SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Jérôme Gondorf
Geburtsdatum 26.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SG Stupferich

Leistungsdaten:

Jérôme Gondorf [8]

15.06.2013 - 11:20 Uhr
Jérôme Gondorf [8] |#41
16.08.2015 - 12:47 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Zitat von Heiner81
Zitat von Spielverlagerung
Was war das für eine Aktion nach dem Elfmeter vorhin? Ich hoffe, dass so ein Verhalten vom Verein sanktioniert wird. Unsportlich und unprofessionell hoch 10. vielleicht bekommt ihm die Erstligaluft nicht.

Das waren Liebesgrüsse aus Darmstadt Cool
Falls du es nicht gemerkt hast, bei uns hat heute Abstiegskampf begonnen.

Wie man zu der Aktion steht ist jetzt mal egal, aber es hat einfach nichts mit Abstiegskampf zu tun.
Abstiegskampf wird geregelt über Fußball und nicht darüber, auf einen am Boden liegenden Gegner noch einzubrüllen.
Fand ich persönlich ziemlich unsympathisch und auch etwas unerheblich ob es nun ne Schwalbe war oder nicht. (Ich persönlich hätte den 11er tendenziell nicht gepfiffen.)
Aber dennoch eine ziemlich unnötige und unsportliche Aktion.

Seh ich anders. Abstiegskampf besteht aus absoluter Motivation und Emotionen. Beides hat Gondorf in seiner Aktion ausgedrückt. Der Spieler der da so schnell auf dem Boden lag, vor und nach dem Elfmeterpfiff, wurde nicht beleidigt, geschlagen oder sonstwas. Alles OK.
Jérôme Gondorf [8] |#42
12.09.2015 - 20:36 Uhr
Darmstädter Echo (12.09.2015, nach dem 1:0 in Leverkusen):

"Jerôme Gondorf: Gemeinsam mit Niemeyer auf der Doppelsechs bärenstark. Viel in Bewegung und immer zur Stelle, wenn es knifflig wurde. Bester Darmstädter am diesem Tag. "

Für mich auch einer des Besten; aber es fällt schwer, einen Spieler herauszuheben.

Sulu, Caldirola und Niemeyer fand ich auch gut.

Im offensiven und zentralen Mittelfeld hat mir Rosenthal gut gefallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von matti55 am 12.09.2015 um 20:37 Uhr bearbeitet
Jérôme Gondorf [8] |#43
13.09.2015 - 11:33 Uhr
Heute als Belohnung zusammen mit Sulu in der BamS Elf des Tages
Jérôme Gondorf [8] |#44
13.09.2015 - 17:28 Uhr
Fand Gondorf diesmal auch stärker als die letzten Spiele...
Jérôme Gondorf [8] |#45
08.05.2016 - 15:17 Uhr
JEROME GONDORF - Für mich Man of the Match -
Riesen Spiel des 27 jährigen und Bester Mann auf dem Platz. Hoffe auf entsprechend gute Noten und evtl. ist er ja auch im Team der Woche !

Ein Tor geschossen, nach toller Vorarbeit von Heller, aber den muss man dann auch erstmal machen

den Siegtreffer klasse vorbereitet auf Wagner

und beim Stand von 1:1 - nicht zu vergessen eine Super Hertha Chance im Weg gestanden. Bin mir fast sicher der Ball wär ins Tor, wenn nicht Gondorf da gestanden hätte, wo er halt gestanden hat.

RESPEKT ! - die letzen Spiele war er richtig stark
Jérôme Gondorf [8] |#46
09.05.2016 - 20:42 Uhr
Zum zweiten Mal in der Kicker-Elf des Tages.

Herzlichen Glückwunsch!

JeGo bleibt uns ja erhalten, vielleicht sollte man frühzeitig verlängern.
Der Kerl hat noch weiteres Entwicklungspotenzial, meine ich. smile
Jérôme Gondorf [8] |#47
20.05.2016 - 00:48 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach Torwart Christian Mathenia (24) steht auch Mittelfeldspieler Jerome Gondorf (27) bei den Hamburgern auf dem Wunschzettel. Gondorf hat zwar Vertrag bis 2017, sagt aber: „Ich habe eine Ausstiegsklausel.“ Die soll über 800 000 Euro sein.
das issen schlag ins gesicht..
Jérôme Gondorf [8] |#48
20.05.2016 - 01:54 Uhr
Das wird Stress geben ohne Ende.

•     •     •

98°
Jérôme Gondorf [8] |#49
20.05.2016 - 06:42 Uhr
Zitat von BOULEVARD19Mai

Das nimmt allmählich wirklich erschreckende Ausmaße an! Zudem kann ich das Wort "Ausstiegsklausel" schon nicht mehr hören. Das wird für mich wahrscheinlich das Unwort des Jahres.
Jérôme Gondorf [8] |#50
20.05.2016 - 06:48 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von BOULEVARD19Mai

Das nimmt allmählich wirklich erschreckende Ausmaße an! Zudem kann ich das Wort "Ausstiegsklausel" schon nicht mehr hören. Das wird für mich wahrscheinlich das Unwort des Jahres.

Wieso hat jemand der in der 3. Liga erstmalig einen Vertrag bei uns unterschreibt eine AUSSTIEGSKLAUSEL? Das ist ja selten dämlich
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.