SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Jérôme Gondorf
Geburtsdatum 26.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SG Stupferich

Leistungsdaten:

Jérôme Gondorf [8]

15.06.2013 - 11:20 Uhr
Jérôme Gondorf [8] |#131
20.07.2016 - 22:49 Uhr
Zitat von Grisu1972
Da sicher hier nicht jeder bei Facebook ist, kopiere ich einfach mal Jego's Stellungnahme hier rein und muss sagen "Der Junge ist schon ok!!!

Ich denke er hätte das Weite gesucht, wenn jemand wirklich angeklopft hätte. Vllt nächsten Sommer?
Seine Verlängerung ist natürlich ein kleines Bekenntnis. Hoffentlich hat er keine AK. Und wenn dann mindestens für 3Mio Euro sicherheitshalber!
Jérôme Gondorf [8] |#132
21.07.2016 - 09:20 Uhr
Zitat von Grisu1972
Da sicher hier nicht jeder bei Facebook ist, kopiere ich einfach mal Jego's Stellungnahme hier rein und muss sagen "Der Junge ist schon ok!!!

Zitat:
Liebe Lilien- Anhänger, Liebe Fans,

In den letzten Wochen wurde viel über meine Person geschrieben, viele Gerüchte geschürt und letztlich vor allem Unwahres geschrieben.
Es war zu keiner Zeit so, dass ich der Ansicht war Darmstadt verlassen zu müssen, aber ist es nicht zugleich verständlich dass auch ich mir andere Optionen anhören darf bzw angehört habe?!

Letztlich hat jedoch mehr als der Großteil der in den veröffentlichten Spekulation nicht der Wahrheit entsprochen.

Ich habe mich bewusst zu alldem die ganze Zeit nicht geäußert. Insofern waren auch Zitate von mir, welche in verschiedenen Berichterstattung geschrieben wurden, frei erfunden.

Nun ist für mich der perfekte Zeitpunkt gekommen um euch mitzuteilen, dass ich über die nächste Saison hinaus weiter im Liliendress spielen werde.

Ich freue mich auf einen neuen Kampf, eine weitere Saison 1. Bundesliga am Bölle und der Welt wiedermal zu beweisen dass scheinbar unmögliches in Darmstadt möglich wird!

Hatte das auch gestern gelesen. Jego8 hat meine volle Zustimmung daumen-hoch
Ich freue mich, dass er DA bleibt!

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Jérôme Gondorf [8] |#133
21.07.2016 - 09:25 Uhr
Hab im Vorfeld ja auch gemotzt aber jetzt freue ich mich doch schon sehr das er bleibt ... und die Verlängerung ist das Tüpfelchen oben drauf daumen-hoch
Jérôme Gondorf [8] |#134
21.07.2016 - 10:13 Uhr
Kickschuh-Blog
Da schlägt das Fan-Herz höher: Jego bleibt!
[Eine persönlich gefärbte Hommage]
daumen-hoch

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Jérôme Gondorf [8] |#135
21.07.2016 - 11:54 Uhr
Klar, ist Gondorf nicht der begabteste Fußballer. Seine technischen Fähigkeiten sind eher 2. oder3.-klassig. Er hat immer mal ganz gute Szenen am Ball, leider kommen die zu wenig um unter 34. Spieltagen wirklich als Zauberfuß rüberzukommen. Seine Stärke liegt natürlich darin den Spielaufbau des Gegners zu stören und nicht in Ruhe den eigenen Spielaufbau zu kontrollieren. Wobei man wirklich sagen muss, dass Gondorf die letzten Spieltage der Bundesliga unser bester Spieler war. Dort beherrschte er auch auf einmal eine bessere Ballführung und hat wichtige Scorerpunkte gemacht. Vllt nimmt er diese Fertigkeiten zu Ende der letzten Saison mit in die neue Saison? In dieser Verfassung wäre er unglaublich hilfreich. Und wenn's denn so ist, werden auch größere Kaliber bei ihm nächstes Jahr anklopfen. Von daher bin ich froh, dass er verlängert hat und uns erhalten bleibt.
Jérôme Gondorf [8] |#136
21.07.2016 - 12:03 Uhr
Gondorf wehrt sich gegen unwahre Gerüchte

Mit der Nachricht, dass Mittelfeldmann und Stammspieler Jerome Gondorf seinen bis Juni 2017 dauernden Vertrag beim SV Darmstadt 98 vorzeitig verlängert hat, verzückte der Verein am Mittwoch viele Fans der Lilien. Gerade in der Phase vor dem Trainingsstart hatten sich viele bereits damit abgefunden, dass der 28-Jährige den Verein noch in dieser Transferperiode verlassen würde. Was nie seine erklärte Absicht gewesen sei, wie der Spieler nun in einer Stellungnahme auf seiner Facebook-Seite deutlich machte.
Das schreibt der Kicker dazu.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Jérôme Gondorf [8] |#137
21.07.2016 - 12:19 Uhr
Zitat von Oh-Lilien

Mit der Nachricht, dass Mittelfeldmann und Stammspieler Jerome Gondorf seinen bis Juni 2017 dauernden Vertrag beim SV Darmstadt 98 vorzeitig verlängert hat, verzückte der Verein am Mittwoch viele Fans der Lilien. Gerade in der Phase vor dem Trainingsstart hatten sich viele bereits damit abgefunden, dass der 28-Jährige den Verein noch in dieser Transferperiode verlassen würde. Was nie seine erklärte Absicht gewesen sei, wie der Spieler nun in einer Stellungnahme auf seiner Facebook-Seite deutlich machte.

Gondorf ist natürlich ein Stück weit selbst Schuld, wenn Gerüchte durch die Medien wabern. Sicher war es ihm aber nicht unrecht - das ist sogar nachvollziehbar -, wenn mögliche Kontakte zu anderen Vereinen (Stichwort: HSV, Mainz) in der Presse diskutiert wurden. Unterm Strich glaube ich nicht, dass es für ihn so viele Alternativen gab.
Jetzt hat er verlängert, und ich hoffe, die Verantwortlichen haben einen vernünftigen Vertrag ausgehandelt, möglichst ohne AK.
Jérôme Gondorf [8] |#138
21.07.2016 - 14:08 Uhr
Zitat von bassman

Gondorf ist natürlich ein Stück weit selbst Schuld, wenn Gerüchte durch die Medien wabern. Sicher war es ihm aber nicht unrecht - das ist sogar nachvollziehbar -, wenn mögliche Kontakte zu anderen Vereinen (Stichwort: HSV, Mainz) in der Presse diskutiert wurden. Unterm Strich glaube ich nicht, dass es für ihn so viele Alternativen gab.
Jetzt hat er verlängert, und ich hoffe, die Verantwortlichen haben einen vernünftigen Vertrag ausgehandelt, möglichst ohne AK.

Eine AK kann vorteilhaft aber auch nachteilhaft sein. Wenn Gondorf z.B. eine 10Mio Euro AK hätte, kann er wenn er geht nur für diese Summe gehen. Andernfalls wenn er keine hat, aber unbedingt weg will und dies dann auch geschieht, kann es sein, dass man nur 2Mio Euro abkassiert.
Das ist eben ein Pokerspiel! GeldGeldGeld
Jérôme Gondorf [8] |#139
21.07.2016 - 14:11 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Oh-Lilien

möglichst ohne AK.

Gibt sicher eine AK von 800.000
Jérôme Gondorf [8] |#140
21.07.2016 - 14:15 Uhr
Zitat von Grisu1972

Gibt sicher eine AK von 800.000

Wenn es eine AK gibt, wird die doch viel höher sein, als die bisher war, oder?
Das wäre ja sinnlos diese AK im Vertrag beizubehalten, wie es davor war.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.