Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Jean-Mattéo Bahoya
Geburtsdatum 07.05.2005
Alter 21
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3744
2734
8--
21-

Jean-Mattéo Bahoya [19]

25.01.2024 - 19:52 Uhr
Jean-Mattéo Bahoya [19] |#211
02.05.2026 - 22:22 Uhr
Zitat von Ridikulus
Ich bekomme einfach so krasse Gacinovic Vibes bei Bahoya, so viele gute Ansätze, die in absolut nichts enden… auch hier passt das Gleichnis vom kaputten Playstation-Controller sehr gut…

das wenigstens einer von 3 (Kali, Jupp) die sich mal in nen Dribbling trauen

•     •     •

We get away with everyday shit
But everyday shit catches up with you
And when it does you can't say shit
Jean-Mattéo Bahoya [19] |#212
03.05.2026 - 09:12 Uhr
Zitat von BumblEagleBee
Zitat von Ridikulus

Ich bekomme einfach so krasse Gacinovic Vibes bei Bahoya, so viele gute Ansätze, die in absolut nichts enden… auch hier passt das Gleichnis vom kaputten Playstation-Controller sehr gut…

das wenigstens einer von 3 (Kali, Jupp) die sich mal in nen Dribbling trauen

Der war schon immer zu Overhyped. Mehr als schnell laufen, kann er auch net. Hoffe wir verkaufen Ihn im Sommer und bekommen noch einiges für Ihn.
Jean-Mattéo Bahoya [19] |#213
03.05.2026 - 10:01 Uhr
Weshalb wird er jetzt wieder kritisiert? Bahoya war einer der Besseren gestern. Fast alle Angriffe nach seiner und Chaibis Einwechslung liefen über die linke Seite. Und das alles, nachdem er aus einer längeren Verletzung zurückgekommen ist. Übrigens sieht ihn Sofascore ebenfalls als einer der besseren, besonders auf der linken Seite. Kalli und Brown hatten hingegen einen gebrauchten Tag.

Woher kommt also der Antrieb, jetzt schon wieder auf Bahoya zu gehen?

•     •     •

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur den Flur
Jean-Mattéo Bahoya [19] |#214
03.05.2026 - 12:26 Uhr
Zitat von NeSpiel
Weshalb wird er jetzt wieder kritisiert? Bahoya war einer der Besseren gestern. Fast alle Angriffe nach seiner und Chaibis Einwechslung liefen über die linke Seite. Und das alles, nachdem er aus einer längeren Verletzung zurückgekommen ist. Übrigens sieht ihn Sofascore ebenfalls als einer der besseren, besonders auf der linken Seite. Kalli und Brown hatten hingegen einen gebrauchten Tag.

Woher kommt also der Antrieb, jetzt schon wieder auf Bahoya zu gehen?

Ich wollte damit auch nicht primär gegen Bahoya schiessen, Ich fand auch, dass seine Hereinnahme zumindest ein wenig mehr Dynamik reingebracht hat. Mich bringen nur seine Aktionen, ähnlich wie bei Gacinovic echt zur Verzweiflung: auf gutes Dribbling folgt schlechte Flanke oder Pass, auf ein Überlaufen des Gegners folgt ein verstolpern oder Ball zu weit vorlegen. Und das leider in aller Regelmäßigkeit. Bahoya war gestern bemüht und hatte die üblichen Ansätze, aber im Grunde sind alle seine Aktionen auf gewohnte Art und Weise versandet.

Die Leistungen von Kali und Brown kann man sicherlich auch kritisieren, klar, aber mir ging es um meine grundsätzliche Verzweiflung bzgl. Bahoya.
Jean-Mattéo Bahoya [19] |#215
19.07.2026 - 07:58 Uhr
Ist bekannt, warum Bahoya gestern in Gießen nicht im Kader stand?

•     •     •

Trapp
Okocha, Pezzey, Körbel, Neuberger
Grabowski, Götze, Pfaff, Bein
Cha, Marmoush
Jean-Mattéo Bahoya [19] |#216
19.07.2026 - 08:33 Uhr
Laut Christopher Michel , fehlte der Offensivspieler angeschlagen. Seine Nicht-Nominierung habe demnach keinerlei Transfergründe. Woran Bahoya genau laboriert, ist derzeit allerdings nicht bekannt.
Jean-Mattéo Bahoya [19] |#217
19.07.2026 - 09:48 Uhr
Zitat von Airvince
Laut Christopher Michel , fehlte der Offensivspieler angeschlagen. Seine Nicht-Nominierung habe demnach keinerlei Transfergründe. Woran Bahoya genau laboriert, ist derzeit allerdings nicht bekannt.

Lt. Hütter hatte er wohl leichte Adduktorenpronleme. Er soll aber morgen schon wieder trainieren.
Jean-Mattéo Bahoya [19] |#218
17.08.2026 - 13:01 Uhr
Wie sieht es eigentlich bei Bahoya aus? Ich hatte gedacht, dass er unter Hütter wieder aufblühen könnte, aber man hört als Außenstehender gar nichts mehr über ihn. Kann er in der kommenden Saison für die Eintracht noch wichtig werden oder plant Hütter nicht mehr mit ihm?
Jean-Mattéo Bahoya [19] |#219
17.08.2026 - 13:22 Uhr
Zitat von Bulham

Wie sieht es eigentlich bei Bahoya aus? Ich hatte gedacht, dass er unter Hütter wieder aufblühen könnte, aber man hört als Außenstehender gar nichts mehr über ihn. Kann er in der kommenden Saison für die Eintracht noch wichtig werden oder plant Hütter nicht mehr mit ihm?

Tja. Ich halte viel von ihm und hatte auf seinen richtigen Durchbruch gehofft.
Im Moment sieht es aber so aus:
Es gibt seine Position auf dem linken Flügel nicht, deswegen lässt ihn Hütter auf der 10/ falsche 9 bzw als zweite Spitze spielen. Das wiederum dürfte für ihn keine Option sein.

Ich gehe daher davon aus, dass er (möglichst teuer) verkauft werden soll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Halleric am 17.08.2026 um 13:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.