SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Jérôme Gondorf
Geburtsdatum 26.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SG Stupferich

Leistungsdaten:

Jérôme Gondorf [8]

15.06.2013 - 11:20 Uhr
Jérôme Gondorf [8] |#101
25.05.2016 - 13:31 Uhr
haha - Slapstick pur tongue - bei uns ist was los !
Gondorf nicht nach Mainz
Der Darmstädter Mittelfeldspieler Jerome Gondorf wird nach Informationen der Allgemeinen Zeitung in Mainz nicht zum 1. FSV Mainz 05 wechseln. Der Verein habe keinerlei Interesse an einer Verpflichtung
Jérôme Gondorf [8] |#102
25.05.2016 - 13:32 Uhr
Zitat von catman98
haha - Slapstick pur tongue - bei uns ist was los !
Gondorf nicht nach Mainz
Der Darmstädter Mittelfeldspieler Jerome Gondorf wird nach Informationen der Allgemeinen Zeitung in Mainz nicht zum 1. FSV Mainz 05 wechseln. Der Verein habe keinerlei Interesse an einer Verpflichtung

Der Kicker ist so ein Lachblatt.
Jérôme Gondorf [8] |#103
25.05.2016 - 14:03 Uhr
...wenn da mal dann nicht auch noch Augsburg als Abnehmer auftaucht...
Jérôme Gondorf [8] |#104
25.05.2016 - 14:11 Uhr
Kommt einem mittlerweile ja vor als wäre Gondorf kein Lilienspieler, sondern eine Sorte saures Bier.
grins

•     •     •

98°
Jérôme Gondorf [8] |#105
25.05.2016 - 14:35 Uhr
hihi
Kicker bringt exclusiv Vereine ins Gespräch (HSV,Mainz) um dann exclusiv zu vermelden das es nix wird... wie arm augen-zuhalten
Jérôme Gondorf [8] |#106
25.05.2016 - 14:41 Uhr
Zitat von lilienrama
hihi
Kicker bringt exclusiv Vereine ins Gespräch (HSV,Mainz) um dann exclusiv zu vermelden das es nix wird... wie arm augen-zuhalten

Naja, der Gondorf ist an der Sache natürlich auch nicht ganz unschuldig ...rolleyes
Jérôme Gondorf [8] |#107
25.05.2016 - 14:48 Uhr
Nichts gegen Gondorf, er hat wirklich solide Leistungen gebracht, trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er innerhalb der Bundesliga einen neuen Verein findet.
Oder seht ihr bei ihm noch mehr Luft nach oben?
Jérôme Gondorf [8] |#108
25.05.2016 - 15:04 Uhr
Zitat von herojo

wenn Gondorf plötzlich in Augsburg im Gespräch sein sollte - das würde mich dann auch nicht mehr wundern -
Jérôme Gondorf [8] |#109
25.05.2016 - 15:14 Uhr
Zitat von catman98
Zitat von herojo

wenn Gondorf plötzlich in Augsburg im Gespräch sein sollte - das würde mich dann auch nicht mehr wundern -

Solange Sulu nicht momentan in Augsburg sitzt, darf Jerome gerne mal wieder wo im Gespräch sein. Augsburger Puppenkiste was da abläuft
Jérôme Gondorf [8] |#110
25.05.2016 - 15:26 Uhr
Ich denke mal es haben auch Spiel er einfach so mal gesagt sie hätten an Fragen von anderen Vereinen nur um ihren Markt wert innerhalb des Vereins zu stärken.
Sulu meinte ja er bleibt egal was passiert aber was heisst das schon (siehe Schuster ).
was ist jetzt eigl mit Wagner ? Weiss man was genaueres oder nur Gerüchte von denen Herr frisch nichts weiss ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.