte uns auf der Suche nach neuen Wingern helfen.
Ob er Bremen wirklich in der 2. Reihe helfen kann, weiß ich nicht er hat seine Stärken und Schwächen, aber menschlich ist er ein Einwandfreier Typ.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Jérôme Gondorf [8] |#173
04.04.2017 - 19:43 Uhr
Seinem Teamkollegen Sirigu zollte er zu Wochenbeginn Respekt für dessen Entscheidung, seinen ohnehin bis 2018 laufenden Vertrag schon jetzt bis 2019 zu verlängern. "Das ist ein tolles Signal", sagte Gondorf, dessen eigenes Arbeitspapier am Böllenfalltor bis 2018 gilt und der damit eine Säule für die sportliche Konsolidierung in der 2. Bundesliga werden dürfte. "Sandro hat in dieser Saison viele gute Spiele gemacht. Das ist für Darmstadt 98 ein tolles Zeichen. Sandro passt gut hierher."
Jérôme Gondorf [8] |#174
04.04.2017 - 22:33 Uhr
Ich bin immer noch der Meinung, das wir so viele Spieler wie möglich halten sollten, das schließt auch Gondorf mit ein. Auf der anderen Seite wirkt Jego tatsächlich etwas verbrannt und scheint seinen Hunger verloren zu haben, oder wie man bei Rocky III so schön sagt: "The Eye of the Tiger is missing!"
Es ist auch wirklich die große Frage, ob Gondorf in der zweiten Liga seine neue Rolle überhaupt annehmen kann. Mir graut es ein wenig davor nicht mehr als Underdog wahrgenommen zu werden, denn Mentalität schlägt Qualität ist dann nicht mehr. Ob Gondorf (sowie auch die anderen Spieler) dieser neuen Rolle gerecht werden, steht in den Sternen.
Im Grunde genommen ist es schon mal gut immerhin 1,2 Mio. Euro für seinen vermeintlichen Abgang einzunehmen. Das tröstet dann schon etwas.
Ich hänge zwar auch sehr an Gondorf und bin ein riesen Fan, aber das Geschäft Fußball lebt nicht von der Vergangenheit. Falls Gondorf wirklich auf einen Wechsel drückt, sehe ich keinen Grund dafür ihn weiterhin zu halten.
Jérôme Gondorf [8] |#175
05.04.2017 - 06:28 Uhr
Zitat von Blue_Moon
Ich bin immer noch der Meinung, das wir so viele Spieler wie möglich halten sollten, das schließt auch Gondorf mit ein. Auf der anderen Seite wirkt Jego tatsächlich etwas verbrannt und scheint seinen Hunger verloren zu haben, oder wie man bei Rocky III so schön sagt: "The Eye of the Tiger is missing!"
Es ist auch wirklich die große Frage, ob Gondorf in der zweiten Liga seine neue Rolle überhaupt annehmen kann. Mir graut es ein wenig davor nicht mehr als Underdog wahrgenommen zu werden, denn Mentalität schlägt Qualität ist dann nicht mehr. Ob Gondorf (sowie auch die anderen Spieler) dieser neuen Rolle gerecht werden, steht in den Sternen.
Im Grunde genommen ist es schon mal gut immerhin 1,2 Mio. Euro für seinen vermeintlichen Abgang einzunehmen. Das tröstet dann schon etwas.
Ich hänge zwar auch sehr an Gondorf und bin ein riesen Fan, aber das Geschäft Fußball lebt nicht von der Vergangenheit. Falls Gondorf wirklich auf einen Wechsel drückt, sehe ich keinen Grund dafür ihn weiterhin zu halten.

Die Frage des Drückens auf einen Wechsel und ihn trotzdem zu halten stellt sich doch gar nicht.
Wenn jemand die 1.2 Mio zahlt, ist er weg - kein Einspruch möglich.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Jérôme Gondorf [8] |#176
05.04.2017 - 10:03 Uhr
Irgendwie bin ich zu hundert Prozent sicher, dass niemand die angesetzte Ablösen zahlen wird und er aus irgendwelchen Gründen für einen Bruchteil gehen gelassen wird. Wenn Bremen wirklich an ihm dran sein sollte, wird bestimmt noch ein komischer Deal mit möglichen Leihspielern anvisiert, die uns am Ende auch eher auf der Tasche liegen als nützen, siehe die aktuellen Leihgaben . rolleyes
Jérôme Gondorf [8] |#177
05.04.2017 - 10:09 Uhr
Ich wäre für einen Spielertausch mit Werder Bremen: Gondorf für Yatabare!
Jérôme Gondorf [8] |#178
05.04.2017 - 12:55 Uhr
Zitat von 1898Underdog

Wenn dann verrechnen die Bremer guawa mit dem Transfer von gondolf
Jérôme Gondorf [8] |#179
05.04.2017 - 14:07 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von 1898Underdog

Wenn dann verrechnen die Bremer guawa mit dem Transfer von gondolf

Du meinst schon den Jego oder denkst Du vielleicht an Gandalf den Weissen?!grins
Jérôme Gondorf [8] |#180
05.04.2017 - 14:50 Uhr
Zitat von kallinski
Irgendwie bin ich zu hundert Prozent sicher, dass niemand die angesetzte Ablösen zahlen wird und er aus irgendwelchen Gründen für einen Bruchteil gehen gelassen wird. Wenn Bremen wirklich an ihm dran sein sollte, wird bestimmt noch ein komischer Deal mit möglichen Leihspielern anvisiert, die uns am Ende auch eher auf der Tasche liegen als nützen, siehe die aktuellen Leihgaben . rolleyes

Die Interessenten sollen die AK zahlen, nicht mehr und nicht weniger. Und wehe daran wird gefeilscht grrr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.