Rot-Weiss Essen Rot-Weiss Essen
deadline-day banner

jena- ROT WEISS ESSEN

09.02.2007 - 15:19 Uhr
jena- ROT WEISS ESSEN |#11
11.02.2007 - 15:51 Uhr
hura, dritte liga, wir kommen

ich hoffe mal, dass sie nächste woche vor leeren rängen spielen sollen
jena- ROT WEISS ESSEN |#12
11.02.2007 - 16:00 Uhr
"Omma" LGK: "Ein zuper Kompliment an meine Mannschaft, die hier heut' zuper gekämpft hat!!!"

:D :D :D
jena- ROT WEISS ESSEN |#13
11.02.2007 - 20:10 Uhr
ohhhhh RWE.....und so Auswegselungen 8 Min vor schluß sind ja so wirksam.........mann amnn ist das eine Pflaume....Ich will Nuhaus wieder haben...grins
jena- ROT WEISS ESSEN |#14
11.02.2007 - 21:07 Uhr
ich bin für ein peter neururer!!!

was bringt ein trainer wenn er die mannschaft nicht anheizen kann(also 2.hz hat es ja geklapp,aber was war mit der ersten??)
jena- ROT WEISS ESSEN |#15
12.02.2007 - 11:46 Uhr
Bilder vom Spiel Jena - Essen: http://www.westend-jena.de
jena- ROT WEISS ESSEN |#16
12.02.2007 - 15:34 Uhr
Zitat von nitzsche:
ich bin für ein peter neururer!!!

was bringt ein trainer wenn er die mannschaft nicht anheizen kann(also 2.hz hat es ja geklapp,aber was war mit der ersten??)

Wenn er es machen würde los her mit ihm.........aber was ist mit Kohle.......den der jetzige kann uns nicht helfen......war ein fehlgriff denke ich mal......
jena- ROT WEISS ESSEN |#17
12.02.2007 - 23:03 Uhr
Mario Basler wollte ja unbedingt. Meinetwegen kann er jetzt kommen. Dann bereiten wir uns schön auf die RL vor. Hauptsache mal etwas mit Perspektive.
jena- ROT WEISS ESSEN |#18
13.02.2007 - 15:52 Uhr
Na das muß ja nicht sein ........denke mal das es auch noch andere junge Trainer geben wird die in Essen arbeiten wollen. Fach hätte ich gern wieder in essen gesehen hätte ja noch was gut zu machen.
jena- ROT WEISS ESSEN |#19
14.02.2007 - 07:51 Uhr
was ist nur mit der manschaft los? eigentlich war ich mir in dieser saison sicher das es nciht gegen den abstieg geht. das zeug dazu haetten sie ja eigentlich. scheinbar gibt es wieder mal interne querelen. bin mal gespannt wies nun in der naechsten saison weitergeht. glaube kaum das nochmal so ein kraftakt unternommen wird.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von reds- am 14.02.2007 um 07:51 Uhr bearbeitet
jena- ROT WEISS ESSEN |#20
14.02.2007 - 20:27 Uhr
Ich glaube immer noch an die Manschaft!!!!! wenn auch mein verstand sagt das ist gelaufen. Aber mal vier Siege nach einander....so wie Offenbach eine Serie hingelegt hat obwohl ich die nicht für besser halte, aber das glück muß auch mal dazu kommen denke ich die schaffen es noch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.