SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Jérôme Gondorf
Geburtsdatum 26.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SG Stupferich

Leistungsdaten:

Jérôme Gondorf [8]

15.06.2013 - 11:20 Uhr
Jérôme Gondorf [8] |#141
21.07.2016 - 14:24 Uhr
Zitat von Darmstadt-City
Zitat von Grisu1972

Gibt sicher eine AK von 800.000

Wenn es eine AK gibt, wird die doch viel höher sein, als die bisher war, oder?
Das wäre ja sinnlos diese AK im Vertrag beizubehalten, wie es davor war.

Soll aber keine AK mehr drinn sein laut verein.
Jérôme Gondorf [8] |#142
21.07.2016 - 14:45 Uhr
er ist wirklich nicht mein Lieblingsspieler, hat aber aus seinen vor allem defensiven Fähigkeiten das Optimum rausgeholt. Wenn Nobby M. meint er braucht Ihn und Kacar sowieso lieber in Augsburg spielt dann ist eine Verlängerung ohne AK nur konsequent... Solange er sich weiter für uns zerreißt soll mir das Recht sein.
Ich orakel und spekuliere mal... er hat bisher sein Drittligavertrag nur minimal (+20%) nach jedem Aufstieg angepasst bekommen (ca. 200K?), nun ist er Stammspieler und wir bleiben wider erwarten drinn, nun bekommt er eine ordentliche Gehaltserhöhung und verdient somit Darmstädter Budesliganiveau (400-800K). Wir müssen kein Ersatz suchen und er macht einen Gehaltssprung.... dies ist reine Spekulation meinerseits aber so würde es Sinn machen...
Jérôme Gondorf [8] |#143
21.07.2016 - 14:47 Uhr
Ich meine wenn Jego keine AK hat, müsste das nicht unbedingt besser sein. Nehmen wir mal an, er verlässt uns im Sommer, dann geht der bei 1 Jahr Vertragslaufzeit für vllt etwas über 1Millionen. Eine AK von 2-3Millionen Eur kann deshalb auch besser sein.
Jérôme Gondorf [8] |#144
21.07.2016 - 14:53 Uhr
Zitat von Staedter98

Ich meine wenn Jego keine AK hat, müsste das nicht unbedingt besser sein. Nehmen wir mal an, er verlässt uns im Sommer, dann geht der bei 1 Jahr Vertragslaufzeit für vllt etwas über 1Millionen. Eine AK von 2-3Millionen Eur kann deshalb auch besser sein.

Das ist doch Zukunftsmusik! Ich würde es bei uns vorziehen ohne AK's zu arbeiten. Bei höheren AK's wollen die Spieler oder deren Berater auch mehr Gehalt. Von daher gleicht sich Vieles finanziell indirekt auch aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 21.07.2016 um 14:54 Uhr bearbeitet
Jérôme Gondorf [8] |#145
21.07.2016 - 14:56 Uhr
Zitat von Darmstadt-City
Zitat von Grisu1972

Sarkasmus Unschuldig
Jérôme Gondorf [8] |#146
21.07.2016 - 15:08 Uhr
Zitat von Grisu1972
Zitat von Darmstadt-City

Zitat von Grisu1972

Sarkasmus Unschuldig

Dann ist ja gut Lachend
Jérôme Gondorf [8] |#147
21.07.2016 - 20:26 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Zitat von Staedter98

Das ist doch Zukunftsmusik! Ich würde es bei uns vorziehen ohne AK's zu arbeiten. Bei höheren AK's wollen die Spieler oder deren Berater auch mehr Gehalt. Von daher gleicht sich Vieles finanziell indirekt auch aus.

Eine gute AK können wir in Darmstadt vergessen. Die beste Lösung ist ohne AK zu verhandeln.
Das ist sehr gut, dass Jego schon mal keine besitzt.
Jérôme Gondorf [8] |#148
27.09.2016 - 10:17 Uhr
Die Defensive löchrig, die Offensive harmlos: Der Motor des SV Darmstadt 98 will auch nach fünf Bundesligaspieltagen nicht richtig anspringen. Wird er aber schon noch, ist Jérôme Gondorf überzeugt.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Jérôme Gondorf [8] |#149
27.09.2016 - 13:16 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Die Defensive löchrig, die Offensive harmlos: Der Motor des SV Darmstadt 98 will auch nach fünf Bundesligaspieltagen nicht richtig anspringen. Wird er aber schon noch, ist Jérôme Gondorf überzeugt.

Es ist eben auch ein Unterschied ob Spieler fehlen, die schon länger dabei sind oder ob Spieler fehlen die erst seit ein paar Wochen bei uns sind. Mal sehen wann die "Vorbereitungsphase" wirklich angeschlossen ist.
Aber es ist doch gut, dass die Spieler wie Gondorf überzeugt sind von ihren Aufgaben. Ich denke, dass die Fans auch den Spielern besonders nach der 6:0 Niederlage in Dortmund sowie jetzt nach der Niederlage in Augsburg weiterhin Mut zugesprochen hat, damit die Mannschaft weiß, dass sie Unterstützung erhält.
Jérôme Gondorf [8] |#150
10.10.2016 - 13:20 Uhr
Jérôme Gondorf war weg, vier Wochen lang. Er ist nicht im klassischen Sinne verreist, er lag nicht in Italien am Strand oder wanderte in Österreich in den Alpen herum, und besonders erholsam war der Ausflug auch nicht. Aber er musste einfach sein, dieser Trip, der den Darmstädter Fußballprofi an einen Ort führte, zu dem keiner Zutritt hat außer ihm selbst: die eigene Mitte. Als er dann Anfang Juni wieder von sich selbst zurückgekehrt war, wusste er, was er zu tun hatte. Seinen Vertrag beim SV98 verlängern nämlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.